sushi lieferdienst

lupin

Super Knochen
ich möcht fuuurchtbar gern mal wieder running sushi essen gehen, aaaber frau hat verantwortung, und möchte den kleinen kater nicht so lange allein lassen.
dh ein zustelldienst muss her.
der fisch sollte wirklich von guter qualität und frisch sein, ua weil schatz einen empfindlichen magen hat.
und ich bin recht anspruchsvoll, dh das essen sollte auch wirklich lecker sein.

also bitte rettet mir den abend und empfehlt uns einen guten sushi-zustelldienst der auch nach favoriten liefert.

mit akakiko hatte ich schon beruflich zu tun, und der war der eindruck nicht sooo gut :o
nettes angebot, häschen.. in 2 std kannst du da sein. den fisch einfach aus dem fenster hängen lassen, dann bleibt er auch gut kühl :p

ich hab EINMAL und nie wieder Sushi bestellt.
Erstens hats Scheisse geschmeckt, zweitens war es noch halb gefroren :eek: und drittens ess ich NIE MEHR Sushi, wenn das nicht vor mir zubereitet wird (danke eine TV-Reportage....)

Bestell dir lieber eine Pizza, wo alles schön durch ist und wenns dem Katerle besser geht, dann genießt dein Running Sushi, wo du so viel stopfen kannst wie du willst :D

ich hab in letzter zeit schon zu oft pizza gegessen :cool:
sushi sushi sushi sushi sushi sushi sushi sushi sushi sushi sushi sushi sushi sushi sushi

Kannst du dir nicht schnell welche holen? Dort wo du weißt die sind gut. Ruf vorher an dann geht das ratz fatz :D. Naja ich würde dir sofort welche bringen aber dann komm ich ja nicht zum essen, das wäre natürlich dann blöd für mich *ggg*.

hmm.. viell kann ich meinen lap überreden, ist aber eher unwahrscheinlich (wollte ihn eigentlich auch damit überraschen)..
ach, du kannst ja im zug essen :p

back to topic: wer kann einen guten zustelldienst empfehlen?

hi!
probier mal ob der ping (google: ping 1030 eingeben) auch in den 10ten liefert.
topqualität, ich ess dort superoft ;)

darf ich fragen in welchen bez. geliefert werden soll??? <----- habs gerade gelesen.....*hmmmm* schwierig!

Kenne einen der macht das sushi immer ganz frisch und mega lecka, aber ich befürcht die werden nicht bis nach favoriten liefern vom 21sten!

Oben