Tatzenfutter.at-Bestellung

• Ersteller Ersteller SnoopDog1977
  • Erstellt am Erstellt am
flaxig schrieb:
oh sorry hab nicht gleich wieder in diesen thread geschaut.

ja genau das mein ich. ich war aber selber noch nie dort. ist mir nur schon von mehreen leuten empfohlen worden

ah super.
dann hab ich endlich ne bezugsquelle in wien.
allerdings muss ich sagen ist timberwolf ja nicht grad billig (54,--/15kg :o )
allerdings kommt man ja laaange damit aus :)

danke für den hinweis

lg
Tina

p.s. von zooplus.de hab ich gerade ein bestätigungsmail bekommen (hab dort mal solid gold,3,5kg, bestellt) - vielleicht kommt ja diesmal auch eine ware ;)

hmmm,wollte in kürze bei tazenfutter.at bestellen.......
aber wenn man jetzt soviel negatives hört.......... :o

SnoopDog1977 schrieb:
danke für den hinweis

lg
Tina

p.s. von zooplus.de hab ich gerade ein bestätigungsmail bekommen (hab dort mal solid gold,3,5kg, bestellt) - vielleicht kommt ja diesmal auch eine ware ;)
bitte, bitte gern geschehen.

zahlen sich 3,5 kg bei 3,90 euro versandkosten überhaupt aus?
vielleicht können sich ja mal ein paar leute zusammen tun und gemeinsam bestellen.
kommt dann ja auch ein bisserl billiger. und wenn es wen gibt der oft zu hause ist dann ist das mit der lieferung auch leichter.
hat mal wer lust? oder ist schon wer kunde bei zooplus?

also ich habe gestern eine sehr freundliche persönliche e-mail bekommen, dass die von mir gewünschte sorte leider aus ist, aber ich kann mir ja was anderes aussuchen und in welche richtung es gehen soll.
so bin ich doch noch an nen kleinen sack TW gekommen :)

also bei tatzenfutter hat ich noch nie probleme..daüfr bei kopffleischexpress!! hab vor 3 wochen dort bestellt, erhielt auch ein bestätogungsmail...aber nie ist da was bei mir angekommen :mad: :(

SnoopDog1977 schrieb:
tja, leider.

weisst du viell wie es bei zooplus zur zeit aussieht? :confused:
mein futter neigt sich nämlich dem ende zu (ich bin teil barfer) u ich möchte gerne auf timberwolf od solid gold umsteigen, nur hab ich keine ahnung woher ich es sonst beziehen kann?!

HAllo!

Ich hols mir beim Fressnapf, da kein großer Preisunterschied und immer erreichbar :)

LG Nina

dogged schrieb:
HAllo!

Ich hols mir beim Fressnapf, da kein großer Preisunterschied und immer erreichbar :)

LG Nina

beim fressnapf gibts timerwolf??? :eek: kann mir wer sagen wo es in wien die fressnapf märkte gibt?

also ich hab letzten di. bei petfrost bestellt und am donnerstag wars schon da .... (wollt nur mal einen positiven beitrag schreiben *g*)

Ash schrieb:
beim fressnapf gibts timerwolf??? :eek: kann mir wer sagen wo es in wien die fressnapf märkte gibt?

also ich hab noch bei keinem fressnapf in wien timberwolf gesehen.
märkte: gewerbepark stadlau, seyringerstraße,...bei einem fällt mir die adresse nicht ein ist aber auch ganz nah bei der vet.med

Ash schrieb:
daüfr bei kopffleischexpress!! hab vor 3 wochen dort bestellt, erhielt auch ein bestätogungsmail...aber nie ist da was bei mir angekommen :mad: :(
Die haben manchmal Probleme mt dem Internet, ist mir auch schon mal passiert. Am besten du rufst an und bestellst telefonisch, sind sehr nett dort und auch pünktlich.

lg
Bonsai

ich werd jetzt auch mal bei petfrost schauen weil kopffleischexpress hat ja auch mich vergessen.. :mad:

Bonsai schrieb:
Die haben manchmal Probleme mt dem Internet, ist mir auch schon mal passiert. Am besten du rufst an und bestellst telefonisch, sind sehr nett dort und auch pünktlich.

lg
Bonsai

echt? da ist gut zu wissen, vielen dank! werd gleich mal anrufen :)

hallo!

also meine erfahrungen mit tatzenfutter sind auch eher gemischt. die ware kam zwar bei mir immer an, aber die erreichbarkeit per e-mail ist gleich null. ich hab das gefühl, dass tatzenfutter ein sehr gutes geschäft ist, was die ware betrifft (also die qualität), aber mir kommt das restliche umfeld reichlich chaotisch und unorganisiert bzw. nicht 100% professionell vor. leider, denn die ware ist wirklich super!

lg,
waltraud

hallo!

habe auch erst vor kurzen bei tatzenfutter bestellt.
auch leider nicht angekommen :mad:
hab zwar mit der fr. nolde telefoniert, sie meinte sie kümmert sich darum und meldet sich gleich wieder.
habe weder einen anruf noch eine mail erhalten.
habe dann mehrfach angerufen und mails geschickt, aber ohne erfolg :(
jetzt bestelle ich bei vitello.at, binnen 2 tagen war meine lieferung da.

lg martina

beim fressnapf gibts timerwolf??? kann mir wer sagen wo es in wien die fressnapf märkte gibt?

also ich hab noch bei keinem fressnapf in wien timberwolf gesehen.
märkte: gewerbepark stadlau, seyringerstraße,...bei einem fällt mir die adresse nicht ein ist aber auch ganz nah bei der vet.med

als ich vor einem monat auf trockenfutter umstellte, wollte ich timberwolf nehmen und hab im fressnapf gefragt. die führen das nicht.

SnoopDog1977 schrieb:
.......

=> meine bestellung bei zooplus wurde soeben verschickt :D :D
*freu*

Oben