Syrien

grad der Putin müsste eigentlich wissen, wie der Erdogan tickt...die 2 sind sich sehr ähnlich ...aber vielleicht hat er ihn unterschätzt....
die Aussagen sind ja komplett unterschiedlich, die Türken sagen mehrmalige Warnung, die Russen sagen, vom Boden einfach abgeschossen...ohne Warnung...ich schätze ehrlich gesagt, das es eher die 2 Variante war...warum sollten die Russen im Luftraum bleiben, wenn sie gewarnt werden, das man sie abknallen wird?..wäre eigentlich unlogisch..oder wirklich als Provokation gedacht ....was wissen wir schon, was in den Hirnen vorgeht

Nach dem jetzigen Stand waren sie im Recht, da der Russische Jet ein paarmal die Türkische Grenze überflogen hat, und trotz Warnung nicht abgedreht ist. Hätte ei Terrorakt auch sein können

Die waren im Recht, weil der Jet angeblich zu dicht über deren Grenze geflogen ist?
wie bist du denn drauf... :mad:
Das ist wie eine Kriegserklärung, verwerflich und verantwortungslos und mit wirklich absolut gar nichts zu entschuldigen… und wie willst du beurteilen können, wer die Wahrheit sagt und wer nicht.. wie kann man glauben, dass die Piloten ihr Leben riskieren und zu dicht an der Grenze fliegen, wenn sie angeblich gewarnt wurden.. hier kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.. auch darüber, dass für so eine Tat Verständnis aufgebracht wird..

Kriegserklärung ist es, wenn fremde/feindliche Kriegsmaschinen unerlaubt ins Staatsteretorium eindringen.....wir hätten damals im Balkankrieg auch den Jet abschiessen dürfen, der bis Knittelfeld geflogen ist.
Und nein ich bin nicht der Meinung das das OK ist....aber Recht ist es allemal, vor allem da sich der Pilot nicht gemeldet hat, hätte ein Terrorangriff sein können.

Also las deine Entrüstung stecken, liebe Caro

Kann vom Handy leider nicht korrigieren

Nein, auf solche Beiträge, die einen Abschuss gutheißen, werde ich meine Meinung dazu nicht stecken lassen.. ;)

Und nein ich bin nicht der Meinung das das OK ist....aber Recht ist es allemal, vor allem da sich der Pilot nicht gemeldet hat, hätte ein Terrorangriff sein können.

Und das der Pilot sich angeblich nicht gemeldet hat, weißt du natürlich.. Vielleicht hat er sich auch nicht gemeldet, weil er gar nicht gewarnt wurde... ;)

Die Piloten leben vermutlich nicht mehr, deshalb wird man sie dazu nicht mehr fragen können.. aber egal wie, die Türkei hat keinen Krieg mit den Russen und deshalb ist auch die Behauptung völlig abwegig, das Russland die Türkei angreifen wollte.. ;) Das ist wirklich keine Begründung Michls bzw gibt es gar keine Begründung für diese feige Tat...

Zuletzt bearbeitet:
Kriegserklärung ist es, wenn fremde/feindliche Kriegsmaschinen unerlaubt ins Staatsteretorium eindringen.....wir hätten damals im Balkankrieg auch den Jet abschiessen dürfen, der bis Knittelfeld geflogen ist.

und wieso haben wir es nicht getan?
hatten wir damals eine kriegserklärung?

du bei uns an der staatsgrenze könnten auch terroristen frech werden
trotzdem machen wir von unserem recht zu schießen nicht gebrauch, nur weil jemand frech wird und eventuell auch terrorist sein könnte

wobei ich nicht verstehe wie du auf terror kommst, die türken kennen die russischen jets, wenn russland die türkei angreift mit einem einzelnen jetchen...khm...dann ist es kein terrorangriff sondern der versuch mit einem... russischen jet, gegen die türkei krieg zu führen...
das muss man annehmen dass man schießbefehl gibt

irgendwie wirds da schon um die kurden gehen

die wichtigste frage aber ist vor allem warum die so weit nicht zusammenarbeiten gegen IS, dass sie sich sogar gegenseitig abknallen und bedrohen
jeder taubstumme hamster ist teamworkfähiger als die alle zsamm

Und mit dem kennen, ist das so eine Sache.....ist das so undenkbar, das da so ein umgedrehter Urrer am Steuerknüppel einen Kampfjets sitzt.

Das mit dem zusammenhalten ist auch so eine Sache.....die sollten sich mal einigen, was sie da unten überhaupt wollen.

Das mit dem zusammenhalten ist auch so eine Sache.....die sollten sich mal einigen, was sie da unten überhaupt wollen.

anstatt dass sie vernunft in die region bringen werdens alle deppert
die einzigen die vernunft signalisieren sind jene die von dort weit weit weit weggehen
die zustände dort müssen echt sehr schlimm sein dass alle nacheinander durchdrehen

der syrienkrieg macht definitiv krank

anstatt dass sie vernunft in die region bringen werdens alle deppert
die einzigen die vernunft signalisieren sind jene die von dort weit weit weit weggehen
die zustände dort müssen echt sehr schlimm sein dass alle nacheinander durchdrehen

der syrienkrieg macht definitiv krank

Durch die Russen ist es da unten noch viel undurchsichtiger geworden. Damit heisse ich aber keineswegs das gut, was vor den Russen passiert ist.

Der Putin soll mal fest leise sein - was glaubt ihr, was passiert, wenn ein Kampfjet uneralubt und unangekündigt über russisches Gebiet fliegt...

Der große Teil der Hilfsbedürftigen, Verfolgten, jene die keine Güter und kein Geld besitzen, sind nicht hier.
http://www.news.at/a/horror-hunger-syrer
http://www.faz.net/aktuell/politik/...in-der-umkaempften-stadt-madaja-14001370.html

und es geschieht schon sehr lange....
http://www.sueddeutsche.de/politik/...l-assad-fuer-assad-sind-wir-tiere-1.1841831-2
http://www.shortnews.de/id/1055841/syrien-hungernde-muslime-duerfen-hunde-katzen-und-esel-essen

Im Gegensatz dazu: Menschen, welche hier auf unsere Frauen losgehen, welche sich im Gastland aufführen wie die Axt im Wald, können so traumatisiert nicht sein. Hilfe sehr gerne, aber den Menschen, die es nötig haben und sicher nicht für Menschen, welche meinen unsere Sozialleistungen, unsere Geschichte und unsere Liberalität ausnützen zu können.
Dazu muss man weder im "Rechten noch im Linken Lager "angesiedelt sein, normaler Hausverstand und ein ganz normales Realitätsbewusstsein, ohne in eine Richtung zu driften, sind genug.

PS. Nein ich verurteile nicht mal im Ansatz, das sie ihre Haustiere essen, was sollen sie tun um ihre Kinder zu ernähren? Ich könnte es nicht, sagt sich leicht vor einem vollen Kühlschrank.

Zuletzt bearbeitet:
Oben