Suche Spielkamaraden aus Graz und Umgebung

Schade, außerhalb von Graz ist's für mich leider nicht so leicht möglich. Bin zu 99% von den Öffis abhängig.:(
Also wir sind auch immer schnell in Graz, wenn euer Welpi dann so weit ist, können wir uns gerne auch in Graz und Umland treffen, ist ja für uns sowieso auch näher und Jago kriegt vom Spielen eigentlich nie genug, sodass wir gerne viele Treffen haben! :D
 
Wir wollten uns noch mal für den netten Ausflug am Freitag bedanken! War uns eine Riesenfreude und Jago hatte auch gaaaanz viel Spaß!
Glücklicherweise war er dann sogar am abend ein bissal müde!
Wir freuen uns schon sehr auf eine Wiederholung!

Schönes Wochenende,
Caro, Heinz, Jago
 
hallo,

war voll super am freitag, so schöne spazierwege..........:)
und der bronty war müde am abend, würden wieder mal gern mitgehn.....

lg carmen
 
Hallo!!

Ja, war wirklich super, freu mi schon auf ein wiedersehen!:)
Wenns so schön ist könnten wir mal unter der woche auch gehn!

lg
 
Bitte einfach melden, wenn wieder mal ein Spaziergang angesagt ist!!!!
Am Freitag wird Jago geröngt und da kriegt er auch eine Narkose, aber sonst sind wir allzeit bereit!:D
Und bald wird's ja auch bei Kaya soweit sein, dass sie mit uns wieder toben kann!:)

Liebe Grüße,

Caro, Heinz und Jago
 
maaaah, wenn ich nicht so oft Freitags bis am Abend arbeiten müsst, tät ich mit den 2 langnasen auch mit gehen...aber vorm neuen jahr wird das nix, haben totalen stress in der Firma *heul*
 
maaaah, wenn ich nicht so oft Freitags bis am Abend arbeiten müsst, tät ich mit den 2 langnasen auch mit gehen...aber vorm neuen jahr wird das nix, haben totalen stress in der Firma *heul*

Wir gehen ja auch an Wochenenden! also falls du lust hast?Kann nämlich Freitags auch nie, da ich bis am abend arbeite!
 
Hallo!!!!

DJ ist bei uns eingezogen.:) Hab ein paar Fotos beim "Welpen in Graz gesucht"-Beitrag angehängt.

Viele liebe Grüße und auf ein baldiges Spielen:D
 
Super!!!!
Waren heut ja wieder eine recht lustige Runde beim Spielen! Sobald er sich eingelebt hat, können wir dann schon loslegen! :D

SCHÖNE WEIHNACHTEN!!!

Caro, Heinz und Jago
 
Oben