Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde gerne im jänner für ein paar tage wegfahren . hat wer einen guten tipp für eine tierpension ?
ich würde gerne im jänner für ein paar tage wegfahren . hat wer einen guten tipp für eine tierpension ?
Hallo Bido
Ich denke, dass Walter schon das richtge für seinen Hund aussuchen wird
danke für die lieben antworten , da bubi auf fremde nicht so gerne folgt bleibt nur eine tierpension übrig.
super danke . mit mädls kommt er super aus ,nur bei rüden hört sein verständniss leider auf .achso,in breitenfurt solls auch eine tolle tierpension geben,werd mal schauen ob ich etwas finde und schick dir dann den link lg
super danke . mit mädls kommt er super aus ,nur bei rüden hört sein verständniss leider auf .
macht ja nix ,aber danke für deine bemühung .oje,das wußte ich nicht,na das hat dann keinen sinn
Ich nehme an, das bezieht sich auf fremde Hunde? Aber gerade in einer Tierpension sind fremde Hunde... keine Tierpension kann es sich leisten, nur von einem einzigen Kunden zu leben.da bubi auf fremde nicht so gerne folgt bleibt nur eine tierpension übrig
er hat halt das problem das er frauen nicht ernst nimmt ,keine ahnung von wehm er das hat.Ich nehme an, das bezieht sich auf fremde Hunde? Aber gerade in einer Tierpension sind fremde Hunde... keine Tierpension kann es sich leisten, nur von einem einzigen Kunden zu leben.
Und wenn es sich auf fremde Menschen bezieht - dann ist die Tierpension auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
tja, kann ein fehler sein, wie man siehter hat halt das problem das er frauen nicht ernst nimmt ,keine ahnung von wem er das hat.
folgen schon ,aber nur so lange es ihm gefällt.schade,daß er frauen nicht folgt,so einen rotti würde ich schon nehmen!
lg,irene