Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Würde mich sehr über eine Reitbeteiligung in Salzburg-Stadt und nähere Umgebung freuen!
Wör schön einmal die Woche!
lg
Jessy
Hi!
Wenn, dann wärst du besser im Pferde-Forum aufgehoben
Hast auch schon mal auf www.pferdeboerse.at geschaut? Da gibts bei den Inseraten total viele Mitreitpferde
Was sind denn so deine Vorstellung? Bestimmte Rasse, Können... ?
LG
oh sch***e das hab ich wieder mal gar nicht gecheckt!
nein hab ich noch nicht geschaut weil ich mir gerade eben deine Fotos angeschaut habe!
Werd gleich mal schaun!
Rasse ist mir voll egal! Sollte schon ein ganz normales braves Pferd sein mit dem man ausreiten kann also Geländesicher aber sonst ist alles wurst!
Also rieten kann ich denk ich auf alle Fälle da ichs ja schon lange genug mache nur finde ich in Sbg leider keinen geeigneten Reitstall ist ziemlich schwer in der Stadt!
Und ich würde gerne die Wauzis mitnehmen und des geht a ned überall!
Danke für den Tipp!
lg
Aber da werd ich gleich mal reinschauen danke für den Typ!
Was magst du denn reiten - Klein- oder Großpferd?
Welche Fotos von mir hast du dir denn angesehen? *neugierig bin*
Wie lange reitest du schon? Englisch oder western?
LG - hier der Direktlink zu den Mitreitinseraten: http://www.pferdeboerse.at/insles.asp?insKatID=6&insType=1
Und hast du auch ein paar Pferde-Fotos zu bieten?
Bist im Schulunterricht geritten oder hattest du vorher schon mal ein Mitreitpferd?
LG
Fotos hab ich leider keine!
Bin jahrelang im Schulunterricht geritten und dann keistens nur mehr ausreiten oder Wanderritte!
Reitbeteiligung hatte ich schon mal ja auch auf einem Friesen!
Aber nicht sehr lange da die Besitzerin dann umgezogen ist und die Pferde natürlich mitgenommen hat!
Hui, auch ein Friese!?! Und da hast du keine Fotos?? Schämen sollst du dich! wie kann man denn bei einer MRG und noch dazu einem FRIESEN (!!!) keine Fotos machen?
Und welche Pferde bist du bis jetzt so geritten? Großpferde, Kleinpferde, Rassen?
Sorry aber ich war gestern nicht mehr da!
leider nein das gibts, ich hatte die Reitbeteiligung auch nur ca 3 wochen!
ich hatte eij foto wo mein hund auf dem pferd sitzt aber hab ich irgendwie verschmießen
Also bis jetzt auf Thinker, Haflinger, Isländer, Fuchs und noch ein paar andere bei denen ich sagen würde es waren Mischlinge, ganz normale reitschulpferde eben!
ja Thinker sind super!
Ja voll bequem und recht brav und ruhig aber auch voll fetzig!
Meine Favoriten vom bequem sein sind eh die Thinker und Haflinger!
nein find leider nix in salzburg!
Also wenn ich auf salzburg gehe zeigts mir gar nix mehr an!
also ich glaub ich mach was falsch!
da wär sicha was dabei wenn ichs finden würde!
ich bin nur einen Isi geritten eine Stute und die war gar nicht bequem und voll böse!
Ja Friesen haben keinen richtigen Galopp das hab ich am Anfang auch nicht registriert!
Naja, die Kontaktdaten hast ja jetzt bei den von mir geposteten Inseraten dabei - kannst ja mal anrufen/hinschreiben!
Wenn du bei www.pferdeboerse.at bist, gehst du dann oben auf INSERATE und dort gibst du dann unter Mitreitgelegenheiten bei den Suchkriterien einfach Salzburg ein und gehst auf "Suche"... dann spuckt es dir eh ein paar Inserate aus (halt auch ein paar ältere!)
Also DER Friese hat schon einen tollen Galopp, aber ich brauch immer ein wenig, bis ich es mitbekomme Es sei denn, er lässt seinen Freuden"buckler" aus... Buckler sieht bei ihm so aus, dass er ein bissi mit dem Popsch wedelt
ja danke!
moi süß!
Halte uns halt am Laufenden, was sich bezüglich Mitreitpferd so tut
Alles Gute!
ja mach ich und danke noch mal für die tipps!
lg Jessy