Hallo Billy, wir wollten uns ja auch schon ewiiiiig mal treffen. Tut mir leid, dass ich mich nie gemeldet habe.... war jetzt 5 Monate ohne Auto und hatte kaum Zeit. Ab februar bin ich wieder mobil!!! Juhuuuuu! Dann wird's doch hoffentlich mal was aus unserem Treffen!
Also zu meinen Hundsis:
Lara, 2-jährige schwarze Labradordame, absolut verträglich mit ALLEN Hunden, sehr verspielt und aufgeweckt, hab sie seit sie 9 Wochen alt ist.
Lennox, 1-jähriger schokobrauner Labradorrüde, hab ihn erst seit 26.12.2009 bei mir. Bisher mit allen Hunden verträglich gewesen. Ich hoffe mal das es so bleibt ;-) Aber so viele verschiedene Hundebegegnungen hatten wir noch nicht. Lara war läufig als er einzog... naja, da haben seine Hormone verrückt gespielt und er hat sie anderen Hunden gegenüber schon verteidigt. Egal ob Rüden oder Hündinnen. Seit ca. einer Woche ist der Spuk vorbei. Seither waren andere Hunde absolut kein Problem mehr!
Beide sind (noch) nicht kastriert, falls diese Info für euch wichtig ist. (denke dabei an Sunny??)
Also ich denk mal, dass es keine Probleme geben sollte! Raufer ist er keiner. Eher ein Angsthase!
So und nun zu euren Hunden??