Suche nette Leute mit Hund die mit uns spazieren gehen

Da Vito

Neuer Knochen
Hallo:D

Ich habe einen ganz lieben verträglichen Mischlingsrüden aber leider niemanden mit Hund der mit spazieren geht:(
Unterwegs sind wir meisten am Steinberg in Graz, ich habe aber auch gehört die Riedl Teiche in Andritz sollen ganz schön sein.
Da ich ein Auto habe wäre es auch kein Problem noch einen Hund mitzunehmen:o
Ich würde mich sehr freuen auf diesem Wege Hundefreunde ;) zu finden

Liebe Grüße Tanja

Zuletzt bearbeitet:
Suche auch schon längere Zeit jemanden zum Spazierengehen bzw. für kleine Wanderungen. Wäre ja ganz schön gewesen, aber bin auch aus einer anderen Ecke von Ö. Trotzdem viel Glück!
lg Gitti

Hallo,

ich geh öfter in Andritz beim Rielteich spazieren. Wir können gern mal zusammen eine Runde drehn.
Ich hab einen 1-jährigen Großpudelrüden und einen 5,5-jährigen Bullyrüden. Verträglichkeit sollte kein Problem sein, sofern der Pudel nicht angestänkert wird.

Hallo
Ich würde mich auch anschließen, meine Hündin spielt zwar nicht aber spazieren geht sie gerne (und ich tratsch gerne :D)
LG
Alisa

Super, freut mich voll :D
Vielleicht könnt ihr mir auch Eure Tel. Nr. geben bzw. mailen dann kann es losgehen (wort wörtlich) ;)
GlG Tanja

würde mich total gerne dranhängen, bin aus graz-umgebung nord aber mein wauz is leider nicht mit anderen rüden verträglich... :(

bin auch hin und wieder am riedlteich, bzw st.veit-wiese....aber mein rüde ist nicht mit jedem rüden verträglich.....

ich würde jetzt mal gerne eine tageswanderung mit hund machen....ev. übern dürrgraben, mariatrost, leechwald....mal schauen, wielange er aushält gggg

wünsch euch viel spass
lg claudia + leo

Suche auch noch jemanden mit Hund in Scheibbs und Umgebung. Unser Labi ist 1 Jahr alt (Rüde - recht unterwürfig anderen Rüden gegenüber) und hat viel zu wenig Kontakt zu anderen Hunden ausserhalb der Hundeschule. Beim spazieren gehen ab und zu. Aber sonst leider nicht.

Oben