Suche Spielgefährten und Spaziergeher

CrystalBelle

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo mein Name ist Sunny und ich bin eine Border Collie Hündin und suche im Raum Bruck/Mürzzuschlag
Spielgefährten die Lust haben sich zum spielen zu verabreden und spazieren zu gehen..

Würde mich sehr freuen

Lg Sunny ( wuff)

Wir sind ja in euere Nähe, aber Billy spielt kaum bis nicht mit anderen Hunden,. nur mit ganz auserwählten Damen. Beim gemeinsam spazieren gehen ignoriert er Hundegesellschaft komplett

Ja ich weiß eh :D
Wir können gerne mal eine Runde gehen, aber ihr dürfts euch nicht zuviel von ihm erwarten

Ja gerne würde mich Freuen .. :D

Sunny braucht mehr Kontakte ..

Ich schick dir per PN meine Nummer dann könn ma mal spazieren gehen.
Von wo bist du den genau??
Habs vergessen?

*gg*

Lg

Hi!

Wir sind in Kammern zu Hause! Seid ihr mobil?
Dann könnt ma uns gerne irgendwo auf halbem Weg treffen. In St.Dionysen gibt's a gutes Gassiplatzerl zum Beispiel!
Hab einen einjährigen Rüden und eine zweijährige Hündin!

Kammern ist im Liesingtal... wie soll ich's beschreiben?
Autobahn Richtung Salzburg Abfahrt Traboch? Also von Bruck aus gesehen ist es nach St.Michael...
Also net ewig weit weg!

Ca. 15-20 Minuten. Also wirklich nicht weit!
Ab Februar bin ich auch wieder mobil ;-) Wir können uns ja wie gesagt gerne auch auf halbem Weg treffen. Oder auch in Bruck. Also für mich ist es kein Problem ab und zu mal weiter zu fahren ;-)

Ja wäre super ..

@ billy

Heute hat sunny mit einem Kleinen Hund total lieb gespielt na dan hat dein kleiner Racker doch gute chancen bei ihr :rolleyes:

Hallo Billy, wir wollten uns ja auch schon ewiiiiig mal treffen. Tut mir leid, dass ich mich nie gemeldet habe.... war jetzt 5 Monate ohne Auto und hatte kaum Zeit. Ab februar bin ich wieder mobil!!! Juhuuuuu! Dann wird's doch hoffentlich mal was aus unserem Treffen!

Also zu meinen Hundsis:
Lara, 2-jährige schwarze Labradordame, absolut verträglich mit ALLEN Hunden, sehr verspielt und aufgeweckt, hab sie seit sie 9 Wochen alt ist.
Lennox, 1-jähriger schokobrauner Labradorrüde, hab ihn erst seit 26.12.2009 bei mir. Bisher mit allen Hunden verträglich gewesen. Ich hoffe mal das es so bleibt ;-) Aber so viele verschiedene Hundebegegnungen hatten wir noch nicht. Lara war läufig als er einzog... naja, da haben seine Hormone verrückt gespielt und er hat sie anderen Hunden gegenüber schon verteidigt. Egal ob Rüden oder Hündinnen. Seit ca. einer Woche ist der Spuk vorbei. Seither waren andere Hunde absolut kein Problem mehr!
Beide sind (noch) nicht kastriert, falls diese Info für euch wichtig ist. (denke dabei an Sunny??)

Also ich denk mal, dass es keine Probleme geben sollte! Raufer ist er keiner. Eher ein Angsthase!

So und nun zu euren Hunden??

Nene sunny habe ich schon sterilisieren lassen da sie ein Hormonproblem hatte..

ALso sunny kennt auch nicht viele hunde ..
Sie kennt das nicht so total komisch so wie heute hat sie so lieb mit diesem Fremden hund gespielt ...

Manchmal tut sie wild bei anderen hunden also knurren aber wenn sie sich beschnuppert haben ist alles wieder gut,,

natürlich kann ein hund nicht jeden Hund mögen ist ja bei uns Menschen auch so :p

Achso hab vergessen was über sunny zu sagen :p

Also sie ist ein Border Collie und ist 1 Jahr alt...
Sie ist ziemlich sportlich und ja sehr sensibel sie braucht halt viiiiel liebe..

Unterschätz den Billy nicht. Er liebt (und das sind fast die einziegen mit denen er spielt) große langbeinige, schlanke, blonde Hündinnen :o
Generell mag er große Hunde lieber als kleine, mit den ganz kleinen kann er nix anfangen

Manno sunny ist nicht blond sondern schwarz weiss harig ..

Na da werde ich sie noch schniegeln und striegeln damit er sich verliebt :p

Oben