Suche Wiener/innen die AKTIV gegen die Rassenliste kämpfen wollen

Markus Pollak

Super Knochen
Wie schon im Titel angesprochen, suche ich Wienerinnen und Wiener, die sich AKTIV am Kampf gegen die Rassenliste beteiligen wollen.

Um den mitlesenden Damen und Herren der SPÖ keine Möglichkeit zur Vorbereitung einer Gegenaktion zu geben, werden keine Infos über die Aktion im Forum verbreitet.

Wer mithelfen will, sendet bitte eine kurze Nachricht mit dem Betreff "PACK MA´S" an info@bullterrier.cc

PACK MA´S!

;)
 
Wie schon im Titel angesprochen, suche ich Wienerinnen und Wiener, die sich AKTIV am Kampf gegen die Rassenliste beteiligen wollen.

Um den mitlesenden Damen und Herren der SPÖ keine Möglichkeit zur Vorbereitung einer Gegenaktion zu geben, werden keine Infos über die Aktion im Forum verbreitet.

Wer mithelfen will, sendet bitte eine kurze Nachricht mit dem Betreff "PACK MA´S" an info@bullterrier.cc

PACK MA´S!

;)


Bin dabei!
 
SUPER SUPER SUPER :D:D:D

Danke für die vielen Hilfsangebote, ich werde heute am späten Abend/in der Nacht alle Mails beantworten!

@Bettinusdan: DIESE Aktion bezieht sich zwar nur auf Wien, kann aber auch Auswirkungen auf NÖ haben.
Hilfe aus NÖ wird natürlich gerne angenommen, aber die Aktion wird direkt in Wien stattfinden.

LG

Markus
 
Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

'info@bullterrier.cc' am 26.01.2010 19:45
550 5.1.1 <bullterrier.cc> invalid domain






irgendwas geht nicht..gibts die email adresse nicht mehr?
 
bin gerne bereit Flyer auszudrucken, nur müssten die Flyer bei mir ageholt werden und da stellt sich die Frage ab welcher Anzahl sich das rentiert:confused:
 
Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

'info@bullterrier.cc' am 26.01.2010 19:45
550 5.1.1 <bullterrier.cc> invalid domain

irgendwas geht nicht..gibts die email adresse nicht mehr?

*uuups*

...muss ich gleich morgen in der Früh überprüfen lassen, sollte eigentlich funktionieren (jetzt ist mir klar, warum in meinem Posteingang diese ungewohnte Ruhe herrscht!)

Danke für die Info!

@Christine: jeder, der mindestens 1000 Stk drucken kann ist willkommen (darunter ist es sinnlos, weil wir mindestens 30.000 Stk brauchen und auch gegen 100.000 nichts einzuwenden haben!)
Abholen ist natürlich KEIN Problem!

@all: die angekündigte Nachricht mit Infos über die Aktion kommt noch vor dem Wochenende!
 
Eeeeeeeerledigt ;)

Info an alle, die mir geschrieben haben!

Gestern wurde ich darauf hingewiesen, dass ich per Mail nicht erreichbar bin (danke nochmal für die Info)....die Probleme wurden heute gemeldet und von Provider sofort bereinigt, Homepage funktioniert wieder und Mails können ab sofort wieder an info@bullterrier.cc geschickt werden.

An dieser Stelle bedanke ich mich auch ganz herzlich für die bereits eingelangten Hilfsangebote, die natürlich GERNE angenommen werden - DANKE und PACK MA´S ;)


Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Gespräch mit Sima´s Büro,
JETZT ERST RECHT!!!
Habe mich eh schon angemeldet.:)
Lg
img030d.jpg
 
*uuups*

...muss ich gleich morgen in der Früh überprüfen lassen, sollte eigentlich funktionieren (jetzt ist mir klar, warum in meinem Posteingang diese ungewohnte Ruhe herrscht!)

Danke für die Info!

@Christine: jeder, der mindestens 1000 Stk drucken kann ist willkommen (darunter ist es sinnlos, weil wir mindestens 30.000 Stk brauchen und auch gegen 100.000 nichts einzuwenden haben!)
Abholen ist natürlich KEIN Problem!

@all: die angekündigte Nachricht mit Infos über die Aktion kommt noch vor dem Wochenende!

Weiss nicht genau worum es bzgl drucken geht, allerdings kann ich da helfen :p
Auch bei einer grösseren Anzahl
 
An alle Helfer - gestern und heute ist jeweils EINE Infomail rausgegangen, wer sie nicht erhalten hat, bitte bei mir melden

DANKE
 
Oben