Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm..wie beschreib ich das. Du fährst in Bruck ab und fährst dann Richtung Graz, die Begleitstraße der Autobahn. Ist super beschriftet. Ich würd euch die genaue Beschreibung schicken, ich hab sie eh irgendwo weil wir dort mal ein Mopstreffe gemacht haben.
Nein, Silbersee hab ich nicht gemeint, hab ich aber auch schon einiges davon gehört!
Dort könnt ma gerne hingehen!
Wie sieht's denn bei euch nächste Woche aus?? (Da hätt ich nämlich ein geborgtes Auto ;-))
Montag oder Mittwoch wär voraussichtlich frei! Da könnt ich jederzeit, wenn ichs früh genug weiß!
Oh das tut mir leid mit deiner Katze!!!! Aber am besten ist es, wennst es spendest!!! Ansonsten kauf ich es dir günstig ab, und spende es unseren Tierschutz. Ach ja ich komme aus Zeltweg
Sehr schön! Ich hoffe alles gut gegangen??
Wie wär's mit 3.2. so gegen 13 Uhr beim Silbersee?? (Anfahrtsplan schickst uns bitte!!)
Wie kommst du eigentlich hin? Ich könnt dich mitnehmen wennst willst!
Ich hab erst morgen, Donnerstag und Diensta die Prüfungen. Wird schon gut gehen
Ich hab am 3.Jahrestag, 5 Jahre sind wir schon zusammen Aber er arbeitet eh bis am Abend. Also gehts bei mir da
Wir können auch ins Weitental gehen, da findet man auch leicht hin, ist nur ein Stück weiter als Silbersee
Ich würd euch eine Plan schicken...
Ich muss schauen wie ich hinkomme. Schlimmstenfalls bis Bruck mit dem Bus und von Bruck könnt michsicher wer mitnehmen (?), da ists eh nur mehr ein Stück, mit dem Auto 5 Minuten aber zu Fuß doch etwas länger
Aus Richtung Graz/WienAbfahrt Bruck/Mur - Zentrum Beim Kreisverkehr die 2. Ausfahrt (Richtung Schnellstraße) nehmen Kurz vor der Auffahrt Richtung Wien nach rechts abbiegen Und folgen Sie dann den Hinweisschildern „Weitental“
Aus Richtung Leoben Abfahrt Bruck/Mur West Richtung Bruck/Mur fahren Folgen Sie der Leobnerstraße (ca. 2 km) Weiter Richtung Wien – Schnellstraße Kurz vor der Auffahrt Richtung Wien nach rechts abbiegen Dann den Hinweisschildern „Weitental“ folgen.
Ich hab vergessen, dass ich am Mittwoch meine Schüler habe
Würds euch was ausmache, wenn wir uns schon um 12 treffen? Dann geht sich das aus, mein erster kommt um 16.15...
Wenn nicht muss ich sie verschieben, ist auch kein sooo großes Problem