Suche Spielkamaraden aus Graz und Umgebung

Jago

Anfänger Knochen
Hallo mein Name ist Jago. Ich bin ein 20 Monate alter Labrador und komme aus Raaba. Dort gibt es viele schöne Plätze zum Spazierengehen, aber alleine mit Frauerl und Herrl ist das nicht so lustig :(. Deshalb hab ich meine Familie beauftragt neue Freunde zum Spielen und gemeinsamen Gassigehen zu suchen!
Ich freue mich schon sehr auf viele lustige Spaziergänge!
:D Jago
 
Hallo Jago!

Wir sind Sancho (18Monate) &Kaya (7Monate), kommen aus Graz und sind auch immer auf der Suche nach neuen Spielgefährten.
Zur Zeit bin ich, Kaya, aber läufig und muss daher aussetzen. Ist diese lästige Zeit aber vorbei, können wir uns gern mal treffen!

Wir und auch viele anderen Junghundsis sind oft auf der Hundwiese Rosenhain anzutreffen, mehr findest du auch unter http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=36861
da sind wir schon ein kleines Grüppchen und jeder ist herzlich willkommen.

Magst du keine Hundewiese auch kein Problem - sind auch für Spaziergänge offen *g*

Allerdings dauert es noch ein Weilchen, bis ca. Ende Dezember, bis Kaya wieder "einsatzbereit" ist!
Am Besten, wir reden uns einfach zusammen?!?

Lg Sancho, Kaya und Frauli Nina
 
Liebe Sancho und Kaya!
Ich freue mich sehr, dass ich so schnell eine Antwort erhalten habe. Mit Hundewiesen habe ich leider schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber wenn noch wer dabei ist, der sich auskennt, würd ich gerne mitgehen!
Freu mich schon darauf wieder von euch zu hören, wenn Kaya einsatzbereit ist! Hab übrigens schon ganz begeistert eure Homepage angeschaut!
Viele liebe Grüße, bis bald,
Jago, Frauerl Caro und Herrl Heinz
 
müssen ja nicht hundewiese gehen, wenn jago sich da nicht wohl fühlt. in raaba gibts ja eh so viele möglichkeiten!!
wir werden schon was finden - vielleicht kommt klein-bronty ja auch mit (kl. schwarzer belg. schäfer mit 6 monaten)...

ich meld mich auf alle fälle, wenn kaya wieder "darf"!
lg nina
 
Super!
Da freuen wir uns schon sehr drauf! Und auch auf den belgischen Schäferhund!
Schönen abend!
Caro, Heinz und Jago
 
Hallo!

Würd' mich freuen, wenn ich mich bei euch anschließen könnte. Ab Mitte Dezember zieht bei uns ein Welpi ein und der freut sich sicherlich über ein paar Freunde mit denen er dann laufen kann. Ich bin ja schon etwas in die Jahre gekommen und brauch schon meine kleinen Päuschen nach einer Runde auf der Hundewiese und so ein kleiner Racker braucht ja doch noch ein bisserl mehr Bewegung.;)
lg Gina mit Frauchen :)
 
Sehr gern! Je mehr desto lustiger! Jago ist ein ganz welpenfreundicher Hund! Der passt sich beim Spielen in Tempo und Wildheit immer seinen Freunden an! :)

Ganz liebe Grüße,

Caro, Heinz und Jago
 
Hallo!

Vielleicht kann auch ich mich mal anschließen?!
Hab eine schwarze DSH-Hündin! Sie ist auch erst 5 Monate alt! Nur momentan hat sie Spielverbot mit anderen Hunden! Hat ne Erkältung die bissi schwer weg geht!!! Aber bis Ende Dez. wird es sicher schon weg sein!!
 
jö da kommt ja eine schöne runde zusammen!!
da freu ich mich aber - hoffentlich ist kaya bald wieder soweit, aber ich schätze erst im neuen jahr...
 
jaaaaaa, klein-bronty mag auch mitspielen u spazieren gehen:D

dann machen wir um weihnachten was aus!!!

oder hat jemand lust sich mal vorher zum spielen zu treffen????

lg carmen
 
Also wir haben immer Zeit und Lust zum Spielen!
Gerne auch schon am verlängerten Wochenende oder nächste Woche!:)
Musst nur sagen, wann ihr Zeit und Lust habt!

Liebe Grüße,

Caro, Heinz und Jago
 
Wir sind vom Ort her sehr flexibel, nur kennen wir uns in Leibnitz nicht ganz so gut aus! Jago fährt gerne mit dem Auto, also ist das auch kein Problem!
Und von Raaba sind wir recht schnell z.B. in Wildon oder Lebring, wenn ihr dort was wisst, können wir uns gerne dort auch mal treffen!
Wie gesagt, wir haben auch schon ab morgen Zeit und Lust!:D
Wo geht ihr denn immer?

Liebe Grüße,

caro, Heinz und Jago
 
Hallo!

Meine Spaziergefährten können zurzeit nicht da ihre hunde krank sind! also können wir dieses wochenende mal gehen! morgen weiß ich noch net genau! schick dir ein pn mit meiner Nr. da ich morgen urlaub hab und eben daheim kein internet hab!
Meiner fährt auch gern mit dem auto nur ich kenn mi nirgends aus:eek: !!
Aber bis Raaba find i schon, da ich ja bei magna arbeite:D

Wir gehen immer in der nähe von der autobahnabfahrt wildon spazieren!
Ich glaube das sich alle über ein neues gesicht freuen würden!!:)

lg
 
Wildon wäre eh nicht so weit! Wäre echt super!
Wegen Treffen rufen wir uns dann am besten zusammen, dann können wir ja schaun an welchem Tag des Wochenendes es uns am besten passt! :)
Wir freuen uns schon sehr!!!!!:D

Liebe Grüße,

Caro, Heinz und Jago
 
Super!!

Wäre toll wenn ihr mir eure Nr. schicken würdet!
Am Freitag kann ich ganz bestimmt, egal wann!:)

Wir freuen uns auch!!
:D
Lg
 
guten morgen,

möchten auch gern mitgehen am freitag, wenns euch passt.
Würd mich freun!:)

Schicke meine tel.nr an spike (ich glaub deine nr. hab ich noch, wenn die noch stimmt)

lg carmen
 
Fein! Das wird ja eine richtig lustige Sache am Freitag!!!:D Wir freuen uns schon sehr!

Liebe Grüße,

Caro, Heinz und Jago
 
Wünschen euch eine gute Besserung!
Wir sind nächste Woche auch immer zum Spielen und / oder Spazieren gehen bereit!:)

Liebe Grüße,

Caro, Heinz und Jago
 
Oben