Suche Welpen/Junghund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~Esmeralda~ schrieb:
Hab ich irgendwann mal gesagt dass mir das Wohl des Hunde nicht am Herzen liegt? Im Gegenteil! Ich sagte dass ich mich nach dem Hund richte und nicht wie du vielleicht, der Hund sich nach dir richten muss. Bzw. nehme ich mir nicht einen Hund nur weil er vielleicht braun ist, und ich so auf diese Farbe steh. Ich gehe nicht nach Äußerlichkeiten, was kann der Hund zB dafür dass er mir äueßerlich nicht gefällt? Nichts! Also hatt er nicht auch ein schönes Plätzchen verdient?

Ich nehme nicht einfach den erstbesten der mir einen Welpen abieten kann, so habe ich das auch nie gesagt. :rolleyes:

wenn ich hund wäre, dann würde ich sofort bei dir einziehen.
du bist die beste hundehalterin, die ich mir vorstellen kann.
ich kann auch wenn du willst, verschiedene formen annehmen.
so, wie du´s gern möchtest.
wer kann mir das schon bieten? ein jahr studium abbrechen.nur für mich.

nimm mich..*ganzliebtreuschau*

carry25 schrieb:
*lol* da kann ich dir nur zustimmen :rolleyes: :D
und vielleicht denkst du mal über die wahre bedeutung dieses postings nach, kleiner tipp! :cool:

Oh danke für den Tipp! :rolleyes:
Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. :rolleyes: Ich gebe euch mal einen Tipp: kehrt vor eurer eigenen Haustür und fangt endlich an so zu interpretieren wie es geschrieben wird und nicht 100.000 Dinge dazu zu dichten und einem das Wort im Mund umdrehen. :D

~Esmeralda~ schrieb:
Dir vielleicht. :rolleyes:
Ich möchte einfach einem armen Hund ein zuhause geben, das ist alles. Wirklich schlimm, dass es dabei nicht darum geht wie der Hund aussschaut. :rolleyes:

ja, genau. ich bin es, der alles egal ist!
*hüstel* wo hab ich geschrieben, dass du dir überlegen solltest, welche haarfarbe dein hund haben sollte?
es geht um seine charaktereigenschaften. lese dir doch noch einmal die postings durch, ja?!

doggy schrieb:
wenn ich hund wäre, dann würde ich sofort bei dir einziehen.
du bist die beste hundehalterin, die ich mir vorstellen kann.
ich kann auch wenn du willst, verschiedene formen annehmen.
so, wie du´s gern möchtest.
wer kann mir das schon bieten? ein jahr studium abbrechen.nur für mich.

nimm mich..*ganzliebtreuschau*

Da du offensichtlich wirklich arm und bedürftig bist, nehme ich dich natürlich gerne auf. Ich denke nämlich dass du wirklich Hilfe brauchst. ;)

~Esmeralda~ schrieb:
Ich hab sie nicht..

und genau das kann nicht sein...es ist nunmal ein unterschied zwischen irish wolfhound und mini yorki...vl. solltest mal denken wie gross die wohnung ist...in welchem stock, mit lift ohne lift usw.
achja und da du ja andere tiere auch noch hast wäre es von vorteil wenn er tierlieb wäre oder???also vl. kein zu tolle jagdhund...

~Esmeralda~ schrieb:
Ich habs falsch eingegeben, verzeih. Oder auch nicht. Jedenfalls stimmt es jetzt..

das man statt 86 88 eintippt..ja oke vl. möglich...aber statt märz oktober???erzähl das mal deiner omi..;)

~Esmeralda~ schrieb:
Schön, ich gehe aber auf keine FH, was immer das sein mag, sondern auf die Uni.

also wenn du schon auf eine uni gehst solltest schon wissen was eine FH ist...FH= FachHochschule....

~Esmeralda~ schrieb:
Ich hab nicht gesagt dass meine Eltern keinen Hund haben wollen, sondern dass ihre Meinung ob ich einen Hund nehmen kann/darf in diesem Fall unrelevant ist, da ich dann nicht mehr bei ihnen wohne..

naja aber wenn du jetzt nach nem hund sucht wohnst ja noch daheim wenn er zu dir kommt.....

~Esmeralda~ schrieb:
Nein, wohnt sie nicht, das hab ich auch nie gesagt, sie ist aber bereits den Hund zu nehmen wenn ich abens arbeiten bin.

#Arbeiten gehe ich abends, da wäre aber meine Schwester zuhause, damit der Hund nicht alleine wäre. Die Hunde die wir bisher hatten haben um diese Uhrzeit aber ohnehin längst geschlafen.#

aja sie ist zuhause...das heisst du gibst ihr den hund dann über nacht oder wie???und ein hund MUSS nachts nichtunbedingt schlafen...

und nochmal:

was siehts du im TIERSCHUTZFORUM???
Hunde!
kleine, grosse, dicke, dünne, alte, junge.
NICHTS, als hunde die plätze suchen.
ganz aktuell: NANNA
nur soviel zur hundesuche.

alles andere was ich von mir gebe, ist meine persönlich meinung.
in all den jahren, in denen ich zu gast im wuff-forum war/bin, hab ich so einiges mitbekommen.
und ICH weiß genau, wann und wo ich kompetente und hilfreiche aussagen zu treffen habe und wann nicht.

und, wennmir was nicht geheur vorkommt, dann gebe ich laut.
darf ich, doch, oder?[/QUOTE]

carry25 schrieb:
ja, genau. ich bin es, der alles egal ist!
*hüstel* wo hab ich geschrieben, dass du dir überlegen solltest, welche haarfarbe dein hund haben sollte?
es geht um seine charaktereigenschaften. lese dir doch noch einmal die postings durch, ja?!

Über die Charaktereigenschaften habe ich bereits auch einiges geschrieben. Wurde offensichtlich aber von dir überlesen. :rolleyes:

doggy schrieb:
und nochmal:

was siehts du im TIERSCHUTZFORUM???
Hunde!
kleine, grosse, dicke, dünne, alte, junge.
NICHTS, als hunde die plätze suchen.
ganz aktuell: NANNA
nur soviel zur hundesuche.

alles andere was ich von mir gebe, ist meine persönlich meinung.
in all den jahren, in denen ich zu gast im wuff-forum war/bin, hab ich so einiges mitbekommen.
und ICH weiß genau, wann und wo ich kompetente und hilfreiche aussagen zu treffen habe und wann nicht.

und, wennmir was nicht geheur vorkommt, dann gebe ich laut.
darf ich, doch, oder?
[/QUOTE]

Schön, aber diesen Beitrag habe ich schon beim ersten mal gelesen. :rolleyes:

~Esmeralda~ schrieb:
Über die Charaktereigenschaften habe ich bereits auch einiges geschrieben. Wurde offensichtlich aber von dir überlesen. :rolleyes:

ach so, es ist dir egal, ob der hund inaktiv ist und dauernd schläft oder ob er sehr aktiv ist und du agility machen solltest oder ob er ein schoßhund ist, der einfach nur kuscheln möchte oder ...

du richtest dein leben also ausschließlich nach deinem hund aus?

mei, wie schlecht hat es mein hund da! ich kann das nicht und deshalb hab ich mir vorher ungefähr überlegt, was ich möchte!

~Esmeralda~ schrieb:
Da du offensichtlich wirklich arm und bedürftig bist, nehme ich dich natürlich gerne auf. Ich denke nämlich dass du wirklich Hilfe brauchst. ;)

logo,logo.

ja, ich brauche hilfe.
von dir.
auf jeden fall.

müssen nur noch gucken, wie alt ich wirklich bin, was meine elterntiere duchmachen mußten, was ich für eine ausbildung gemacht habe/machen werde.wie verträglich ich bin.
aber, is eh egal.
nimmst ja so wie ich bin, gelle?

Schön, aber diesen Beitrag habe ich schon beim ersten mal gelesen. :rolleyes:[/QUOTE]

und da du ja einen hund suchst (irgendeinen) wollte ich dir ja nur helfen... :(

sei doch nicht so bös..

Hallo zusammen!

Muß mich jetzt auch mal einmischen. Hab mir die Beiträge durchgelesen und denke: Wenns dir wirklich so egal ist wie der Hund ausschaut, was für Ansprüche er hat und wieviel Zeit du investieren mußt, warum hast dann in diesem Tierschutzforum nicht schon längst einen Hund gefunden? Und warum fährst nicht in ein Tierschutzhaus und gibst einem armen Wesen ein Zuhause??? Ich kanns leider nicht nachvollziehen. Ich mußte mir, wie wahrscheinlich 90% der Hundehalter hier auch, schon Gedanken machen wieviel Zeit ich für meinen Hund aufbringen kann und was für Bedürfnisse er hat. Ich tu viel für meinen Wuff, aber ich richte bestimmt nicht mein Leben nach meinem Hund. Denn früher oder später dreht man da durch.

In diesem Sinne...

Lg Tanja & Simba

wenn du doch einen armen TH hund nehmen willst...dann nimm einen der 14 jahre oder älter ist...der verhält sich auch wie ein welpe....schläft viel,man muss nur kurze strecken mit ihm gehn,er macht hin und wieder in die wohnung...und in 2 jahren kannst dir wieder nen neuen nehmen der dann anders aussieht...so hast viele wuffs...

baranya schrieb:
und genau das kann nicht sein...es ist nunmal ein unterschied zwischen irish wolfhound und mini yorki...vl. solltest mal denken wie gross die wohnung ist...in welchem stock, mit lift ohne lift usw.

Geht zwar niemanden etwas an aber bitte: Parterre oder 1. Stock, Lift
Die Parterre-Wohnung hat 78 m², die im ersten Stock 82 m²

baranya schrieb:
das man statt 86 88 eintippt..ja oke vl. möglich...aber statt märz oktober???erzähl das mal deiner omi..;)

Nein, die weiß ja wie alt ich bin.

baranya schrieb:
also wenn du schon auf eine uni gehst solltest schon wissen was eine FH ist...FH= FachHochschule

Also die heißt bei uns abgekürzt FHS. :rolleyes:

baranya schrieb:
naja aber wenn du jetzt nach nem hund sucht wohnst ja noch daheim wenn er zu dir kommt.....

Wie oft muss ich denn noch sagen dass ich mir den Hund erst nehmen wenn ich endgültig ausgezogen bin. :rolleyes: Ich schau mich nur jetzt schon mal um.

baranya schrieb:
#Arbeiten gehe ich abends, da wäre aber meine Schwester zuhause, damit der Hund nicht alleine wäre. Die Hunde die wir bisher hatten haben um diese Uhrzeit aber ohnehin längst geschlafen.#

aja sie ist zuhause...das heisst du gibst ihr den hund dann über nacht oder wie???und ein hund MUSS nachts nichtunbedingt schlafen...

Nein, sie würde über Nacht zu mir kommen. :rolleyes:
Ich weiß, dass der Hund nachts nicht unbedingt schlafen muss, darum wäre ja dann meine Schwester da.

baranya schrieb:
wenn du doch einen armen TH hund nehmen willst...dann nimm einen der 14 jahre oder älter ist...der verhält sich auch wie ein welpe....schläft viel,man muss nur kurze strecken mit ihm gehn,er macht hin und wieder in die wohnung...und in 2 jahren kannst dir wieder nen neuen nehmen der dann anders aussieht...so hast viele wuffs...

Will ich nicht, danke. Ich möchte nur einen und den dafür sehr lange. :rolleyes:

Simba schrieb:
Hallo zusammen!

Muß mich jetzt auch mal einmischen. Hab mir die Beiträge durchgelesen und denke: Wenns dir wirklich so egal ist wie der Hund ausschaut, was für Ansprüche er hat und wieviel Zeit du investieren mußt, warum hast dann in diesem Tierschutzforum nicht schon längst einen Hund gefunden? Und warum fährst nicht in ein Tierschutzhaus und gibst einem armen Wesen ein Zuhause??? Ich kanns leider nicht nachvollziehen. Ich mußte mir, wie wahrscheinlich 90% der Hundehalter hier auch, schon Gedanken machen wieviel Zeit ich für meinen Hund aufbringen kann und was für Bedürfnisse er hat. Ich tu viel für meinen Wuff, aber ich richte bestimmt nicht mein Leben nach meinem Hund. Denn früher oder später dreht man da durch.

In diesem Sinne...

Lg Tanja & Simba

Ich habe einige gefunden und auch von einigen hier Angebote bekommen. Ich warte noch auf Bilder und mehr Informationen. ;)

Zu Anfang hab ich schon geschrieben dass ich keinen Hund vom Tierheim Mentlberg möchte da ich damit schon schlechte Erfahrungen gemacht haben und das mehr als einmal. In den übrigen Tierheim die mir empfohlen worden sind habe ich schon angerufen.

~Esmeralda~ schrieb:
Geht zwar niemanden etwas an aber bitte: Parterre oder 1. Stock, Lift
Die Parterre-Wohnung hat 78 m², die im ersten Stock 82 m².

naja oke...sind vom lift weg stufen??du weisst ja junge hunde muss man tragen und nua zur info mein berni hatte mit 3 monaten 26,3 kg. also viel spass beim heben....und wie ists mit den andren tieren???ich meine ist da ein jagdhund oke???

~Esmeralda~ schrieb:
Nein, die weiß ja wie alt ich bin. .

wieso vertippt man sich dann im jahr,monat und tag????

~Esmeralda~ schrieb:
Also die heißt bei uns abgekürzt FHS. :rolleyes: .

die heisst überall FH kannst mir glauben...;)

~Esmeralda~ schrieb:
Wie oft muss ich denn noch sagen dass ich mir den Hund erst nehmen wenn ich endgültig ausgezogen bin. :rolleyes: Ich schau mich nur jetzt schon mal um..

naja aber wennst jez nach nem hund bis 6 mon. suchst ist der in einem monat schon wieder zu alt...

~Esmeralda~ schrieb:
Nein, sie würde über Nacht zu mir kommen. :rolleyes:
Ich weiß, dass der Hund nachts nicht unbedingt schlafen muss, darum wäre ja dann meine Schwester da.

tolle schwester die nachts extra bei dir schläft...wers glaubt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben