Super Forum

Re: Kindergarten

Original geschrieben von gimmli
Irgendwie ist das Niveau in diesem Forum in letzter Zeit beträchtlich gesunken...
Wie lange bist du schon dabei....01/2004....jaja, du hast Recht, ist schon eine sehr lange Zeit :)

aber nicht durch tam/yvi oder was weiß ich wer,
Nein, natürlich nicht, überhaupt nicht....

Ist das nicht auch vollkommen egal, ob das jetzt eine, fünf oder zwanzig Userinnen sind? Das Forum ist dazu da, um Meinungen auszutauschen, Fragen zu beantworten, sachliche Dinge zu diskutieren oder von mir aus sich über den größten Quatsch lustig zu machen.
Nun ja, das ist deine Meinung. Aber um das zu tun, gibt es im deutschsprachigen Raum an die hundert Foren, dazu muss ich nicht im petmedia sein. Warum aber viele hier sind, ist nicht nur, um sich schriftlich auszutauschen, sondern vor allem auch, um sich persönlich kennenzulernen. Und wenn man sich persönlich mal kennt, dann sieht man manche Dinge gleich anders.

Und ob ein Beitrag jetzt von einer Angela oder einer Andrea oder eine Susi kommt, das ist mir persönlich vollkommen egal.
Gut, dir ist es egal, ich kenne aber viele hier, mich eingeschlossen, denen das nicht egal ist.

Ich bin sicher nicht hier, um tierergehende Freundschaften online zu schließen.
Du nicht, andere schon. Ob sie tiefergehend sind, kann ich nicht beurteilen, jedoch, dass bereits Freundschaften geschlossen wurden, zuerst online und dann auch in der Realität.

Wenn mir jemand so sympathisch ist, dass ich ihn gerne weiter kennenlerne möchte, dann werde ich mich mit dem persönlich treffen.
Und genau das tut eine Gruppe von Leuten hier und zwar sehr regelmäßig.

Und wenn mir wer nicht sympathisch ist, dann werde ich halt nicht mit dem diskutieren und mich nicht mit dem treffen. Wieso auch nicht?!
Wenn jemand ununterbrochen Stunk macht, Intrigen schmiedet und versucht Unruhe in eine Gruppe zu bringen, dann ist es halt nicht immer leicht. Wer lässt sich schon gerne so offensichtlich vergackeiern?

Ich muss nicht mit jedem befreundet sein, und es interessiert mich auch nicht bei jedem, ob der wirklich der ist, der er vorgibt zu sein.?!
Wie schon gesagt, keiner muss mit irgendwem befreundet sein, aber viele hier sind bereits befreundet.

Und in diesem Beitrag wurde die Diskussion nicht durch tam ausgelöst, sondern durch Cutter, die sich darüber beschwert hat, dass ihr wer den Nick "weggenommen" hat.
Ach und das ist nicht Kindergartenniveau? Cutter möchte ihren Nick nicht mehr und alle die sie kennen, finden das auch toll, dass sie ihren Nick nicht mehr mag, denn wenn man weiß, warum sie diesen Nick hat, dann kann man nichts anderes, als sich zu freuen, wenn sie ihn ändern will. Ihr den Namen, den sie sich ausgesucht hat mit Absicht wegzunehmen ist einfach nur kindisch und boshaft und eines Erwachsenen nicht würdig.

Ich bin nämlich nicht mehr im Kindergarten und hab schon gelernt, dass man über manche Sachen ganz leicht hinwegsehen kann!
Schön für dich, wenn du das gelernt hast, in diesem Fall jedoch gestehe ich Cutter das Recht zu einfach noch ein Kind zu sein mit ihren 14 Jahren und sich darüber aufzuregen. Erwachsen werden wir doch alle noch früh genug, nicht wahr?

Gruß
Bonsai
 
@Bonsai

up.gif
up.gif
up.gif
 
Genau das ist es @Bonsi

Ich finde diese Diskussionen um die Identität von irgendwelchen Leuten wirklich unnötig. Ich muss nicht mit jedem befreundet sein, und es interessiert mich auch nicht bei jedem, ob der wirklich der ist, der er vorgibt zu sein.

Ich finde es nicht unnötig und es interessiert mich sehr wohl, mit wem ich es zu tun habe.
Den diese ewigen Nickspielchen machen eine Person nicht glaubwürdig.Ich kommuniziere nun mal gerne mit Leuten, die glaubwürdig sind.
Mit Leuten die grod san..
Mit Leuten die nur A sagen und nicht, zuerst A, dann B, dann C und dann wieder A. Verstehst?

Wenn jemand vorgibt eine Person zu sein die er nicht ist, kommt ja im Netz öfters vor und man kommt dahinter, so ist diese Person nicht mehr glaubwürdig. Ist dieser User mehrmals vertreten, kommt auch noch allgemeine Verwirrung dazu.
 
Ich kommuniziere nun mal gerne mit Leuten, die glaubwürdig sind.
Mit Leuten die grod san..
Mit Leuten die nur A sagen und nicht, zuerst A, dann B, dann C und dann wieder A. Verstehst?

Dazu muss ich aber sagen, das man manchmal aufpassen muss was man sagt (wenn man sensibel ist), denn so wie bei mir kann das manchmal ungewollt ausarten.
Ich will nicht die Böse sein, allerdings habe ich eine Meinung dann stehe ich zu dieser auch wenn ich damit ganz alleine bin, nur zeitweise kommt es mir so vor das manche Leute sich reinsteigern.
Tolerranz ist sicherlich nicht gerade die Stärke der meisten Foris, aber mir machts nix weil ich ein dickes Fell habe.
Ich persönlich denke mir immer Menschen (die Meisten) sind lernfähig und wer weis wie die Sache in 1, 2 Jahren aussieht, ist bei mir genauso, ich lerne dazu, was ich heute gut fand kann unter Umständen morgen der komplette Blödsinn sein, nur wie es ist im Leben Gut Ding braucht Weile.
Deshalb kann man nicht sagen das es einem egal ist, mit wem man spricht, da ich mich z.B. freue das man mir hilft, auch wenn ich nicht gleich verstanden werde und ich will wissen wer mir da Tips gibt.
Deshalb bemühe ich mich auch zu Treffen zu kommen, damit man auch mich besser kennenlernt, da man dann viele Sachen in einem anderen Licht sieht.

Und obwohl ich auf der Beliebtheitsskala nicht weit oben bin bin ich hier voll auf zufrieden, nur darf man nicht immer gleich wegen jeden Schmarrn stinkesauer sein.
Deshalb finde ich es absolut unfair zu sagen das hier das Niveau zu wünschen übrig läßt, jeder hat seine Prob's und da wo viele Menschen sind gibts auch mehr zu reden ergo auch mehr emotionelle Diskussionen.
 
jeder ändert einmal seine meinung,weil er was dazulernt oder neue erfahrungen macht,deshalb bleibt er doch "a grader michl".
nur um solche veränderungen geht es ja hier nicht.ich weiß auch gern mit wem ich rede oder diskutiere.
 
nur um solche veränderungen geht es ja hier nicht.ich weiß auch gern mit wem ich rede oder diskutiere.
Ich weis das gerade nicht um dieses Thema geht (Veränderungen), aber das ist mir gerade dazu eingefallen, da das (mir kommt es so vor) manchmal vergessen wird.
 
Im übrigen, wenn diese Christine, die sich ja unbedingt Dimitiri nennen musste, echt gewesen wäre, dann hätte sie sich schon längst wieder mit einem neuen Nick gemeldet (Dimitiri hat ja scheinbar nicht funktioniert) und die Sache hier aufgeklärt. Nachdem jedoch nur Schweigen von ihrer Seite kommt, ist es aus meiner Sicht klar, dass einfach nur eine Boshaftigkeit gegenüber Milli stattgefunden hat.

lg
Bonsai
 
Hallo Bonsai

Zu deiner Anschuldigung,
Ich habe heute hier in Forum etwas dazu geschrieben, aber das wurde gelöscht.
Ich schreibe mit Cutter Privatenachrichten, dadurch bin ich der Meinung das dies reichen sollte. Da es ein Problem ist, das nur mich und Cutter betrifft.
Ich habe hier schon einige Themen gelesen, und mitbekommen das Aussagen die hier unter den Forenteilnehmer gemacht werden, auch unter diesem geklärt werden sollten, da es sonst zu unnötiger Streitereien kommen kann.
Und dies will ich vermeiden.
Ich hatte Probleme mit meinen Benutzernamen, aber dabei hat mir der Administrator geholfen, und dadurch kann ich wider schreiben.
Liebe Grüsse
Christine
 
Ach na so ein Zufall, da taucht doch aus dem Nichts wieder dimitri auf :D :D.

Hier werden prinzipiell keine Beiträge gelöscht, außer sie beinhalten unflätige Äußerungen oder Beschimpfungen.

Warum nur kommen mir dein Stil, deine Wortwahl und deine Satzstellungen nur so unheimlich bekannt vor? :) :) :)

Bonsai
 
Und warum steht bei Dimitri immer 0 Beiträge wenn sie doch schreibt..
VERGESST ES!! Ich hatte übersehn das hier ja keine Beiträge gezählt werden.. *schäm.*
 
Hinweis

Heute wurden in diesem Thema einige Beiträge gelöscht.
Grund dafür war, dass ich schon einmal in diesem Thema geschrieben habe, dass die Diskussion um Benutzernamen hier nicht breitgetreten werden soll. Einige haben das offenbar respektiert - andere nicht.
Daher wurden die betreffenden Beiträge entfernt.
 
Ich denke mal, jeder sollte sich seine eigene Meinung über tam/yvi/christine bilden und dementsprechend verhalten.

Mir ist es mittlerweile egal, ob bei dem Beitrag "tam", "zicke" oder was auch immer steht. Ich weiß, in welche "Ecke" ich das einordne oder wem ich das zuordne. ;) Und wenn das Thema von ihrem Beitrag interessant ist, rede ich gerne mit ihr darüber, aber ich rücke sie nicht unnötig in den Mittelpunkt, weil sie zehnmal ihren Nick wechselt. Und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sich das Thema schnell erübrigt, wenn mal die Diskussionen um ihre Identität(en) verschwinden.
 
Oben