Tatzenfutter.at-Bestellung

• Ersteller Ersteller SnoopDog1977
  • Erstellt am Erstellt am
S

SnoopDog1977

Guest
also, ich habe am 29.3. einen sack "solid gold" bei www.tatzenfutter.at
bestellt.

es kam zwar per email die bestätigung (+rechnung), aber der status der bestellung lautet immer noch "in Bearbeitung" :(

lt. homepage dauert die liegerung 3-4 werktage :mad:

auf meine nachfrage per email haben sie sich überhaupt nicht mehr gemeldet.
da mein futtervorrat langsam knapp wird, frage ich mich wirklich, ob ich von
denen jemals was geschickt bekomme...

was habt ihr für erfahrungen?
an wen (von tatzenfutter) kann ich mich wenden - es reagiert niemand auf meine mails! :mad:

lg
Tina

werd auf der HP schauen - auf der rechnung war (glaube ich) nur die email addy ...

bestelle öfters, ist erst einmal später angekommen aber geliefert wurde immer!

Also ich habe vor 4 Tagen was bestellt, auch Solid Gold, aber das Welpenfutter, und habe es gestern schon bekommen!
Zuletzt hat es aber auch länger gedauert, da habe ich mich beschwert, diesmal schickten sie es daher mit DHL statt DPD, ist natürlich schneller, aber auch teurer. Wahrscheinlich wollten sie nicht 2 x hintereinander eine verspätete Lieferung riskieren.....

Ich hab dort mal Leckerlies bestellt - die Sachen waren schnell da... - aber ohne Rechnung. Als nach 2 Wochen noch immer nix kommen ist, hab ich denen ein mail geschrieben - dann hab ich per Post eine Rechnung mit falscher Kontonummer bekommen. Danach hab ich ein mail mit der richtigen KtoNr bekommen und durfte mir das quasi selbst zusammensuchen, "was jetzt stimmt und was nicht".

Hochseltsam und mir eindeutig zu kompliziert.

edit: aber die getrockneten Dorsch-Leckerlies und die Mais-Ringerl haben meinem Hund super geschmeckt!!

also folgender aktueller stand:

per telefon sind die beiden zuständigen personen nicht erreichbar! ("der gewünschte teilnehmer ist vorrübergehend nicht erreichbar!" :( )
und per email erhalte ich auch keinerlei rückmeldung.

ich habe daher soeben meine bestellung widerrufen und werds bei zooplus probieren!

auch wenn auf der HP von tatzenfutter steht, dass sie im moment probleme haben, wieso kann man dann nicht zumindest auf einen anruf od auf zahlreiche emails reagieren?? :mad:

die sehen mich nie wieder ....

hi snoop,
ja, tatzenfutter hat im moment schlechte karten. ich hab 1x bestellt (schon länger her). 1x eine anfrage geschickt, die wurde brav und prompt beantwortet...nachdem es aber mittlerweile etliche beschwerden zu tatzenfutter.at gibt, ignorier ich diese seite auch- ärgern kann ich mich auch so ;)

samstag schrieb:
hi snoop,
ja, tatzenfutter hat im moment schlechte karten. ich hab 1x bestellt (schon länger her). 1x eine anfrage geschickt, die wurde brav und prompt beantwortet...nachdem es aber mittlerweile etliche beschwerden zu tatzenfutter.at gibt, ignorier ich diese seite auch- ärgern kann ich mich auch so ;)

tja, leider.

weisst du viell wie es bei zooplus zur zeit aussieht? :confused:
mein futter neigt sich nämlich dem ende zu (ich bin teil barfer) u ich möchte gerne auf timberwolf od solid gold umsteigen, nur hab ich keine ahnung woher ich es sonst beziehen kann?!

SnoopDog1977 schrieb:
mein futter neigt sich nämlich dem ende zu (ich bin teil barfer) u ich möchte gerne auf timberwolf od solid gold umsteigen, nur hab ich keine ahnung woher ich es sonst beziehen kann?!

solid gold hat bei zooplus auch grad liefertermin :( dürft ´n generelles problem sein...könntest ja was anderes ausprobieren? z.b. happycat? oder nutro? ;) greez
ps:timberwolf gibt´s bei zooplus meines wissens nach nicht...

kannst auch mal in anderen shops schmöckern (die hab ich selbst aber noch nicht ausprobiert)
www.catstuff.de www.propac.at www.cats-country.de
http://www.pfotenshop.com/ http://vitello.at/ http://www.net4pet.at/

www.tieroase.net

samstag schrieb:
solid gold hat bei zooplus auch grad liefertermin :( dürft ´n generelles problem sein...könntest ja was anderes ausprobieren? z.b. happycat? oder nutro? ;) greez
ps:timberwolf gibt´s bei zooplus meines wissens nach nicht...

kannst auch mal in anderen shops schmöckern (die hab ich selbst aber noch nicht ausprobiert)
www.catstuff.de www.propac.at www.cats-country.de

bei zooplus gibts schon timberwolf, allerdings nur die 15kg säcke :(
und ich möchts mal ausprobieren ...

hmm, von zooplus hab ich auch noch kein bestätigungsmail erhalten ....
:confused:

zu tatzenfutter kann ich leider auch nur neg berichten:

bestellt hab ich, gekommen ist nie etwas ausser einer rechnung u einer mahnung :confused:

erreicht hab ich auch niemanden u nach einem wütenden mail meinerseits hab ich auch nix mehr gehört..

auf jeden fall ist diese seite seitdem für mich uninteressant...

SnoopDog1977 schrieb:
tja, leider.

wenns schnell gehen soll; da gibts ein geschäft im 10. bezirk die verkaufen das timberwolf blackforrest. ich möcht diese oder nächste woche mal hinschauen. also wennst was brauchst sag bescheid
lg silvie

flaxig schrieb:
wenns schnell gehen soll; da gibts ein geschäft im 10. bezirk die verkaufen das timberwolf blackforrest. ich möcht diese oder nächste woche mal hinschauen. also wennst was brauchst sag bescheid
lg silvie

hey, das wäre cool.

bist du so lieb u kannst mir die adresse geben? *ganzliebdreinschau*
:)

bekommt man timberwolf auch sonst noch wo in einem geschäft (ausser online)?

Meine Freundin hat auch bei Tatzenfutter.at bestellt und ebenso Probleme mit der Rechungsstellung gehabt. Zuerst kam Ware ohne Rechnung, dann eine Mahnung :mad: ! Deshalb habe ich dann von einer Bestellung abgesehen - super, dass ihr das hier erwähnt habt, so sind andere gleich gewarnt!

Oben