Tausche Familie (Atv) , 19.09

Boa das Weib sry für denn ausdruck wohnt 2 min vo mia entfernt ich habs a scho gsehn ich könnt so ausflippen...

warum muss der 5 Monate alte arme Hund in der Wohnung einen Beisskorb tragen :eek:

boa na die Frau is nimma normal :mad:

hab grad erst eingschalten und den hund no net gsehn...was is mit dem?
sieht ma den nochmal?

haha Bierattacke ;)

ja na am anfang is der Hund in der Dusche glegen und hat herumgratzt ich denk ma weil er was zum trinken wollte...

dann rennt er in der Wohnung mit Beisskorb herum meistens und frag mich bitte net wieso :mad:

stubenrein is er mit seine 5 Monate a noch net und gassi gangen wird mit erm genau ein bis zweimal am tag um denn häuserblock :mad:

und ich kann aus eigener erfahrung sagen das sie dem hund gegenüber auch handgreiflich wird bzw die Leine zum einsatzt kommt wenn er net sofort fuß oder sonst was macht ...

ja na am anfang is der Hund in der Dusche glegen und hat herumgratzt ich denk ma weil er was zum trinken wollte...

dann rennt er in der Wohnung mit Beisskorb herum meistens und frag mich bitte net wieso :mad:

stubenrein is er mit seine 5 Monate a noch net und gassi gangen wird mit erm genau ein bis zweimal am tag um denn häuserblock :mad:

und ich kann aus eigener erfahrung sagen das sie dem hund gegenüber auch handgreiflich wird bzw die Leine zum einsatzt kommt wenn er net sofort fuß oder sonst was macht ...

na gehhh das kann ich mir bei dem herzchen gar nicht vorstellen :rolleyes: :mad:

also ich find der mann hat sich eh recht lang recht gut zurückgehalten...
wenn mir als 40jähriger mann ein 17jähriges mädel so kommt, hat die a watschn so schnell kanns net schauen... aber das hat er natürlich netmachen können, sonst hätt er a anzeige am hals ghabt..

den hund hats auch nirgendwo mit gehabt....

ich hab ihn nur einmal durchs bild gehen sehen - war das ein rottweiler?

also ich find der mann hat sich eh recht lang recht gut zurückgehalten...
wenn mir als 40jähriger mann ein 17jähriges mädel so kommt, hat die a watschn so schnell kanns net schauen... aber das hat er natürlich netmachen können, sonst hätt er a anzeige am hals ghabt..

den hund hats auch nirgendwo mit gehabt....

ich hab ihn nur einmal durchs bild gehen sehen - war das ein rottweiler?

Ja war ein Rottweiler...

na das wird dann wohl nur eine frage der zeit sein bis er im tierheim oder an einem baum landet... :mad: :mad:

hab grad etwas im atv-forum zu dem thema gelesen und finde es erstaunlich, dass da extrem viele das verhalten von ihr verteidigen und sogar gut heißen :eek: :mad: - mir unverständlich....

Habs leider nicht gesehen.. ATV sucht aber absichtlich immer solche Leute - oft werden die mitten auf der Strasse angesprochen. Übrignes sind das nichtmal ganz vier drehtage so eine Serie. Eine alte bekannte war dort 2-3 Folgen vorher zusehen - die brasilianer. Da hat sie mir aber erzählt das 90% dazu erfunden wird..jaja das schöne Geld :rolleyes:

ich hab auch glaubt mir fallen die augen ausn kopf raus wie ich das gsehn hab. aber ich mein die tauschfrau war auch super, sagt zwar im interview dass sie das nicht gut findet aber den kindern hats nix gesagt, und hat gute miene zum bösen spiel gmacht,... find ich voll doof sowas

Oben