Suche Welpen Käufer aus dem Züchternamen ,,of Roses-Manor"

K

Katrinchen

Guest
Hallo, ich suche welpenKäufer oder die Kontakt hatten mit dem Züchter ,,of Roses-Manor ".
infos gerne über meine privat E-Mail ellerwiese@gmx.de
um eure mit Hilfe danke ich....:)

Nachdem Google nichts über den Namen ausspuckt würd ich gerne wissen um welche Rasse es sich handelt und wo der "Züchter(wo ich nicht glaube dass es wirklich ein Züchter ist)" her ist??

ja den Züchter Namen gibt es, nur warscheinlich nicht öffentlich und nicht eingetragen, da die HP. gelöscht ist. ich meine ob irgend einer einen welpen gekauft hat oder kaufen wollte wo Papiere mit diesen Züchternamen aufweist früher hieß er mal glaube ich Yvonn s Yorki Welt oder von Rosenschlößchen , aus Meuselwitz, ich weiß es ist schwer was raus zufinden da sie angeblich nicht mehr öffendlich Züchtet.

ich den Namen in einem Yorkie Forum gefunden....zum. hat da eine Person einen Junghund mit diesem "Zwingernamen"

l.G

Hallo,

ich habe von dort eine Hündin. Sie ist im Januar 2010 geboren.

Hier mal die neue HP von ihr: http://www.liebhaberzucht.oyla.de

Auch der Verein ist mir bekannt: Brandenburger Rassehundeclub v.d. Havelauen.

:mad:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe den LINK nochmal eingegeben - jetzt funktioniert es - sorry.

Der Verein! Eine Freundin von ihr hat in diesem Jahr einen Verein gegründet und somit gibt es die Ahnentafeln - :D:D:D:D:D

Hallo!
Wollte mir den Verein einmal ansehen, aber leider gibt es keinerlei Informationen darüber im Internet. Schade !!!

Könnten Sie mir mal den Link zu dieser HP schicken? Kann leider nichts dazu finden. LG

Oben