Tatzenfutter.at-Bestellung

• Ersteller Ersteller SnoopDog1977
  • Erstellt am Erstellt am
also ich habe schon gut ein halbes jahr nicht mehr bei tatzenfutter.at bestellt, aber früher war der service 1a. die ware kam immer sehr schnell, die beratung war gut und fr nolde generell sehr nett!

vielleicht haben sie jetzt einfach zu viele bestellungen und sind dem nicht gewachsen... anders kann ich mir das gar nicht vorstellen..

alsoich hab jedenfalls nur gute erfahrungen dort gemacht!

liebe grüsse
tina.

ich hab jetzt doch bestellt.....entgegen aller negativen meinungen...
hab mir gedacht,vielleicht hab ich ja glück :o
hab timberwolf bestellt

naja,am dienstag hab ich bestellt,und dann eine frage per email geschickt
noch keine antwort :(
versendet wurde es auch noch nicht....
mal guckn,wann es dann tatsächlich ankommt

es dauert halt im moment ein bisserl länger, wennst dringend nen sack brauchst sag was betty ;)

das ist sehr lieb.... :)

aber im moment gehts noch....hab ja noch ein bissi fleisch zuhause und meine eltern(die nur einen stock über mir wohnen) haben auch noch trofu zuhause,hab ich grad erfahren
ist dinner for dogs....keine ahnung ob das gut ist,aber sicher besser als rc,das ich bis jetzt gfüttert habe.... :o

Lara1982 schrieb:
ist dinner for dogs....keine ahnung ob das gut ist,aber sicher besser als rc,das ich bis jetzt gfüttert habe.... :o
kommt ca. aufs gleiche :p
im 22. bezirk in der futterschüssel bekommt man das U.S. Grain's Regal - das beste TroFu was man in Wien/ Umgebung zu kaufen bekommt IMHO :)

Lara1982 schrieb:
meinst du ich soll nicht auf die bestellung warten...ist dieses trofu besser als zb timberwolf?
wart halt noch bissi ... besser als TW ist es nicht, aber es ist das beste was du in real life :p bekommst ...

Hat eigentl. schon jemand von Euch probiert bei Sanusfera in Deutschland zu bestellen? Die haben ja viele versch. Timberwolfsorten u. ich glaub´ab 60,- keine Versandkosten nach Ö :confused:
Bin auch gerade auf Timberwolfsuche, aber da ran zu kommen ist ja gar nicht so einfach :rolleyes:
Habe das Problem, dass ich 2 versch. Sorten benötigen würde - und die beiden gemeinsam zu kriegen ist ein Kunststück.

LG Sylvia

@sylvia: hab schlechte erfahrungen mit sanusfera gemacht. hat zwar mit der bestellung alles gut geklappt,die ware kam auch prompt, aber nach ca. 6 wochen bekam ich eine mahnung, obwohl auf meiner rechnung lastschriteinzug stand(was ich ja auch bei der bestellung angegeben hatte). hab dann angerufen und die meinten dass lastschrifteinzug irgendwie nicht bei ihnen ginge und dass das auf der homepage eben noch steht aber eben nicht funzt und ich soll doch das geld so schnell wie möglich selbst überweisen :mad: und der tonfall war wirklich nicht nett :eek:

versuch es doch mal bei zooplus.de, die sind eigentlich ganz zuverlässig!

lg madlen

@elli u. madlen: Danke für Eure guten Tipps.
Sag´Elli, Du bist ja schon eine Futterexpertin, denkst Du ich könnte meinem kleinen Jack Russell (5 Monate), erst 8 Wochen bei mir, der in der ersten Zeit immer dünnen Output hatte, Schuppen u. Dauerjucken statt TW Wild&.Natural auch Lamb & Apple geben? Oder ist das eh´das Gleiche? Vom Protein u. Fett, mit 28% u. 18% ist´s ja gleich.
Muss dazu sagen, dass ich seit einiger Zeit "teilbarfe" u. die Hunde das auch sehr gut vertragen. Nach dem ich das aber erst kurz mache, habe ich immer noch die Sorge, meine Hunde könnten irgendwie unterversorgt sein ( irgendwelche zusätzl. Ergänzungen gebe ich "noch" nicht ). Mit Algen &. Co bin ich noch zu uninformiert ;)
Die Verdauung ist bei beiden jetzt o.k. nur ist mir ausgefallen, dass der Kleine bei Hühnerfleisch schon ziehmlich viel kratzt - deshalb werd´ich´s jetzt bes. bei ihm einschränken. Ich stecke halt noch immer in dem Glauben fest mit 1x BARF u. 1x Timberwolf am Tag nicht so viel falsch machen zu können.
Für meinen Schäferrüden (7Jahre) hätte ich Black Forrest geplant u. f.d. Russell Wild&. Natural !?!
lg Sylvia

hi sylvia!

also ich seh da bei den einzelnen TW-sorten nicht so das problem, dass eine nicht passen könnte oder so ... wenn du glaubst er verträgt das wild & natural nicht, dann probier ruhig eine andere sorte - sind ja alle gleich gut :) evt. wäre auch das ocean blue nicht schlecht wenn du denkst dass er empfindlich reagiert ...
am allerbesten wär natürlich komplette frischfütterung, da du so am besten erkennst was vertragen wird und was nicht, die sicherheit kommt schon mit der zeit, keine sorge :)

@elli
Danke. Sag´wie machst Du denn das so mit BARF im Urlaub?
Seh´mich schon im Kroatien auf irgend einer Insel hinter einem Schaf mit Messer rennen :D
Nein, ganz ernsthaft, das würde ich nie schaffen.
Wir wollen aber heuer mit Boot 3 Wochen nach Kroatien u. der Kühlschrank is Eiswürfelgross :eek:
lg Sylvia

Nibelungenring schrieb:
@elli
Danke. Sag´wie machst Du denn das so mit BARF im Urlaub?
Seh´mich schon im Kroatien auf irgend einer Insel hinter einem Schaf mit Messer rennen :D
Nein, ganz ernsthaft, das würde ich nie schaffen.
Wir wollen aber heuer mit Boot 3 Wochen nach Kroatien u. der Kühlschrank is Eiswürfelgross :eek:
lg Sylvia

da muss ich sagen dass ich lieber auf fefu umstell :o
sind auch jeden sommer in kroatien und dass is mir dann zu mühsam.
ab und an mahl ne frische portion dosenthunfisch mit joghurt ;)

Nibelungenring schrieb:
Hey danke! Also, das stimmt total, der Kleine frisst bei Hühnerfleisch auch GRAS wie eine KUH :eek:
Das macht er bei anderen Fleischsorten nicht (finde ich).
lg Sylvia
Gell? Und lies dir den ganzen Artikel durch auf der Seite. Ist wirklich interessant! Ich hab da so einiges an Symptomen wieder erkannt ... :)

Oben