Suche Wiener/innen die AKTIV gegen die Rassenliste kämpfen wollen

hallo, war schon wer die flyer austeilen...

es wird langsam knapp, denke ich....denn durch die Briefwahl ( geschickt gemacht von der SPÖ) gehts schneller, sehr viele leute werden per briefwahl wählen ich hab zb. auch schon den brief wieder abgeschickt mit meinem Kreuzerl....glaub wir sind schon spät dran.....
 
nachdem ich nicht weiß wohin mit meiner anregung, schreib ich kurz hier rein, wenns für dich ok ist.
ich weiß ja nicht was ihr vorhabt, aber ich kann mir vorstellen dass es zielführend wäre, ein happening ähnlich einer parteiveranstaltung aufzuziehen.
dh zb einen stand in einer fußgängerzone, infomaterial, fotos, ein paar wirklich repräsentative staffs, bullis (komplett verträglich, souverän, auf fremde zugehend) usw, luftballons für kinder mit aufschrift (zb auch wir lieben kinder usw). und VERSTÄNDNISVOLLE beteiligte, die sich keinesfalls provizieren lassen, immer höflich bleiben und auf emotionaler basis infos vermitteln.
 
Hallo,

ist sicher eine Super Idee, aber nicht einfach, denn für so was muss man meinses Wissens des ganze anmelden und hat hier ein paar Bürokratische Probleme weil das dann als eine Veranstaltung gilt...
 
Oben