Süße 11 Monate alte Staffhündin sucht....

Orkan

Super Knochen
Ich bin Patin im Tierschutzhaus und suche für diese süße Maus ein Platzerl.

Sie ist ganz eine liebe und tut mir so leid im Zwinger, deshalb helft mir bitte ein Platzerl zu finden.

Eine freundliche noch nicht richtig erzogene Hündin, die eine absolute Schmuserin ist.

BITTE helft mit!!!!!

Fotos kommen von Claudia S.--übrigens danke :)

soda - da ist die prinzessin...

ao0o8g24icilt9ogq.bmp

ao0ocmyuvxgtizwgq.bmp

Ich bin Patin im Tierschutzhaus und suche für diese süße Maus ein Platzerl.

Sie ist ganz eine liebe und tut mir so leid im Zwinger, deshalb helft mir bitte ein Platzerl zu finden.

Eine freundliche noch nicht richtig erzogene Hündin, die eine absolute Schmuserin ist.

BITTE helft mit!!!!!

Fotos kommen von Claudia S.--übrigens danke :)

ist die süße maus mit rüden verträglich? wäre sie als zweithund geeignet?

*g* ich glaub wir haben den selben gedanken bzw. idee :) hab ihr schon bilder geschickt :rolleyes:
meld mich gleich bei dir!

beim lesen bekommt man richtig rote wangerln :o uuuunnnndddd???!! das klingt so vielversprechend :cool: weiß man schon was??! ma, bin ich aufgeregt, dann könnte die süße vielleicht ihren ersten geburtstag in ihrer familie feiern :) :) jedenfalls halte ich ganz fest die daumen!!

Hab schon mit ihr telefoniert und wir warten ab, bis der Rüde von ihr, sich nächste Woche von der Kastration erholt hat und sollte da die kleine schon vergeben sein, dann finden wir eine andere süße Maus.:)

Danke Claudia S. und Niki83, daß ihr mir helft.......sehr nett, die kleine muß eh schon raus....

Lg. Cl.

Ok, ok, wir lösen auf:

SIE HAT EIN ZUHAUSE !!!!!!:)
Heute konnte sie das Tierheim verlassen und ging mit einer netten Familie und deren Hund nach Hause.

Wir sind sooo froh, denn sie war wirklich schon arm...unsere kleine Maus...

Alles Liebe wünschen Ihr die Paten vom Dstall:)

Ok, ok, wir lösen auf:

SIE HAT EIN ZUHAUSE !!!!!!:)
Heute konnte sie das Tierheim verlassen und ging mit einer netten Familie und deren Hund nach Hause.

Wir sind sooo froh, denn sie war wirklich schon arm...unsere kleine Maus...

Alles Liebe wünschen Ihr die Paten vom Dstall:)

super!!!! mah ich freu mich so für die süße :):):)

Oben