Tausche Familie (Atv) , 19.09

naja die ganz alten folgen waren auch ein wahnsinn, mit der orgen prolo familie die ausgerechnet eine türkin als tauschfrau bekommen haben,... da gings ordentlich rund

jaaaa , die war super :eek: :D

Aber angeblich war alles nur gespielt ...
(wenns langweilig wird, müssen die Familien zum Streiten anfangen - hab ich gehört)

aber eine der besten war ja die 1. folge glaub ich die mit den blauen haaren und die andere blonde die immer in der baby sprache geredet haben und tofu essen usw. des war super! :D ! alles ist zu toppen :)

die blonde is dauernd mit ihrem kind bei uns im starbucks gepickt (vor 2 jahren im sommer) die hat dem kind a kipferl gegeben und der hats in alle einzelteile klein zerbröselt -.- aber nix gegessen.. die war ur strange :eek:

die blonde is dauernd mit ihrem kind bei uns im starbucks gepickt (vor 2 jahren im sommer) die hat dem kind a kipferl gegeben und der hats in alle einzelteile klein zerbröselt -.- aber nix gegessen.. die war ur strange :eek:

ja ich mein die mit den blauen haaren, des war halt die ur prolo familie!
aber die blonde mit der babysprache und der mann, des waren ja die ur trotteln, das sie allein über die straße dürfen is eh ein wunder!
das arme kind sag ich nur! :rolleyes:

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Hund in der Wohnung auch dauernd einen Maulkorb drauf hatte?

ja, jetzt fällts mir auch wieder ein, hab mich sehr gewundert.. vieleicht damit er nix zerstört? oder wegen dem Kind?! :confused: obwohl.. habe auch Kind + Welpi gehabt.. und es is nix zerstört und Kind is auch ohne Schrammen..( naja, zumindest nicht vom Hund.. :D sondern von ein paar Hoppalas)

eigentlich traurig drei mal gassi gehen ,in diesen alter bin ich 6mal gassi gegangen,
heute gehe ich noch viermal wenn ich nicht unterwegs bin.
da darf man sich nicht wunder wenn sie immer noch unsauber ist.
ich verachte menschen die einen welpen so verkümmern lasen.:mad:

Irgendwie machen diese Folgen ein sehr schlechtes BIld auf das Wiener Volk *loL* Hab gedacht ich spinn bei der letzten Folge .. mich wundert es da wirklich das die Leut ned den Tierschutz und die Führsorge am Hals haben .. ich mein wenn das wer sieht? So kann man a: keinen Hund halten und b. kein Kind erziehen . das ist ja kein Lebensraum bitte ... das ist ja ärgste Schublade .... war schwer schockiert .. das fand ich teilweise gar nimma lustig ..

Habs zwar nicht gesehen, schau mir aber am Sonntag vielleicht die Wiederholung an...

Viel schlimmer find ich ja das Bild zur nächsten Folge, siehe

http://atv.at/main/programm/sendungen/unterseiten/tausche_aktuelle_folge.php

Die arme Meersau! :mad:

:eek:

Es hat aber schon mal eine Folge gegeben, wo es 3 (ich glaub sogar unkastrierte) Kaninchen + Meerschweinchen in einer Whg in kleinen Käfigen gegeben hat.
Die hat die Tauschmutter am Spielplatz ausgelassen (aber eh wieder alle eingefangen) ..

Oben