Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......Was stimmt denn bitte schön jetzt? Ich bin so verwirrt!
DAs kann doch nicht sein, dass ein Ta nichts davon weiß ;(
Hallo!
Mein Haustierarzt sieht mich sicher nicht mehr, ich lasse mir da doch nicht immer etwas falsches erzählen!
Sie meinte auch das 3 jährige impfen bringt nichts, da ich die Lepto dann eh jedes Jahr wieder impfen lassen muss.
Ich habe meine Hündin grundimmunisiert + 3 weitere jährliche Impfungen gemacht. Genügt das jetzt für 3 Jahre, auch wenn nicht 3 Jahre im Impfpass vermerkt sind, soll ja angeblich das gleiche drinnen sein?
Gut dann werde ich mal schauen, ob ich noch nen gescheiten Ta finde, das kanns ja nicht sein.
lg
Okay, kann da also eh nichts passieren, ist der Wirkstoff der Impfstoffes also noch da, nicht das meinem hundsi noch was passiert.
Tollwut geh ich nur impfen, dass nichts sein kann falls mein hundsi mal wen beißt, passieren kann ja immer was?
Wie viel hat dein ta für die 3 jahres impfung verlangt, war das nur die tollwut impfung?
lg
Gut danke, werde ich heute noch machen!
lg
Hallo!
War gestern mit meinem Hundsi impfen, für die Tollwut hab ich einen 3 jährigen Impfstoff bekommen. Das andere ist aber 1 jährig, da es die Lepto nur für 1 jahr gibt. Werde mich bis nächstes Jahr noch genauer einlesen, und schauen ob ich die anderen Impfungn eventuell auslasse, und erst 2011 wieder auffrischen lasse. Weiß ich noch nicht genau.
Gut dann baba, lg
Hallo!
Habe einen ganzen Tag lang gesucht, bis ich zum Glück doch noch einen ta gefunden habe, der mir das macht.
Habe 2 Ta aus der Umgebung angerufen, eine davon war sehr unfreundlich, was das Thema betrifft, und die andere hatte den Impfstoff nicht, hat glaub ich noch nie was davon gehört.
Die Ta wo ich jetzt war, war sehr freunldich und kompetent.
Ach ja, eine Frage hätte ich noch und zwar, falls ich nächstes Jahr aussetzen sollte mit dem Impfen von lepto, parvo, usw. kann man das dann normal weiter impfen oder muss ich da wieder anfangen zum Grundimmunisieren?
lg
Hallo!
Ach ja, eine Frage hätte ich noch und zwar, falls ich nächstes Jahr aussetzen sollte mit dem Impfen von lepto, parvo, usw. kann man das dann normal weiter impfen oder muss ich da wieder anfangen zum Grundimmunisieren?
lg