suche reptilienhäute

sandra21

Profi Knochen
eine etwas ungewöhnliche frage

ich such reptilienhäute, schlangen, echsen,..

wer von euch hat denn sowas daheim und würd mir nach der häutung die reste geben???

lg

Wir hätten Leguane, Bartagamen und Leguanbaby's. Wohnen aber fast in der Stmk und ich glaub nicht, dass die nen Postversand überleben würden :confused:

danke für die antworten
is für ne freundin die arbeitet das in kunstnägel ein :)

wo denn genau fast in der steiermark? vielleicht is gar nicht soo weit und wenn doch in nem kleinen karton würden die das denk ich schon überleben:)

sie will ja keine lebendtiere, sondern nur häute;)

lol :D

Ich glaube es war gemeint, dass die Häute den Postversand nicht schadlos überstehen würden... :)

Wenn die Haut vorsichtig eingerollt und in einer stabileren Kartonrolle versandt wird, sollte das aber kein Problem sein. ;)

Ich selbst hätte noch eine Haut, aber die einzelnen Schuppen (von Sophie :D) sind zu groß,
um sie wahrscheinlich schön (und erkennbar) auf einem Fingernagel zu drapieren... :o

was is sophie denn für ein tier?

Das ist Sophie! :)

Sophie-Vera.jpg

Sophie-Terrarien-bearb.jpg

Sophie-aktiv.jpg

:))

Ja, die brauchen alle miteinander schon ordentlich Platz! :D

Sie war aber gar nicht die größte in der Riege... wir (in meiner letzten Beziehung - er hat die Schlangen nach der Trennung "bekommen") hatten auch eine Boa constrictor constrictor, die riesig geworden ist. Wir haben bisher in keinem Zoo eine so große wie unsere gesehen, sie ist ca. 3m40 lang... :)

Aber sie war nicht unbedingt eine Freundliche... :o
Alleine konnte man nicht ins Terrarium... :eek:

Und unsere größte Vogelspinne wurde (samt Füße) größer als ein Fleischteller... ;)
Nach ihrem Ableben haben wir sie eingefroren, um sie zu erhalten... :o

WoW die "kleine" ist ja echt goldig.
Da sind meine ja noch mini dagegen :)
Wobei meine Tigerpython albino wäre wohl auch schon so groß hatte aber leider eine Lungenentzündung und ziemlich lange Fressprobleme dadurch.

Also ja ich meinte due Häute der Tiere :D Die Tiere selbst sind unverkäuflich, außer eventuell (falls meinem Bruder jmd. gut genug ist :o) die Babyleguans in einigen Monaten...

Wenn du willst kann ich mich gern melden bei dir, wenn wir wieder mal Häute haben...

ja danke wär super :-)

ooh von da sophie wär ja richtig viel da an haut gg also wennst mas schicken würdest? :)

nur her mit allem gg

@ Pixel: wow, total schönes tier, echt klasse! :-)

Und wegen der Häute, kann man eventuell auch auf Flohmärkten finden, ist halt dann wirklich eine Glückssache!

Oben