Tattoos Plauderthread

pups

Super Knochen
Läßt sich irgendwer demnächst a Tattoo machen wenn ja welches usw?! *g*!

i hät gern eines hinterm ohr! aber vermutlich erst im Frühjahr! ;) :D

Des hat sich jetzt ein Bekannter von mir machen lassen. Schaut recht lässig aus. Außerdem kannst es supa mit den Haaren verdecken. Weißt schon welches Motiv? *Neugierig bin*

Lg

hinterm ohr? und was?
interessante stelle.... erzähl :D

ja was selbst gezeichnetes bzw. hab schon eins am fuß und das soll von der art u form in etwa übereinstimmen! denk mir halt ned lauter verschiedene varianten sondern vom stil des selbe!

find ohr auch super eben wegen verdecken im notfall und es hat ned jeder :) ;) !

habt ihr auch eins?

ich hab eines am bauch und eines am nacken ;)
lassen sich auch beide super verdecken, wegen arbeit usw.

In den nächsten Wochen lass ich mir meinen rechten Unterarm tätowieren, und zwar die Außenseite. Es wird ein Maya Zeichen, das Seele bedeutet :)

Auf der Schulter ist schon eines vorhanden.

Ich hab mich heute überwunden! Ich hatte noch nie so viel Schiss, wie als ich mich endgültig auf den Tattoostuhl gesetzt hab, weil ich doch vor all den Leuten nun nimmer den Schwanz einziehen kann...

Tat aber garnicht weh :) Naja angenehm wars nicht, aber ich hab höchstens mal das Gesicht verzogen und Miyu war zum Händchenhalten, pardon, zum Furzen dabei :D

tattoo.jpg

Is das Symbol meiner Lieblingsband Onmyo-za. Erklärt mich für verrückt vonwegen "Und wenn du kein Fan mehr bist?" aber die Band hat für mich ne besondere Bedeutung. Nur Onmyo-za Konzerte entlocken mit Mitbrüllen, Headbangen, etc. obwohl ich sonst immer nur rumstehe :rolleyes: Und da is noch mehr mit der Band....
Und wenn die Band eines Tages echt mal "out" sein sollte, isses ein einfaches, neutrales Yin-Yang mit Suzaku (Phoenix) und Seiryu (Drache) drauf, also eine Sammlung von Gegensätzen, passt zu mir :D

*gg* sieht gut aus, aber auf der hand würd ichs ned wollen da sieht mans ja immer u handschuhe anziehen is auch zach hi hi!

i mag hinterm ohr und seitlich bei den rippen! i denk mal im frühjahr wirds mal das hinterm ohr! ;) !

Oben