Surfin' Bört

Shonka

Super Knochen
Gestern waren wir am Abend noch schwimmen. Alle schwimmen - bis auf ein unbeugsames kleines Dackeltier, das mich ständig als Surfbrett benützt:

Er schleicht sich an
4777361.jpg

fast hat er mich
4777371.jpg

hat mich :eek:
4777376.jpg

surft...
4777362.jpg

und surft...
4777363.jpg

und surft...
4777366.jpg

und surft..
4777368.jpg

und fertig :D

:D bei einem so kleinen hund is es ja noch ok, aber die püpi meint auch beim freund "trag mich" und wenn er sie ned nimmt oder nehmen kann wird das lautstark gefordert :p *ach* diese irren hundsis

och, dass Börtelchen - er ist ja so klein und schwach, sei doch nicht soooooooooo :cool::D

a gscheiter Hund der Berti :p:D:D

Große Hunde sind irgendwie menschensurfmäßig voll benachteiligt :D Wenn ich mir vorstell, dass so ein Surfgast 30kg statt des Börts 9,5 kg hat - kann ich nur sagen: blubbbbb....

@Glockenblume: bei uns vor der Haustür, am Mühlwasser.
@Deikoon: ja, und aus dem Tierheim - echt bemitleidenswert, der arme Hund :D:D:D

*lol*
Das hat Bernie auch immer getan. Ich war seine Luftmatratze.
Zuerst war er panisch, weil ich im Wasser war.
Danach hat er, der Wasserscheue, sich vorsichtig in die Fluten gestürzt und ist geschwommen wie ein Torpedo.
Zuerst hat er mich wie ein Hai umkreist dann die Kallen *autsch* eingesetzt und ist auf mich geklettert. :D

schaut recht entspannt aus, das bertl-tier während es sich derart über das wasser tragen lässt. alles für den dackel! :D

genial :D

Meine würden nie auf die Idee kommen, obwohl sie schwimmen nicht mögen

Der Bertl schwimmt ja uuurgern! Wenn ich nicht im Wasser bin, zieht er auch ganz ohne Aufmunterung seine Kreise. Ich glaub, er findet das einfach lustig :D
Und hier nochmal die Bört-Hymne, damit man sich den kleinen Teufel richtig vorstellen kann beim schwimmen und surfen (ich schwör, die hatten auch so einen Bört, sonst wär ihnen der Song niemals eingefallen :D):

http://www.youtube.com/watch?v=ZThquH5t0ow

für mich sieht das nicht so als ob er dich als surfbrett benützen wollte :o

das war ein mordversuch :eek::eek:

:D hattet ihr mal meinungsverschiedenheiten :D:D

für mich sieht das nicht so als ob er dich als surfbrett benützen wollte :o

das war ein mordversuch :eek::eek:

:D hattet ihr mal meinungsverschiedenheiten :D:D

*grübel* Ja, Meinungsverschiedenheiten haben wir schon manchmal. Z.B. wenn er meinen Schuhgeschmack so gar nicht teilt und meine Fussbekleidung unaufgefordert umdekoriert :D

Aber Mord deswegen:eek::eek::eek: Danke jedenfalls für den Hinweis!

ich finds so geil wie schlau unsere tierchens sind. mag-net-schwimmen-nemma-mama-taxi :D

börti kommt sicher ursprünglich aus venedig, wenn er sich so gut mit gondolieris auskennt :D

Super Bilder Ulli,..... in dem Fall wahrscheinlich Leo! :2thumbsup:

ja der Kleine ist echt schlau, warum anstrengen, Frauli erledigt das ja eh für mich!:D:p:D

ich stell mir grad vor was das für geile bilder gabert, wenn mir der lucca aufn buckl kraxeln würdert! :eek: :D :D :D

die fotos sind super, hab noch nie einen auf seinem menschen surfenden hund gesehen :D

mein bub will ja beim schwimmen auch immer auf mich rauf, ich wehre ihn aber jedes mal ab, weil ich nicht wild bin auf rote striemen, deswegen gibts bei uns leider kein gemeinsames schwimmen :o

Tja, der Bertie ist wirklich sehr klug! :)) Und so herzig! :heart: :heart: :heart:
Und ressourcenorientiert - er schaut auf seine Ressourcen - bevor ihm die Luft ausgeht, steigt er lieber auf ein paar Meter zu! ;)

Haha, sehr genial! :D

Aber kriegst du da keine Striemen ab dabei? Wenn ich da an unsere gemeinsamen Schwimmerlebnisse denke, tut mir gleich wieder alles weh...

Oben