Suche Pflege o.d Fixplatz für Labrador-Mix Mädl

Kimba_ schrieb:
Hallo ihr

Also einer hat sich bei mir gemeldet und gemeint er würde Shila ganz sicher nehmen nur schau ich mir beide an und dort wo sie es besser hat darf sie hin was denkt ihr is das so richtig ?


L.g Corinna :eek:


ja schau dir die leute sehr gut an und vereinbare auch eine nachkontrolle! schreib uns dann was das für leute sind. ich hoffe sie haben auch hundeerfahrung. die schaut ja vom kopf her der sally ähnlich. vor allem die knickohren... :rolleyes: und wenn du dir nicht 100% sicher bist lass es lieber. weil es ist deine verantwortung wo du sie hingibst und von dort wegholen geht dann schwer. frag wer den hund nimmt wenn einer krank wird und wenn sie z.b. sagen: die nachbarin, dann sag ihnen du willst mit ihr sprechen. wenn es ein guter platz ist haben sie nichts zu verbergen und wenn sie dir keine auskünfte geben wollen dann gib ihnen den hund nicht, der hat schon genug erlebt bei so vielen haltern!
 
Sally+Lenni schrieb:
ja schau dir die leute sehr gut an und vereinbare auch eine nachkontrolle! schreib uns dann was das für leute sind. ich hoffe sie haben auch hundeerfahrung. die schaut ja vom kopf her der sally ähnlich. vor allem die knickohren... :rolleyes: und wenn du dir nicht 100% sicher bist lass es lieber. weil es ist deine verantwortung wo du sie hingibst und von dort wegholen geht dann schwer. frag wer den hund nimmt wenn einer krank wird und wenn sie z.b. sagen: die nachbarin, dann sag ihnen du willst mit ihr sprechen. wenn es ein guter platz ist haben sie nichts zu verbergen und wenn sie dir keine auskünfte geben wollen dann gib ihnen den hund nicht, der hat schon genug erlebt bei so vielen haltern!

Super danke für die Antwort das werd ich machen :eek:


L.g Corinna
 
ich drück der kleinen echt sämtliche daumen und pfoten!! wenn ich nicht schon zwei hunde hätte, wäre ich bei ihr glaub ich schwach geworden :eek:

wünsche der süßen das allerbeste!!!
 
@andrea9: dankeschoen, das wetter is leider nicht so besonders, hoffentlich wirds noch besser. Ich vermisse meine Maus jetzt schon, aber wir sind ja nur 1Woche da, gsd!;)
 
Gina5 schrieb:
@andrea9: dankeschoen, das wetter is leider nicht so besonders, hoffentlich wirds noch besser. Ich vermisse meine Maus jetzt schon, aber wir sind ja nur 1Woche da, gsd!;)
... dafür wird das wiedersehen umso schöner!!! wünsche dir eine wunderschöne woche;)
 
*huch* also eine Interessentin is mir abgesprungen aber Shila wird in laufe der Woche angeschaut wo auch ein Kind wäre sobal ich näheres weiß sag ich euch bescheid :eek:


L.g
 
Shila hat daweil noch keinen Platz die Interessen melden sich auch nicht mehr hört euch halt bitte um ob jemand einen süßen Hund ein zu Hause geben will ;)


L.g Corinna
 
Könnt ihr mir vL. noch ein paar Seiten sagen wo ich die kleine reinschreiben kann ? :eek:


L.g Corinna
 
Oben