tante sina und stöpsel xela

ScarletKunga

Super Knochen
hier ein paar fotos vom zweiten treffen zwischen xela und sina (sheltiemix von luna9)....xela ist von sina ganz hin und weg, sina nimmts gelassen und ein bissl grummelig, da xela schon eine grätzen sein kann und wehe sie nimmt das frauli ursula für sich ein *fingerzeig*

Mei die Kleine ist so eine Süße Maus :D

Ha ihr bekommt sie alle nicht - ich steck sie mir nämlich beim Aussie-Border Treffen einfach ein. ;) Bei mir hätte sie es eh viel besser weil da hätte sie eine fast gleich alte Freundin zum spielen :p
*vorsicht!!!!dasistnurspaßderkleinengehtesniergendwobesseralsbeiangie*

GLG Karin Jeanna und Easylein

Mei die Kleine ist so eine Süße Maus :D

Ha ihr bekommt sie alle nicht - ich steck sie mir nämlich beim Aussie-Border Treffen einfach ein. ;) Bei mir hätte sie es eh viel besser weil da hätte sie eine fast gleich alte Freundin zum spielen :p
*vorsicht!!!!dasistnurspaßderkleinengehtesniergendwobesseralsbeiangie*

GLG Karin Jeanna und Easylein

ja, die beiden sollten sich nun endlich mal kennen lernen ;) - xela ist nun auch geimpft und bereit für neue abenteuer

boah, tolle mäuschen! die wird sicher mal ein ganz bezauberndes Püppchen wenn sie ausgewachsen ist!

dieses Wochenende kommt wohl mein Würmchen auf die Welt :] Ich hoffe, dass alles gut geht und dann warte ich auch mit solchen Fotos auf -gg-

Wie tust du dir so im Alltag mit ihr? Darauf bin ich nämlich schon total gespannt :)

Oben