tante sina und stöpsel xela

boah, tolle mäuschen! die wird sicher mal ein ganz bezauberndes Püppchen wenn sie ausgewachsen ist!

dieses Wochenende kommt wohl mein Würmchen auf die Welt :] Ich hoffe, dass alles gut geht und dann warte ich auch mit solchen Fotos auf -gg-

Wie tust du dir so im Alltag mit ihr? Darauf bin ich nämlich schon total gespannt :)

na dann muss ja deine anspannung schon riesengroß sein :) war zumindest bei mir so - jeden tag hab ich drauf gewartet...fürs we warens geplant und am mi sinds gekommen *g*

also mit xela hab ich es ehrlich gesagt sehr leicht, sie ist eine so ruhige zurückhaltende maus dass sie kaum schwierigkeiten bereitet - sie ist ruhig, unauffällig und immer lieb, am anfang war sie sehr sensibel und ängstlich, das hat sich jetzt schon ziemlich gelegt aber vorsichtig ist sie immer noch sehr

ihre schwester ist da ein echter teufel dagegen, wild und ungestüm und hats faustdick hinter den ohren...ich glaub es kommt echt auf deinen welpen drauf an wie er so wird und wie aufwendig die erste zeit ;)

lg angie

das ist normalerweise mein Leib- und Magenspazierweg... :D aber nachdem es so viele Löcher im Wildzaun gibt und das Wild derzeit sehr aktiv ist, kann ich mit Lisa momentan dort nicht hin... ich will sie ja nicht unbedingt zum Jagen animieren:p Ist aber eine wunderschöne Gegend! Außer dem Tümpel... dort hat sich Lisa als Junghund ein paar Hautpusteln geholt...:eek:

süß issi, die kleine schwarzweiße!

ja, das stimmt, löcher hab ich auch viele gesehen...

in den tümpel hätt sie sich nie rein getraut...obwohl neulich ist die gute absichtlich in nen teich geplatscht - am anfang konnte sie ja stehen und das war lustig...als sie dann zu mir laufen wollte musste sie plötzlich schwimmen...hehe da wars kurz verblufft aber war dann danach so lustig drauf wie selten erlebt hehe

ja, das stimmt, löcher hab ich auch viele gesehen...

in den tümpel hätt sie sich nie rein getraut...obwohl neulich ist die gute absichtlich in nen teich geplatscht - am anfang konnte sie ja stehen und das war lustig...als sie dann zu mir laufen wollte musste sie plötzlich schwimmen...hehe da wars kurz verblufft aber war dann danach so lustig drauf wie selten erlebt hehe

na, vielleicht können wir im Winter mal gemensam dort spazieren gehen, wennst magst!

Oben