Viez
Super Knochen
der link funktioniert bei mir nicht.
ab einem alter von 16 jahren bin ich sowieso der meinung, dass die kids am wochenende nebenbei jobben gehen sollten, um sich das taschengeld aufzubessern.
meine tochter ging nebenbei servieren, sonst hätte sie sich ihre discobesuche nie und nimmer leisten können, weil ich mich geweigert habe, ihr dafür geld zu geben
Also das mit Nebenjob am Wochenende wäre bei mir nie und nimemr möglich gewesen, allein wegen den Schulsachen, die zu erledigen waren (war eigentlich immer den vollen Freitag nachmittag und den ganzen Samstag eingespanntmit HÜs und am Sonntag dann für diverse Tests/SAs lernen) Abgsehen davon dass ich in einem Kaff gewohnt habe, wo Nebenjobs ziemlich rar waren. Ich hab dann angefangen, nach einem für mich sehr "unglücklichen Zufall" mit einem Schäferhund spazieren zu gehen. (auch die ärgsten Streber brauchen Bewegung ) und da ist hin und wieder Geld gesprungen. Man muss aber auch sagen, aufgrund der Tatsache, dass ich in eben diesen Kaff gewohnt habe, war ich darauf angewiesen, dass mich vom Fortgehen meine Eltern holen.... oder ich bei Freudnen übernachte. Man kann sich vorstellen dass ich dadurch maximal zweimal im Monat fort war...sprich nicht wirklich viel Geld gebraucht habe...
Is natürlich was anderes wenn man in der Stadt wohnt und die Nightline bzw Taxis fahren...und die Bars bzw Discos gut zu erreichen sind