Suche Pflege o.d Fixplatz für Labrador-Mix Mädl

Hallo du

hab probiert sie mit Katzen zusammen zu lassen sie schleckt sie ab und wenn sie laufn rennt sie nach wenn die Katze versteckmöglichkeiten hat soll das gar kein problem sein da sie nicht hinschnappt !!! Und das sie nachrennt kann man ihr auch abgewöhnen :)

Und ich bekomm am We scheinbar denn Impfpass *freeeu* (vom ersten Besitzer)


L.g Corinna


und Shila hat wieder Interessenten bei dennen ich wirklich ein gutes Gefühl hab :p
 
Viez schrieb:
juhu, hoffentlich kann sie dort auch bleiben!

Es liegt nur mehr an ihr wie sie sich macht mit denn Kühn und so ;) aber denk nicht das es da probleme geben wird da sie dem Pferd damals auch nix gmacht hat das hat sie net amal interessiert :p
 
Kimba_ schrieb:
Es liegt nur mehr an ihr wie sie sich macht mit denn Kühn und so ;) aber denk nicht das es da probleme geben wird da sie dem Pferd damals auch nix gmacht hat das hat sie net amal interessiert :p

Also ich hätte da eher angst um den hund :D, meiner wird auch regelmäßig von kühen gejagt, wenn der dummbeutel wieder mal in die weide geht!
 
Andrea9 schrieb:
jö, fein! das freut mich! wohin kommt sie denn nun? bussi an die maus

Sie ist daweil in OÖ aber wenn das wegen der Katze nicht klappen sollte dann kommt sie nach Wien wo kein anderes Tier ist :eek:


L.g Corinna
 
Diabolo schrieb:
Sie ist daweil in OÖ aber wenn das wegen der Katze nicht klappen sollte dann kommt sie nach Wien wo kein anderes Tier ist :eek:


L.g Corinna

darf man fragen wo in OÖ genau??? Bin ja so neugierig!
 
Nein im Ernst? Das ist ja ganz in meiner Nähe, vll. seh ich ja die kleine mal beim Reichramingbach baden!
 
Hallo! Sheila ist jetzt seit fast drei Wochen bei uns im Mostviertel. Sie ist wirklich eine ganz liebe und meist auch brave :) gibt nämlich einige Probleme mit den vielen Tieren und mit dem Allein bleiben, aber wir hoffen, dass sich das mit der Zeit legen wird. Also drückt uns die Daumen! lg
 
Oben