Sucher Mitreiter/in

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!

Ich suche für Tienus eine/n Mitreiter/in für 2x die Woche!

Er steht in Unterkirchbach, 2 Vierecke und Halle sind dabei...

Bei Interesse bitte melden :)

LG

Puh, gute Frage...kann es dir nur vom 1. Bezirk sagen... und von da in etwa 30 Minuten...denke ich... von Klosterneuburg fahre ich etwa eine Viertelstunde, wenn der Verkehr optimal ist...

ich hab dir eine email geschickt.

lg

Hallo!

ich habe leider keine erhalten...kannst du sie nochmal auf schrenk@klosterneuburg.at senden? bzw. meine Handynummer ist: 0664/144 60 79 - bin heute nicht lange im Büro und hab zuhause kein Internet.

danke und LG

@ Pepina

Mir ist wichtig, dass er nicht als Sportgerät benutzt wird und auch viel Zeit zum Spielen, Schmusen usw. ist...

Hättest du Interesse?
Kannst mir auch gern eine Mail schicken...bzw. anrufen
LG

AW: Suche Mitreiter/in Wien Umgebung

Hallo!

Da sich bis jetzt noch nicht so ganz entschieden hat, ob wir eine neue Mitreiterin haben oder nicht, rufe ich meine Suche nochmal in Erinnerung :)

LG

Ich drück mal die Daumen für dich und Tienus das ihr jemanden findet der ihn gut betreut :)

Hat Acintano eigentlich schon neue Besitzer ??

LG Bettina

Ein sehr schönes Pferd, hatte mal eine Friesenstute als MRG..
Wäre voll etwas für mich gewesen, sogar in der Nähe.. aber ich trau mich nicht mehr aufs Pferd..:o:(

Ein sehr schönes Pferd, hatte mal eine Friesenstute als MRG..
Wäre voll etwas für mich gewesen, sogar in der Nähe.. aber ich trau mich nicht mehr aufs Pferd..:o:(

Wieso traust dich nicht mehr?

Ich hatte vor Tienus auch einen Reitunfall und hatte echt Panik auf dem Pferd...aber er hat mir sehr schnell bewiesen, dass man ihm vertrauen kann und meine Angst war bald dahin.

Manchmal muss man seine Angst einfach überwinden...sofern man das möchte :)

viel glück bei der suche!

wann gibts denn neue tienus fotos?

lg

Hallo!

Puh, das wird leider noch ein wenig dauern. Die aktuellsten habe ich glaube ich eh hier ins Album gestellt...waren im Oktober.
Das Problem ist, dass ich keine eigene Kamera habe...brauch ich nie... und deswegen dauert das dann immer ein wenig :o

Eine gute Freundin von mir hatte einen schweren Reitunfall... :(
Ich bin schon irgendwie taurig darüber, da ich wirklich gerne geritten bin aber ich möchte mein Schicksal nicht herausfordern. Wobei dein Süßer hats mir ja sehr angetan, ist er auch so "bequem"? :p

Eine gute Freundin von mir hatte einen schweren Reitunfall... :(
Ich bin schon irgendwie taurig darüber, da ich wirklich gerne geritten bin aber ich möchte mein Schicksal nicht herausfordern. Wobei dein Süßer hats mir ja sehr angetan, ist er auch so "bequem"? :p

Es ist schade, wenn man etwas in seinem Leben missen "muss", weil man sich zu viele Sorgen macht.

Ich denk mir immer - es kann mir im Auto, zu Fuß....immer was passieren. Und so hat man genug schöne Stunden mit dem Pferd...

Bequem *lol* der war gut :D man muss sich dran gewöhnen. Für mich ist es nach 2 Jahren bequem. Und sonst falls du bequem mit "ruhig" umschreiben wolltest - *lol* der war auch gut :D hat noch viel Pepp für seine 18 ;)

Es ist schade, wenn man etwas in seinem Leben missen "muss", weil man sich zu viele Sorgen macht.

Ich denk mir immer - es kann mir im Auto, zu Fuß....immer was passieren. Und so hat man genug schöne Stunden mit dem Pferd...

Bequem *lol* der war gut :D man muss sich dran gewöhnen. Für mich ist es nach 2 Jahren bequem. Und sonst falls du bequem mit "ruhig" umschreiben wolltest - *lol* der war auch gut :D hat noch viel Pepp für seine 18 ;)

Ja ist schon so. :o
Naja mit bequem meinte ich das Aussitzen auf ihm. Also die Friesenstute die ich hatte, wah die war ein Traum. :D
Hast du schon eine Mitreiterin?

Ich bin in den Jahren schon öfter mal gestürzt, aber immer wieder aufgestiegen. Auch wenn ich die Hosen voll hatte, wollte ich NIE darauf verzichten :)

Du kannst ja mit ihm Spazieren gehen, Bodenarbeit etc vielleicht auch machen, bis du den Mut hast :)

LG

Ist sowieso schöner! :p Ich find Pferde wirklich toll und ich bin für mein Leben gerne geritten aber ich habe immer noch extrem viel Angst, wobei ich würd sowieso nie ohne Helm reiten... :o

Ist sowieso schöner! :p Ich find Pferde wirklich toll und ich bin für mein Leben gerne geritten aber ich habe immer noch extrem viel Angst, wobei ich würd sowieso nie ohne Helm reiten... :o

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich seit 1,5 Jahren schon nicht mehr mit Helm reite... minimum. Die erste Zeit bin ich noch mit Helm auf ihm gesessen. Aber das hat sich dann recht bald aufgehört :o

Oben