Hallo,
mich würde interessieren wie so Euer Tagesablauf bzw. der Eurer Hunde aussieht!
Bei uns:
Früh 15-30Min. Garten (je nach Wetter)
Mittag 45-60Min. spazieren gehen mit UO + Spiel + Beschäftigung + Tricks(im Sommer plantschen
)
Abend 30-60Min. spazieren gehen (im Winter leider nicht immer möglich, zu bald finster, im Sommer anschließend mit uns im Garten) und manchmal noch Spiel + Tricks
Tagsüber im Büro hat sie ihr Spielzeug + Knochen (schaut´s aber nichtmal an - schlaaaafen)
Freitags ist sie meistens zu hause, da mein Freund Mittags heim kommt!
Samstag ähnlich wie unter der Woche! Sonntag ist dann immer ein langer Spaziergang oder Ausflug am Programm!
Frühling bis Herbst (solang eben kein Schnee ist) 1-2x Woche Agility
Achja und nachdem es bei uns im Sommer im Büro oft 40Grad (ja stimmt leider) hat, dann will sie gar nicht mitfahren und bleibt eben zu hause, aber dann hat sie ja noch unsere 2Katzen
--> HUND: Collie 3 1/2Jahre weibl.
Bin gespannt!
GLG
mich würde interessieren wie so Euer Tagesablauf bzw. der Eurer Hunde aussieht!
Bei uns:
Früh 15-30Min. Garten (je nach Wetter)
Mittag 45-60Min. spazieren gehen mit UO + Spiel + Beschäftigung + Tricks(im Sommer plantschen

Abend 30-60Min. spazieren gehen (im Winter leider nicht immer möglich, zu bald finster, im Sommer anschließend mit uns im Garten) und manchmal noch Spiel + Tricks
Tagsüber im Büro hat sie ihr Spielzeug + Knochen (schaut´s aber nichtmal an - schlaaaafen)
Freitags ist sie meistens zu hause, da mein Freund Mittags heim kommt!
Samstag ähnlich wie unter der Woche! Sonntag ist dann immer ein langer Spaziergang oder Ausflug am Programm!
Frühling bis Herbst (solang eben kein Schnee ist) 1-2x Woche Agility
Achja und nachdem es bei uns im Sommer im Büro oft 40Grad (ja stimmt leider) hat, dann will sie gar nicht mitfahren und bleibt eben zu hause, aber dann hat sie ja noch unsere 2Katzen

--> HUND: Collie 3 1/2Jahre weibl.
Bin gespannt!
GLG