Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab dir eine email geschickt.
lg
Ein sehr schönes Pferd, hatte mal eine Friesenstute als MRG..
Wäre voll etwas für mich gewesen, sogar in der Nähe.. aber ich trau mich nicht mehr aufs Pferd..
viel glück bei der suche!
wann gibts denn neue tienus fotos?
lg
Eine gute Freundin von mir hatte einen schweren Reitunfall...
Ich bin schon irgendwie taurig darüber, da ich wirklich gerne geritten bin aber ich möchte mein Schicksal nicht herausfordern. Wobei dein Süßer hats mir ja sehr angetan, ist er auch so "bequem"?
Es ist schade, wenn man etwas in seinem Leben missen "muss", weil man sich zu viele Sorgen macht.
Ich denk mir immer - es kann mir im Auto, zu Fuß....immer was passieren. Und so hat man genug schöne Stunden mit dem Pferd...
Bequem *lol* der war gut man muss sich dran gewöhnen. Für mich ist es nach 2 Jahren bequem. Und sonst falls du bequem mit "ruhig" umschreiben wolltest - *lol* der war auch gut hat noch viel Pepp für seine 18
Ist sowieso schöner! Ich find Pferde wirklich toll und ich bin für mein Leben gerne geritten aber ich habe immer noch extrem viel Angst, wobei ich würd sowieso nie ohne Helm reiten...