cora57
Super Knochen
Dont worry, be happy.... R. A.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dont worry, be happy.... R. A.
was is mit der denn los?
das frag ich mich auch net nur das nimma normal im kopf is tut ma da Hund sowas von leid na ...
hab grad erst eingschalten und den hund no net gsehn...was is mit dem?
sieht ma den nochmal?
haha Bierattacke
ja na am anfang is der Hund in der Dusche glegen und hat herumgratzt ich denk ma weil er was zum trinken wollte...
dann rennt er in der Wohnung mit Beisskorb herum meistens und frag mich bitte net wieso
stubenrein is er mit seine 5 Monate a noch net und gassi gangen wird mit erm genau ein bis zweimal am tag um denn häuserblock
und ich kann aus eigener erfahrung sagen das sie dem hund gegenüber auch handgreiflich wird bzw die Leine zum einsatzt kommt wenn er net sofort fuß oder sonst was macht ...
na gehhh das kann ich mir bei dem herzchen gar nicht vorstellen
Irres Weib
also ich find der mann hat sich eh recht lang recht gut zurückgehalten...
wenn mir als 40jähriger mann ein 17jähriges mädel so kommt, hat die a watschn so schnell kanns net schauen... aber das hat er natürlich netmachen können, sonst hätt er a anzeige am hals ghabt..
den hund hats auch nirgendwo mit gehabt....
ich hab ihn nur einmal durchs bild gehen sehen - war das ein rottweiler?
dummköpfe sind dasSchaut grad wer Die Kinder haben doch glatt die Meerschweinchen die Rutsche runtergejagt
dummköpfe sind das
na wenn das meerschweinchen sagt"Nein nein die Meerschweinchen haben keine Angst,die sind das gewöhnt"