Sucher Mitreiter/in

*edit* link rausgenommen... man kann ja bei Eve persönlich nachfragen... als obs einen Unterschied machen würde...

Eve, ich wollte eigentlich nur, falls jemand fragen sollte, schon mal vorab den Link reinstellen, damit du damit nicht "belastet" bist...

Zuletzt bearbeitet:
Wo genau steht er denn? Privatstall? :) Hast du ihn schon lange?
Typisch Friesen sind wirklich sehr Menschenbezogen - würde er einen "Mitreiter" überhaupt dulden? Die möchten ja meist nur eine Person oder lassen sie sich auf 2 Menschen ein? :o Kannte eine Friesenstute im Schulbetrieb, die arme wurde ganz wahnsinnig. :(

Wo genau steht er denn? Privatstall? :) Hast du ihn schon lange?
Typisch Friesen sind wirklich sehr Menschenbezogen - würde er einen "Mitreiter" überhaupt dulden? Die möchten ja meist nur eine Person oder lassen sie sich auf 2 Menschen ein? :o Kannte eine Friesenstute im Schulbetrieb, die arme wurde ganz wahnsinnig. :(

Schulbetrieb ist - meiner Meinung nach - absolut nichts für einen Friesen. Die brauchen ihren kleinen Kreis Menschen, dann passt es für sie.

Klar, gibt auch Friesen, die nur einen Menschen dulden.
In der letzten Zeit hatte ich immer wieder das Problem, dass Tienus nicht wirklich jemand anderen auf sich geduldet hat. Am Boden ist es ihm wurscht... da kann man ja auch super schubsen und Leckerli futtern. Aber beim Reiten ist es zeitweise bisschen...hmm... er ist nicht böswillig oder so...aber rennt einfach, wie er will... :rolleyes:

Habe an und für sich ab Februar jemanden zur Probe für ein Monat...

Aber eventuell kann ich mich ja bei dir melden, sollte das widererwarten doch nicht funktionieren. :)

Oben