Tag der Offenen Türe im TSH, Mischlingswettbewerb 2. Okt.

Hab mir gedacht ich mach extra ein Topic auf, sonst wirds drüben zu off topic. :o

Na dann sehen wir uns eh. :D Mein Menschengedächtnis lässt seeehr stark zum wünschen übrig, aber den Blacky erkenn ich sicher. :p

lizzl schrieb:
Um wieviel Uhr ist der Mischlingswettbewerb? Dürfen da auch nicht TSH-Hunde mitmachen??

Sicher, dürfen alle Hunde mitmachen.

Beginnt um 13 Uhr. Wegen der Anmeldung solltest du schon so ca zwischen 11 und halb zwölf dort sein. :)

na super, um die Zeit bin ich in Tulln...warum muss auch alles an einem Tag sein!!! Hunderennen ist ja auch am So oder? :(

Ich bin auch da... naja, muss ja (nicht Sonja?)... Also, würde einem privat Hund den Streß an dem Tag nicht unbedingt antun. Meiner muss ja mit, also nehm ich auch am Wettbewerb teil. Aber wenn er nicht müsste, würd ich ihn zu Hause lassen. Es sind wirklich sehr viele Leute da und auch viele nicht-Hundebesitzer und Kinder... Ist jedem selbst überlassen.... manche Hunde findens ja gut wenn viele Leute da sind :D

Pascha_Joy schrieb:
Ich bin auch da... naja, muss ja (nicht Sonja?)...

Irgendwer muß sich ja um das Ferkelchen kümmern. :D Ich plädiere ja für eine Holzhammer Narkose. :p

Ich glaub ich werd mich eh zu ihm verkrümmeln (kann man mich dann gleich zu ihm reinsperren, bin aber nicht zur Vergabe bitte! :D ), dort isses wenigstens etwas ruhiger. Sind ja sogar mir zu viele Leute und Trubel. :rolleyes:

Ich bin in Laxenburg an diesem Sonntag!
Puh, dieses WE hats wirklich in sich - soo viel auf einmal :( :(

Kurenai schrieb:
Irgendwer muß sich ja um das Ferkelchen kümmern. :D Ich plädiere ja für eine Holzhammer Narkose. :p

Stimmt..... ich denke, es würde ruhiger werden, wenn ich ne Runde Gassi gehe mit ihm im Rondel, ohne Beißi hihi

Ich habe da so keinen Bock drauf... weißt eh, dass gerade wir da in mitleidenschaft gezogen sind... vor allem die eine Seite des Stalles.... und: Wir müssen schon um 7 Uhr anfangen!!!

Ach, häng einfach ein Schild an die Box vom Ferkelchen und schreib drauf "Achtung - Seuchengefahr" :D :D :D - Dann hat er seine Ruhe! (oder noch besser - häng das Schild irgendwo zentral auf ... dann geht keiner mehr zu den Zwingern ;) )

Klar, damit das TSH wieder negative Presse bekommt. Davon ham wer schon genug.... leider.... :(

Aber ist eigentlich keine schlechte Ideee.... am besten was, was auch für Menschen ansteckend ist.

Jetzt mal ernsthaft ... kan man es nicht so machen, dass es verboten ist, mit Besucherhunden bei den Zwingern vorbeizugehen? Oder kann man das einfach nicht verhindern??

Glaub mir du willst net Gassi gehen mit ihm im Rondel. Weil den Dreck (Hundeteile) müßtest du nachher auch wegputzen müssen... das ist kontraproduktiv. :D

Pass auf... ich werd mich einfach vor die Tür zum Stall stellen und mich andauernd am Kopf so richtig fest kratzen und sagen "boah, ich glaub der Hund da hat Flöhe". Dann werd ich mir in die Haare greifen und sagen "pfuuuuuiiii, was ist denn das?" Und den Leuten die Hand vors Gesicht halten. Ist sicher auch wirkungsvoll. :D

gregos schrieb:
Jetzt mal ernsthaft ... kan man es nicht so machen, dass es verboten ist, mit Besucherhunden bei den Zwingern vorbeizugehen? Oder kann man das einfach nicht verhindern??

Die Hunde werden eh eingesperrt. Also zumindest die auf der Seite vom Platz. Und auf der anderen Seite die, die sich aufregen.

Leider sind die Leute zu blöd dazu das zu verstehen das es die anderen Hunde maßlos aufregt wenn sie daran vorbeigehen. Die bleiben da auch noch stehen mit den eigenen Hunden, wenn der Hund im Zwinger schon gegen das Gitter springt. *seufz*

wenn die schau eh auf dem großen platz ist, ist es doch nicht notwendig bei den zwingern vorbei zu gehen? kann man da nicht ne professorische absperrung machen und einer stellt sich dann als türsteher hin? so ala: du kommst hier nicht rein :D

blackysfrauli schrieb:
wenn die schau eh auf dem großen platz ist, ist es doch nicht notwendig bei den zwingern vorbei zu gehen? kann man da nicht ne professorische absperrung machen und einer stellt sich dann als türsteher hin? so ala: du kommst hier nicht rein :D

Da gibt es aber das Problem das die Leute die ins Kleintierhaus wollen auch da durchgehen müssen. Wobei so eine Absperrung für Leute mit Hunden nicht schlecht wäre...

Tja, das Problem ist, die Leute müssen zu den Zwinger kommen, da an dem Tag auch normale Vergabe ist.....

@ Sonja: Gute Idee! Du ich hab mich gestern vielleicht aufgeregt!!! Habe Leute angeschrien, aber erzähl ich dir dann am Sonntag! Sage nur: Leute übern Parkplatz (hinten rein) und auf der Rückseite spazieren!!!!!!!! :mad:

Das mit den Privathunden ist immer so eine Sache, viele nehmen (nur zum gucken) ihre eigenen Hunde mit ins TSH... ich als Pfleger weiß, dass die Hunde sich maßlos aufregen, wenn einer mit Hund an den Zwingern vorbeigeht. Und ich denke auch, dass es für den eigenen Hund nicht gerade pralle ist. Wenn ich es bei meinem Stall sehe, bitte ich die Leute meistens, nicht mit dem Hund an den Zwingern vorbeizugehen, und versuche es zu erklären. Aber man kann nicht immerj überall sein. leider.....

Ich denke, wenn man einen 2. Hund haben möchte, sollte man erst allein kommen zum "ausssuchen" und dann den Hund mitbringen zum austesten obs klappt. So muss man nicht mit dem Hund an den Zwingern vorbeispazieren.

Ich muss es zb. auch gar nicht sehen, dass da einer mti Hund läuft, ich hör es schon am gebell!!! Gut trainiert.....

Oben