Tag der Offenen Türe im TSH, Mischlingswettbewerb 2. Okt.

Pascha_Joy schrieb:
1. Geht es in diesem Thread über den Tag der offenen Tür
2.Wenn er eine Abnahme ist, dann sitzt er garantiert noch da, außer der Besitzer hat ne Verzichtserklärung abgegeben.
undefined

Tja, ich wollte nur mal fragen, ... Ich hab nur ganze 2 Mal gefragt, aber weisst was, ich komm eh am Sonntag, dann schau ich selber ob ich die Hunde drinnen finde

Wenn sich meine Nachbarn dazu bereit erklären, auf meine Süße aufzupassen, komm ich auch mit Anhang. Mitnehmen, geschweige denn beim Wettbewerb teilnehmen geht ja leider nicht weil frisch kastriert.

war hat jetzt von den wufflern alles mitgemacht beim bastardlwettbewerb?

missrippenkitten und darkness hab ich gesehen, sonst noch wer?

@lisa
danke schön :)
hab dich nicht gesehen... wo bist du gestanden?

@lara
blacky hat den 13. platz gemacht! bin seeeeehr zufrieden mit dem hübschen :p

man muss noch dazu sagen, dass ca. 140 Hunde gemeldet waren und 28 Plätze vergeben wurden...

Wir sind am Anfang bei euch in der Nähe gestanden (wart ja nicht zu übersehen "der tut nix"), eben mit einer großen schwarz weißen Landseer Border Collie Hündin und einer Border Terrier Hündin, oder vielleicht hast mich ja gesehen mit einem Zwergpinscher im Arm :p Wir sind gleich dort unter dem Zelt gestanden beim Eingang

Lisa22 schrieb:
man muss noch dazu sagen, dass ca. 140 Hunde gemeldet waren und 28 Plätze vergeben wurden...

Wir sind am Anfang bei euch in der Nähe gestanden (wart ja nicht zu übersehen "der tut nix"), eben mit einer großen schwarz weißen Landseer Border Collie Hündin und einer Border Terrier Hündin, oder vielleicht hast mich ja gesehen mit einem Zwergpinscher im Arm :p Wir sind gleich dort unter dem Zelt gestanden beim Eingang

jaja sein neuer spitzname :p

ne hab dich nicht gesehen, aber du bist dann mit der schwarz-weißen angetreten gell? die hab ich dann bewundert! die war süss

Du meinst jetzt die Akira, nein das war meine Freundin, alle 3 Hunde gehören ihr (also Akira, dann Nicki - 5 Plätze hinter der Großen, und der Snoopy - Zwergpinscher)... Meine Jenny hab ich zu Hause gelassen, weil sie gerade läufig ist und das hätte nur Chaos gegeben... Aber ich bin dort gesessen von wo sie mit den zwei Hündinnen runter gekommen ist

Lisa22 schrieb:
Du meinst jetzt die Akira, nein das war meine Freundin, alle 3 Hunde gehören ihr (also Akira, dann Nicki - 5 Plätze hinter der Großen, und der Snoopy - Zwergpinscher)... Meine Jenny hab ich zu Hause gelassen, weil sie gerade läufig ist und das hätte nur Chaos gegeben... Aber ich bin dort gesessen von wo sie mit den zwei Hündinnen runter gekommen ist

aso, darauf hab ich dann leider nicht geachtet :o schade

vielleicht sieht man sich mal bei einer anderen Veranstaltung...

Diesmal sind wir leer ausgegangen, aber mitmachen ist alles, bis jetzt war die Akira immer unter den ersten 5. Hauptsache es hat uns dort gefallen

Hast du den Erstplatzierten gesehen?

Lisa22 schrieb:
vielleicht sieht man sich mal bei einer anderen Veranstaltung...

Diesmal sind wir leer ausgegangen, aber mitmachen ist alles, bis jetzt war die Akira immer unter den ersten 5. Hauptsache es hat uns dort gefallen

Hast du den Erstplatzierten gesehen?

ja klar, ein 3-beiniger doggenmix ist ja nicht so schwer zu übersehen :D

wenn wir uns wieder bei ner veranstaltung über den weg laufen und du mich erkennst kannst ruhig schreien :D

Der ist ja süß der Hund... Aber den kennt eine Freundin von mir und die Geschichte von dem Jungen ist nicht ganz richtig, dass der Vorbesitzer den ans Bein gestiegen ist...

naja, angeblich ist ihm der Vorbesitzer ja aus Bein getreten, doppelter Bruch und Gefäße gerissen, das haben die ja gestern behauptet... meine Freundin hat mir erzählt, dass sie den Hund ohne Leine auf der Straße laufen gelassen haben und ein Auto hat ihn angefahren... Wenn schon, dann muss ich meine Fehler auch zugeben können und nicht irgend ein Geschichterl erzählen...

Ich weiß leider nicht wann das kommt, aber auf der Homepage sind manche Fotos, in der Heute-Zeitung ist ein Foto (das mit dem süßen Welpen), aber im TV weiß ich leider nicht wann das kommt

Lisa22 schrieb:
naja, angeblich ist ihm der Vorbesitzer ja aus Bein getreten, doppelter Bruch und Gefäße gerissen, das haben die ja gestern behauptet... meine Freundin hat mir erzählt, dass sie den Hund ohne Leine auf der Straße laufen gelassen haben und ein Auto hat ihn angefahren... Wenn schon, dann muss ich meine Fehler auch zugeben können und nicht irgend ein Geschichterl erzählen...

Ich weiß leider nicht wann das kommt, aber auf der Homepage sind manche Fotos, in der Heute-Zeitung ist ein Foto (das mit dem süßen Welpen), aber im TV weiß ich leider nicht wann das kommt

das find ich schon arg! woher kennt sie den hund?

auf der vom tierschutzverein? dort hab ich nix gefunden :confused:
hoffentlich wars nicht schon

Oben