Tatzenfutter.at-Bestellung

• Ersteller Ersteller SnoopDog1977
  • Erstellt am Erstellt am
leyla schrieb:
da muss ich sagen dass ich lieber auf fefu umstell :o
sind auch jeden sommer in kroatien und dass is mir dann zu mühsam.
ab und an mahl ne frische portion dosenthunfisch mit joghurt ;)

Meinst die Version mit dem Schaf ??? :D

Glaub´ich werd´dann lieber auch FeFu geben :p

Vielleicht sehn´wir uns ja irgendwo :) Wo wollt Ihr denn hin? Wir nach Punat u. Umgebung, wahrscheinlich.

lg Sylvia

salinoa2000 schrieb:
Gell? Und lies dir den ganzen Artikel durch auf der Seite. Ist wirklich interessant! Ich hab da so einiges an Symptomen wieder erkannt ... :)

Ja, stimmt total.
Nur ein Beispiel: Unser Grosser hat in letzter Zeit immer wieder mal verklebte Augen - dachte zuerst das kommt vielleicht davon, dass wenn ausserhalb des Gartens ein Hund vorbeiläuft, er immer so wild in die Thujen hineinfährt u. sich die Augen verletzt. Hat eh´schon so viel "Schimpfe" deswegen gekriegt. Aber wenn der Huskyzüchter neben uns mit Schlitten od. Wagerl ausfährt, passiert´s halt dann doch immer wieder. Jetzt denke ich, es muss gar nicht von dieser Sache sein.
Das kann man jetzt noch weiter auslegen auf Blähungen, aufschlecken, jucken, kratzen, brechen,........na ja, es is´nicht leicht :(
LG Sylvia

Nibelungenring schrieb:
@elli
Danke. Sag´wie machst Du denn das so mit BARF im Urlaub?
naja, das prob haben wir nicht, da pebbles nicht mitkommen wird :o es geht nach spanien - ich will nicht, dass sie fliegen muss und mit dem auto können wir nicht fahren, da pit bulls nicht nach frankreich einreisen dürfen (nichtmal durchfahren :rolleyes: ) wo wir ja durchmüssten. außerdem geht sie eh nicht schwimmen :p
aber wenn sie mal irgendwann mitkommt, würd ich hipp gläschen als gemüse mitnehmen und vor ort fleisch kaufen ... denk, dass man eigentlich immer was bekommt (hühner rfks etc.) ...

Nibelungenring schrieb:
Meinst die Version mit dem Schaf ??? :D

Glaub´ich werd´dann lieber auch FeFu geben :p

Vielleicht sehn´wir uns ja irgendwo :) Wo wollt Ihr denn hin? Wir nach Punat u. Umgebung, wahrscheinlich.

lg Sylvia

das schaf hab ich nicht überrissen, aber war sicher lustig :D
wir sind in mlini bei dubrovnik ;)

...so hab genau vor einer woche bestellt
aber es is noch nicht mal eine antwort auf meine email-frage gekommen :(
was meint ihr,soll ich die bestellung stornieren,geht das überhaupt?
wenn die mir noch nicht mal eine email geschickt haben mit der sendebestätigung wird das futter wohl noch lang brauchen oder?

Lara1982 schrieb:
was meint ihr,soll ich die bestellung stornieren,geht das überhaupt?
geht sicher

wenn die mir noch nicht mal eine email geschickt haben mit der sendebestätigung wird das futter wohl noch lang brauchen oder?
kann man nicht sagen, aber vermutllich, da der shop ja ein paar probs hat zur zeit :(

ja probleme sind schön und gut,aber es steht ja trotzdem was auf der page von 4-5 tagen
und dass das futter noch nicht da ist,da sag ich eh nix,aber meine frage hättens mir wenigstens beantworten können.....

Lara1982 schrieb:
ja probleme sind schön und gut,aber es steht ja trotzdem was auf der page von 4-5 tagen
und dass das futter noch nicht da ist,da sag ich eh nix,aber meine frage hättens mir wenigstens beantworten können.....
ich weiß es und sehe das genauso wie du!

Ash schrieb:
also bei tatzenfutter hat ich noch nie probleme..daüfr bei kopffleischexpress!! hab vor 3 wochen dort bestellt, erhielt auch ein bestätogungsmail...aber nie ist da was bei mir angekommen :mad: :(

also mit kopffleischexpress hatte ich auch probleme. bin aus kärnten und habe gedacht, die liefern österreichweit. erste bestellung abgeschickt. bestätigungsmail erhalten und dann keine reaktion. beim neu aufsetzen meines computers habe ich irgendwie ein paar mails verloren und dabei auch diese bestätigung. also habe ich nach mehreren wochen nochmal nachgefragt, da ich ja nicht doppelt bestellen und somit auch keine doppelte lieferung wollte.
mir wurde gleich geantwortet, dass die keine bestellung von mir haben. daraufhin habe ich nochmals bestellt.
wieder zwei wochen gewartet. danach habe ich um einen liefertermin gebeten. erst dann wurde ich informiert, dass die nur bis graz liefern!!!

kann man denn sowas nicht gleich sagen wenn sie die bestellung erhalten???
hab kein problem, dass sie nicht so weit liefern, aber man könnte einen ja schon darüber informieren. :(

@ astrid220: beim kopffleischexpress ist das geheimnis: anrufen ;) die sind mim inet net wirklich so fix :D

ja glaub ich dir gerne, hilft mir leider nicht weiter :(
leider gibts ja keinen, der nach kärnten liefert, jedenfalls hab ich keinen gefunden. werd halt doch mal bei den fleischereien schauen müssen. gewisse verkaufen ja auch schon als hundefutter abgepackt.

wieder zwei wochen gewartet. danach habe ich um einen liefertermin gebeten. erst dann wurde ich informiert, dass die nur bis graz liefern!!!

Das wundert mich jetzt aber...

Ich bin in Sbg zuhause und wir haben bis anfang des jahres sämtliche kauartikel immer über Kopffleischexpress bestellt.
Und IMME´R innerhalb von maximal einer Woche die ware anstandslos per Post _nachnahmepaket erhalten....

Übrigens ich hab auch immer per Mail bestellt.....

hmmm,ich weiß ja nicht,wenn ich die bestellung storniere,lesen sie die mail vielleicht auch nicht,dann kommt das futter wochen später,muss aber morgen od übermorgen welches kaufen,ergo bezahle ich dann das tatzenfutter-futter nicht,und bekomm vielleicht ne mahnung :confused: :o

Athena schrieb:
Das wundert mich jetzt aber...

Ich bin in Sbg zuhause und wir haben bis anfang des jahres sämtliche kauartikel immer über Kopffleischexpress bestellt.
Und IMME´R innerhalb von maximal einer Woche die ware anstandslos per Post _nachnahmepaket erhalten....

Übrigens ich hab auch immer per Mail bestellt.....
ja, kauartikel - aber nicht frischfleisch ;) das wird nicht per post verschickt sondern direkt zugestellt!

Lara1982 schrieb:
hmmm,ich weiß ja nicht,wenn ich die bestellung storniere,lesen sie die mail vielleicht auch nicht,dann kommt das futter wochen später,muss aber morgen od übermorgen welches kaufen,ergo bezahle ich dann das tatzenfutter-futter nicht,und bekomm vielleicht ne mahnung :confused: :o
denke nicht, dass es mit der stornierung probs gibt - meine meinung ;)

Lara1982 schrieb:
bezahle ich dann das tatzenfutter-futter nicht,und bekomm vielleicht ne mahnung :confused: :o
Hallo,
wenn du eine Kopie der zeitgerechten Stornierung vorweisen kannst, können sie dich nicht mahnen. Es gibt österreichweit ein generelles Rücktrittsrecht, was man HIER nachlesen kann.
lg Michi

Michaela schrieb:
Hallo,
wenn du eine Kopie der zeitgerechten Stornierung vorweisen kannst, können sie dich nicht mahnen. Es gibt österreichweit ein generelles Rücktrittsrecht, was man HIER nachlesen kann.
lg Michi

also da reichts auch wenn man sich die email einfach aufhebt?

Oben