Tausche Familie (Atv) , 19.09

jaja die zahlen ned schlecht!!
und wennst glück hast, tauscht eh zu aner netten familie, aber des glück mußt mal haben!

nur teilweise ärger ich mich das ich so leute mit meinen steuergeldern erhalten muß, das war ja so tief! mit 17 die hat nen Spruch drauf, da fragst dich auch, glaub die is im keller bei den ratten aufgewachsen :D !

des arme kind und der arme hund!

Ich finde "solche" Leute total schlimm, wenn i ehrlich bin (möcht jetzt keinen mit meiner aussage verletzen :o ) - 17 Jahre jung , hat schon a Kind und der Freund arbeitslos.
Die Zwei gehen sicher nimma arbeiten ...

Ich finde "solche" Leute total schlimm, wenn i ehrlich bin (möcht jetzt keinen mit meiner aussage verletzen :o ) - 17 Jahre jung , hat schon a Kind und der Freund arbeitslos.

wieso auch? es lebt sich ja ganz gut von arbeitslose, kindergeld und sozialhilfe:o
ich möcht aber auch niemanden hier angreifen!!!!!

Ich guck das auch ab und zu gern :D
Bin auch immer ganz schockiert.....

Vielleicht könnten wir "Tausche Frauli" machen..... :rolleyes: :p

Die ganzen langzeit Arbeitslosen, oder wie die mit 17 die überhaupt noch nie nen handgriff gemacht haben!
na die hätten schon nen 1 job, Hundescheiße zamklauben, wenn mans schon zählen bitte sehr!
und ende mit den schmarotzern! ganz einfach!

es sagt keiner was gegen die leute die nen job suchen oder einfach pech hatten, nur die suchen ned mal, die wollen nur ned, weil daheim ausschlafen u faul sein is ja bequemer! so was is ma a dorn im auge! :mad:

Was soll sie denn auch arbeiten?
Dass er noch einen Job findet, glaub ich schon. Er hat nicht so gewirkt, als würde er echt nie mehr arbeiten wollen.

Aber sie: Sie hat weder eine abgeschlossene Schule, Lehre oder sonstwas! Die hat noch nichts gearbeitet. Sie wurde mit 15 schwanger. Deren Leben ist, was den Beruf betrifft, vorbei. Die wird ihr Leben lang nicht arbeiten - sie hat ja auch absolut keine Referenzen. Und ihre Umgangsformen lassen mehr als nur ein bisschen zu wünschen übrig. Ihr Schlusssatz gestern "und wer mich nicht kennt, kann mich am Arsch lecken... auf gut deutsch" :eek: :rolleyes:

Aber als er mit seiner rosa Hose mit dem Hund Gassi gegangen ist, hab i total lachen müssen :D

das ganze war nicht komisch, sondern grenzt schon an tierquälerei.
5 mon alter rottirüde, der nur 3 x am tag um den häuserblock kommt. :mad:
aber bei der "familie" wundert mich gar nix. :rolleyes:

Ja,das fand ich auch mehr als traurig! Aber von solchen Hunden gibts in Wien bestimmt genug:(

Machmal schäme ich mich echt Österreicher bzw Wiener zu sein,wenn ich Tausche Familie seh...

Ihn fand ich ja noch okay,ich denke den wird der Alltag mit seiner Göttergattin runterziehen. Man hat ja gesehen,dass er KÖNNTE wenn er WOLLTE und wenn man ihn ein bissi motiviert bzw in den A*** tritt ;) :D

lg

Seits ma nicht bös, aber wie die sich aufgeführt hat und mit welchem Ton die mit dem Tauschmann gesprochen hat, das grenzt ja an ein Wunder, das sich ein erwachsener Mann das so lange gefallen lässt. Das Bier hätt er ihr schon früher drauf schütten sollen.:D

Wann ist denn da die Wiederholung?

Mein Freund hat es auch gesehen, aber ich musste leider arbeiten..........

umbedingt auch sehen will!

Sonntag 24.9.2006 um 17 uhr angeblich laut atv.at

ich werds mir auch anschauen, da bin i jetzt neugierig (ich kenn solche leute leider auch.. ihr wisst ja.. verwandschaft kann man sich ned aussuchen.. aber leugnen:p)

Also, i schau ma des ja normal net an, aber beim durchzappen bin hängen bliebn und hab mi echt deppert glacht.. das war a echt arge Folge! I hätt der 17 Jährigen glaub i glei am ersten Tag eine angschobn.. und den Hund mitgenommen.. i hab ma auch dacht, als er in der Dusche war, das er durst hat.. der arme Kerl.. :( .. und nur 3x gassi gehn grenzt an Tierquälerei... :(

.... aber die rosa Radlerhose fand ich grenzgenial :D !! und dann auch noch der "Bauchtanz" ... pruuust

Ich glaub in der nächsten Folge wirds auch wieder Rund gehen, laut Vorschau! bin schon gespannt, was da wieder für Leute daherzahn :D

Oben