Tag der Offenen Türe im TSH, Mischlingswettbewerb 2. Okt.

wird wohl ein bissl später reingestellt werden.... letztes Jahr waren super Fotos von der Akira drinnen und da hat man meine im Hintergrund auch gesehen...

Die Oma ihres Mannes oder auch ihre Oma (weiß jetzt nimmer) im gleichen Haus wohnen wie diese Familie.

Meiner Meinung nach sollte man dazu stehen wenn sowas passiert und nicht Gschichtl erzählen...

Der Hund einer Freundin ist auch einmal über die Straße gelaufen, er hat sich erschreckt und das Brustgeschirr ist zerrissen, sie hat mich angerufen, ich wiederum die Tierrettung, bin 2 Kilometer in 5 MInuten gelaufen mit Verbänden, sterilen Tupper, der Hund wurde erstversorgt, Bruch sowie innere Blutungen hab ich festgestellt, die Wunden gereinigt, also alles in allem den Hund erstversorgt. Die Tierrettung kam dann nach 40 Minuten... Der behandelnde Tierarzt hat dann angemerkt, wäre der Hund nicht erstversorgt worden, wäre das Bein nicht mehr zu retten gewesen... Tja, der Hund rennt jetzt wieder wie vorher...

Die sagen ja auch nicht, dass dies oder jenes passiert ist sondern sind ehrlich und geben das auch zu, dass der Hund angefahren wurde... Obwohl naja er war ja ordnungsgemäß angeleint...

Oben