Ash schrieb:beim fressnapf gibts timerwolf??? kann mir wer sagen wo es in wien die fressnapf märkte gibt?
Hallo!
Nein, aber Solid Gold
LG Nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ash schrieb:beim fressnapf gibts timerwolf??? kann mir wer sagen wo es in wien die fressnapf märkte gibt?
dogged schrieb:Hallo!
Nein, aber Solid Gold
LG Nina
dalhome schrieb:...verwechselst Du das nicht mit diesem eigenartigen "Select Gold"?
Grüsse,
Valerie
kommt ca. aufs gleicheLara1982 schrieb:ist dinner for dogs....keine ahnung ob das gut ist,aber sicher besser als rc,das ich bis jetzt gfüttert habe....
wart halt noch bissi ... besser als TW ist es nicht, aber es ist das beste was du in real life bekommst ...Lara1982 schrieb:meinst du ich soll nicht auf die bestellung warten...ist dieses trofu besser als zb timberwolf?
Das Problem haben/hatten wir auch.Nibelungenring schrieb:... nur ist mir ausgefallen, dass der Kleine bei Hühnerfleisch schon ziehmlich viel kratzt - deshalb werd´ich´s jetzt bes. bei ihm einschränken. ...
salinoa2000 schrieb:Das Problem haben/hatten wir auch.
Guck mal dazu den interessanten Beitrag von Inge+Afghane:
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=287481&postcount=127
Nibelungenring schrieb:@elli
Danke. Sag´wie machst Du denn das so mit BARF im Urlaub?
Seh´mich schon im Kroatien auf irgend einer Insel hinter einem Schaf mit Messer rennen
Nein, ganz ernsthaft, das würde ich nie schaffen.
Wir wollen aber heuer mit Boot 3 Wochen nach Kroatien u. der Kühlschrank is Eiswürfelgross
lg Sylvia
Gell? Und lies dir den ganzen Artikel durch auf der Seite. Ist wirklich interessant! Ich hab da so einiges an Symptomen wieder erkannt ...Nibelungenring schrieb:Hey danke! Also, das stimmt total, der Kleine frisst bei Hühnerfleisch auch GRAS wie eine KUH
Das macht er bei anderen Fleischsorten nicht (finde ich).
lg Sylvia