Viez
Super Knochen
der link funktioniert bei mir nicht.
ab einem alter von 16 jahren bin ich sowieso der meinung, dass die kids am wochenende nebenbei jobben gehen sollten, um sich das taschengeld aufzubessern.
meine tochter ging nebenbei servieren, sonst hätte sie sich ihre discobesuche nie und nimmer leisten können, weil ich mich geweigert habe, ihr dafür geld zu geben![]()
Also das mit Nebenjob am Wochenende wäre bei mir nie und nimemr möglich gewesen, allein wegen den Schulsachen, die zu erledigen waren (war eigentlich immer den vollen Freitag nachmittag und den ganzen Samstag eingespanntmit HÜs und am Sonntag dann für diverse Tests/SAs lernen) Abgsehen davon dass ich in einem Kaff gewohnt habe, wo Nebenjobs ziemlich rar waren. Ich hab dann angefangen, nach einem für mich sehr "unglücklichen Zufall" mit einem Schäferhund spazieren zu gehen. (auch die ärgsten Streber brauchen Bewegung

Is natürlich was anderes wenn man in der Stadt wohnt und die Nightline bzw Taxis fahren...und die Bars bzw Discos gut zu erreichen sind
