Tausche Familie (Atv) , 19.09

J

Jenny20

Guest
Hat jemand gestern TF gesehen?
Habt ihr den Junghund (5 monate) gesehen? Er hat sich in die Dusche gelegt und an der Duschwand gegraben :confused:
War schon sehr komisch :o ...

Hat jemand gestern TF gesehen?
Habt ihr den Junghund (5 monate) gesehen? Er hat sich in die Dusche gelegt und an der Duschwand gegraben :confused:
War schon sehr komisch :o ...

das ganze war nicht komisch, sondern grenzt schon an tierquälerei.
5 mon alter rottirüde, der nur 3 x am tag um den häuserblock kommt. :mad:
aber bei der "familie" wundert mich gar nix. :rolleyes:

mich auch!
ich dachte gleich: vielleicht braucht der kleine wasser???

aber dieser familie gehört sowieso der hund weggenommen find ich

lg nina und co

ich hab mich nur gefragt wie dieses Mädchen (17 Jahre jung) mit einem Baby , Haushalt und jungen Hund fertig wird....

gar nicht...hat man ja gesehn;)

Wollt ich auch grad sagen.

Die war die Unfähigkeit in Person. Abgesehen davon, dass die mal erzogen gehört :mad: Das Kind hat ja echt eine tolle Zukunft vor sich, bei solchen Eltern.

Der Hund tut mir sowieso leid. Kein Wunder, dass der dauernd in die Wohnung macht, wenn niemand mit ihm Gassi geht. Und die ist sicher eine, die nur in den Hof geht und bloß keinen größeren Spaziergang mal mit dem Hund macht (vorallem, wenn er älter ist!)

Dann wollts dem Tauschmann noch das Hundefutter zu Essen geben - das war ja a net schlecht ....
Aber die Ausdrücke der beiden (Mädchen + Tauschmann) waren ja a extrem :eek:

ich frag mich oft wens mir schicken würden....sicher einen mann der angst vor SoKas hat:D
wär sicher eine geniale folge...aber bei sowas mach i ned mit!

lg nina und co

jaja die zahlen ned schlecht!!
und wennst glück hast, tauscht eh zu aner netten familie, aber des glück mußt mal haben!

nur teilweise ärger ich mich das ich so leute mit meinen steuergeldern erhalten muß, das war ja so tief! mit 17 die hat nen Spruch drauf, da fragst dich auch, glaub die is im keller bei den ratten aufgewachsen :D !

des arme kind und der arme hund!

Oben