Supersüße Katzenmami mit ihren Traumbabys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo,

Tierfreundin und ich haben einer kleinen Katzenfamilie geholfen und sie aufgenommen.
Keine armen Streuner sollten bei der Kälte jetzt ohne Unterschlupf sein.
Leider können wir aber auch nicht allen helfen, aber den jetzt mal.

Heute möchte ich sie euch endlich vorstellen, weil sie bis auf ein Baby :( gesammelt sind.

Und noch was zu den BLAUEN: Ja wir wissen wie schön sie sind und es gab schon viiiiiiiiiiele Anfragen, aber NEIN DIESE BEIDEN werden NICHT GETRENNT.

So nun lasst mich euch die Schönheiten zeigen. Mehr Infos bei den Bildern und ansonsten gerne bei mir oder Traude.

Vermittlungskriterien wie immer bei mir, wenn sie wer nicht kennt, gebe ich gerne Auskunft (z.B. SV, SG und VK, KEINE Einzelhaltung).

LG Sylvia

Zuerst möchte ich mit der Mama anfangen.

Jessy ist noch kein Jahr alt und selber irgendwie noch ein Kind. Sie wird am Mo kastriert. Sie ist sehr verspielt und hat eine sehr zarte Seele. Sie ist aber auch ure schmusig, anschmiegsam und einfach eine Traumkatze. Eine ganz liebe mit süßer Stupsnase :)

2gwu79e.jpg

2d1kcwz.jpg

Gößenvergleich zu den kleinen Wuzzeln
1zfkfus.jpg

Echt ne herzige Zuckermaus mit tollen Mandelaugen
34rggvr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und nun der kleine Maxi, ein Energiebündel.
ca. 4 Monate alt und von der Optik ganz die Mama :D.
Ein richtiger Wonneproppen mit Pfeffer im Hintern

Schon a bissi müd
33pbm0p.jpg

11uhrb5.jpg

Aber bissi spielen geht immer noch :D
13yqj9h.jpg

und Geschwisterl sekkieren sowieso
24yajxu.jpg

typisch Maxi halt :D
2nrfyw5.jpg

fvfv4i.jpg

So und nun die 2 wunderschönen Kids,
ebenfalls ca. 4 Monate alt wie alle anderen,
Tom & Jerry
ebenso lebensfroh, verspielt und altersentsprechend :D

24v1chu.jpg

wunderschöne Kids eben :)
xogwgg.jpg

333zv9i.jpg

Maxi natürlich mit dabei :)

301iyrl.jpg

Du kommt man da raus?
20i9b7l.jpg

Und dann noch unser kleines silbergraues Nesthäkchen,
Jamie
er ist sehr schüchtern und braucht seine Zeit,
er ist so ein kleines Mäuschen, das in einem dem Beschützerinstinkt weckt.
Ich hab ihn schon total ins Herz geschlossen, bedränge ihn aber nicht.
Er ist ein kleines Sensibelchen und der kleinste Zwerg, der sich mit Mami am sichersten fühlt.

wn04n.jpg

2ikcch0.jpg

Wie gesagt, noch ein Schüchti

fwlnjm.jpg

Mamiiiiii beschütz mich :o
2mgp0us.jpg

28s7fwl.jpg

Dann gibts noch

Josy oder Johnny... wir wissen es noch nicht welches Geschlecht es ist.
Wird hoffentlich bald eingefangen :(

LG Sylvia

Was ich vielleicht auch noch sagen sollte: sie sind ALLE absolut stubenrein, gehen bei uns allerdings auf Kisterl ohne Haube drauf.

LG Sylvia

Werden sie einzeln vergeben? In Wohnungs/Freihaltung?
Ich hab 3 große - 2w und 1m - dürfen ins Freie, haben viel Grün rundum

Sei so lieb und les dir den Text genau durch, da steht meiner Meinung eh alles. Die 2 blauen (Tom und Jerry) müssen zusammenbleiben. Der kleine Max kann zu anderen Katzen vergeben werden und bei Jamie entscheidet ob wir ein Geschwisterl finden, ansonsten mit der Mama an der er extremst hängt.

Hier ein paar Handyfotos noch von grad vorhin

29c56l0.jpg

2elxf2v.jpg

f9p6kp.jpg

jsc9qp.jpg

LG Sylvia

Nachtrag: Hab vergessen eine Frage zu beantworten. Bitte Wohnungshaltung (katzensicher) oder auch Haus (gesichert). Kein Freigang.

Zuletzt bearbeitet:
Einer hübscher als der andere :)

Schön dass du wieder ein paar Miezen vor der Kälte gerettet hast.

Wirst sicherlich bald Plätze für diese Schönheiten finden.

LG

Amaz

Schön dass du wieder ein paar Miezen vor der Kälte gerettet hast.

Traude hat da sehr viel dazu getan, mehr wie ich.
Wir machen uns halt noch Sorgen um das was noch frei läuft :(.
Für die blauen melden sich soviele, aber nichts passendes dabei noch und wir sind halt bissi strenger und z.B.: Balkon ohne Gitter kommt halt nicht in Frage.

LG Sylvia

Für die blauen melden sich soviele, aber nichts passendes dabei noch und wir sind halt bissi strenger und z.B.: Balkon ohne Gitter kommt halt nicht in Frage.

LG Sylvia

Halte Euch die Daumen, dass ihr die restlichen Miezen auch noch einfangen könnt.

Und wirst sehen, über kurz oder lang wirst du für die Blauen sowie für die anderen auch ihre Plätze finden.

LG

Amaz

Die 2 Fotos vom Mamabuben Jamie muss ich euch auch noch zeigen :). Er vertraut mir nun schon ein wenig :).
Hier sieht man auch gut wie klein die Mama Jessy eigentlich ist.

LG Sylvia

2dionpv.jpg

2u9k84g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott gib diese grauslichen Katzenbilder endlich weg....:eek::D

Man kann doch die Leute nicht einfach so in Versuchung führen.....:D

Wie gewohnt, sind die Fotos einfach nur zucker....:)

Wünsche jeder Mieze einen Traumplatz.

LG

Amaz

LG Sylvia
Na geh, jetzt übertreib nicht. Du kannst ja auch nicht wegschauen, wenn ein Tier Hilfe braucht. :) Im Gegenteil, du hast mir gleich angeboten, einen Teil der Katzenfamilie in Pflege zu nehmen.

Und wenn ich mir die Fotos ansehe...ein Wahnsinn, was du vollbracht hast. Jamie war bei mir so scheu, daß ich ihn nie zu Gesicht bekommen habe. Für mich bist du die beste Katzenflüsterin. :cool:

Jetzt will ich euch auch mit neuen Fotos quälen. :D Der kleine Max läuft einem schon entgegen, wenn man ins Zimmer kommt. Er braucht schon dringend seinen Menschen, der ihn streichelt und dazu einen Spielgefährten, mit dem er viel spielen kann.

Max%2013.12.09.JPG

Max%201%2013.12.09.JPG

Tom ist um einen Hauch dünkler als Jerry. Er bleibt schon sitzen, wenn man an ihm vorbei geht. Hochnehmen und streicheln ist auch kein Problem. :)

Tom%2013.12.09.JPG

Jerry ist noch etwas schüchterner. Aber beim Spiel mit der Spielangel ist er dabei. Wenn man ihm im Arm hat, geniesst er die Streicheleinheiten.

Jerry%2013.12.09.JPG

Nochmal beide...

Tom%20und%20Jerry%2013.12.09.JPG

und alle drei gemeinsam

Max,%20Tom%20und%20Jerry%2013.12.09.JPG

Die erste Begegnung mit Hund und "fremden" Kater

Max%20und%20Tom%2013.12.09.JPG

Und zum Schluß Max mit meinem sozialen Kater Felix, der sich meine Pflegis immer annimmt und spielt.

Max%20und%20Felix%2013.12.09.JPG

Sie sind alle einfach nur zuckersüß.

Bei mir gibts auch Neuigkeiten: MAMA Jessy und SOHN Jamie werden nicht getrennt vergeben. Das wär einfach Sünde. Die hängen so arg aneinander und daher gemeinsame Vergabe. Kuscheln den ganzen Tag zusammen und sind wie aneinander festgeklebt :).

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben