Tag der Offenen Türe im TSH, Mischlingswettbewerb 2. Okt.

Ja, ich weiß noch, wie ich damals mit dem Gregos im TSH war (mit der Sonja beim Bio) - er hat sich da auch net unbedingt wohl gefühlt (wegen dem Gebelle der vielen Hunde). Ich habe immer versucht, ein ruhiges Eckchen zu finden, wenn wir auf Sonja + Bio warten mussten, damit sich die anderen Hunde nicht aufregen müssen (das hat auch gut geklappt)
Und wenn wir bei den Zwingern vorbeigegangen sind, dann hab ich einfach probiert, zwischen den Zwingern und dem Gregos zu gehen. Aber angenehm isses sicher für beide Seiten nicht :( :(

Pascha_Joy schrieb:
Aber man kann nicht immerj überall sein. leider.....

Ich hab auch schon mal jemanden angeschrien, die mit ihren Hund geschlagene 5 Minuten vor dem Zwinger gestanden ist (war aber im A Stall). Der Hund im Zwinger hat schon soooo gekeucht und die blöde Kuh hat sich noch gefreut darüber. :mad: Ist ja genauso wie der eine Typ zum Ferkel reingreifen wollte obwohl er ihn schon total verbellt hat... :rolleyes:

Das mit dem Gebell stimmt. Ich kann im Castelli sitzen und hör wenn das Ferkelchen anschlägt. :D Er hat aber auch so ein ganz eigenes Bellen. :o

Na es ist eh nur ein Tag im Jahr, das wird schon gut gehen.

Wäre ja schon nett, wenn sie Durchsagen machen würden, das die Leute mit ihren eigenen Hunden nicht an den Zwingern vorbeigehen sollen. *seufz*

Wir sehen uns morgen wahrscheinlich auch. :p (Außer es bleibt bei dem Wetter, sonst bleib ich im Schlamm stecken und nur spazieren gehen mit meiner Mutter... das wird ihm wahrscheinlich zu fad bzw zu stressig. :( )

Oops... bissi viel Offtopic. :o

gregos schrieb:
Aber angenehm isses sicher für beide Seiten nicht :( :(

Ihr habt euch ja super an den Zwingern vorbeigeschmuggelt und Schleichwege gefunden. Außerdem war das ja wichtig für den Bio das er mal wieder Hundekontakt hat. Aber eh wissen... viele nehmen ihre Hunde ja spaßhalber mit. :(

Noch mehr off topic - mir kommt es ja so vor, als würden manche Leute das TSH als "billigen Zoo" nutzen und dort in ihrer Freizeit "Tiere schauen" gehen ...
(oder nette Familien, die sich einen Hund nehmen wollen und dann Angst vor meinem Kampfi haben!! :D :D )

das manche leute durch müssen ist mir schon klar, meinte nur, wenn sich wer hin stellt und die leute mit hund abfängt und ihnen erklärt das sie den hund bitte draußen lassen sollten wäre es ne feine g'schicht

blackysfrauli schrieb:
das manche leute durch müssen ist mir schon klar, meinte nur, wenn sich wer hin stellt und die leute mit hund abfängt und ihnen erklärt das sie den hund bitte draußen lassen sollten wäre es ne feine g'schicht

Ich brauch nur ein Pickerl und ein Kapperl und würd das schon machen. :D Wobei ich glaub da würd ich zig Leute erschlagen...
:eek:

gregos schrieb:
Noch mehr off topic - mir kommt es ja so vor, als würden manche Leute das TSH als "billigen Zoo" nutzen und dort in ihrer Freizeit "Tiere schauen" gehen ...
(oder nette Familien, die sich einen Hund nehmen wollen und dann Angst vor meinem Kampfi haben!! :D :D )

Noch mehr off topic, aber ich kanns mir net verkneiffen: Hey, das letzte mal hat mich eine Frau ganz verzweifelt gefragt wo da Affen sind im TSH, weil ihre Kinder unbedingt Affen sehen wollten. Die haben auch nur geguckt. So ne Art "gratis Schönbrunn".

Die Antwort meiner Mutter war auch super: Affen? Da rennen eh genug herum, da brauchens net ins TSH zu schaun. :cool:

Also ich komm auch hin...
Ich geh zwar durch schauen, aber die letzten beide Male habe ich meine HÜndin mitgehabt und da ist sie bei der Mutter meiner Freundin geblieben und wir sind durch...

@Kurenai: Bist du etwa die Patin vom Dobi - Diabolo der jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren (grob geschätzt) wieder im Tierschutzhaus ist? Ich hätte gute Geschichten von ihm als er "draußen" war, weil ich ihn von dieser Zeit her kenne...

blackysfrauli schrieb:
das verstehe ich gut :rolleyes: *seufz*

Oder ich stell mich mit dem Ferkelchen hin und schau wer sich an uns vorbeitraut...
n015.gif

Lisa22 schrieb:
Also ich komm auch hin...
Ich geh zwar durch schauen, aber die letzten beide Male habe ich meine HÜndin mitgehabt und da ist sie bei der Mutter meiner Freundin geblieben und wir sind durch...

@Kurenai: Bist du etwa die Patin vom Dobi - Diabolo der jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren (grob geschätzt) wieder im Tierschutzhaus ist? Ich hätte gute Geschichten von ihm als er "draußen" war, weil ich ihn von dieser Zeit her kenne...

Du hast schon eine private Nachricht von mir bekommen! Das würde mir seeeeeeeehr weiterhelfen! Wir haben da nämlich das eine oder andere Problem. :o

Also Leute, da hier wohl mehrere aus dem Tierschutzhaus schreiben, meine Frage nochmal (oder unter "Hund in Wien") schauen:

Kennt jemand den Pikachu und Sammy, beide Dackelgröße, waren immer zusammen, Pikachu weiß mit schwaren großen Flecken Sammy hellbraun

Diese beiden sollten angeblich auch im TSH sitzen, haben der Besitzerin dazu angeraten, leider muss ich das sagen, sie hatte nämlich schon eine Wohnung in Bratislava gemietet, wo sie die Hunde ohne Futter und Wasser einsperren wollte... Bevor die Hunde elend zugrunde gehen hab ich mich eine Zeitlang dafür eingesetzt sie zu vermitteln, als sie keiner wollte wurden sie angeblich von der Nachbarin ins TSH gebracht...

naja, kann ja sein, dass sie doch nicht hin gekommen sind... Möchte gar nicht wissen was die Besitzerin sonst gemacht hat mit den beiden... Hunde hat sie sich 5 hintereinander angeschafft (soviel wie vom Boden aufklauen in Bratislawa), alle immer zwischen 3 - 5 Wochen erst, nie zum Tierarzt gegangen, als sie dann groß waren waren alle nur mehr ungemütlich... Ma, was haben wir mit der diskutiert... sowas versteh ich nicht...

Leute, wenn wir gerade dabei sind. Kennt denn jemand aus dem TSH den Sparky, Pitbull, weiß mit braunen großen Flecken (soweit ich mich erinnern kann), seit ca. 9 - 11 Monaten im TSH. Wurde dem Besitzer abgenommen. Geschichte dazu: Er war mit Hund und Freund unterwegs und wollte nur kurz zum Billa rein etwas einkaufen und der sog "Freund" hat draussen mit dem Hund gewartet. naja, der ist aber dann abgehauen mit dem Hund und der hat dann angeblich jemanden gebissen, die Polizei hat den Hund abgenommen und ins TSH gebracht.. Jetzt wartet er auf eine Verhandlung und weiss nicht ob er seinen Hund wiederbekommt...
Das alles war ja gar nicht seine Schuld.. Er hat alles für diesen Hund getan und der war super "erzogen"... Jetzt sitzt er zu hause und heult noch immer um seinen Hund...

Kennt jemand aus dem TSH den Sparky?

Lg Lisa

1. Geht es in diesem Thread über den Tag der offenen Tür
2.Wenn er eine Abnahme ist, dann sitzt er garantiert noch da, außer der Besitzer hat ne Verzichtserklärung abgegeben.
undefined

Oben