Suche Namen für Welpen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pacco oder cooper sind meine favoriten.

gratuliere zu deinem kleinen, er ist wirklich zuckersüß!:heart:
 
Jetzt würd mich echt schwerst interessieren, welche "Papiere" Du für diesen angeblichen Bloodhound, der definitiv noch nicht mal ein Coonhound ist, da überreicht bekommen hast und wer der "Züchter" ist. Sowas von Betrug ist schon eine sehr krasse Frechheit, finde ich!:cool:

liebe Grüße
Gini, Rodin und Primo
 
@Rodin...sorry aber ich finde deine Post nicht wirklich in Ordnung:cool:

da freut sich wer über seinen Nachwuchs und du dissed jedes geschriebene Wort der TE.

muß das sein?:cool:

sch* egal was in diesem Hund drinnen ist, er ist süß und wunderschön :)
 
Find ich auch!

Man kann das auch rücksichtsvoller formulieren, und vorallem nachdem sahni schon darauf hingewiesen hat, dass es auch ein reinrassigher Mischling sein könnte, sie sich also durchaus bewusst ist, dass mit den "Papieren" etwas nicht stimmen könnte.

Abgesehen davon kann man einen Hund wohl schwer beurteilen von einem einzigen Foto, und noch dazu aus der perspektive aufgenommen.
 
@Rodin...sorry aber ich finde deine Post nicht wirklich in Ordnung:cool:

da freut sich wer über seinen Nachwuchs und du dissed jedes geschriebene Wort der TE.

muß das sein?:cool:

sch* egal was in diesem Hund drinnen ist, er ist süß und wunderschön :)

***Schote, es ist MIR sch****egal, was DU von meinen Posts denkst. Fazit ist, dass die TE mit der "Behauptung" daher kam, sie hätte einen Bloodhound-Jüngsthund erworben, und sich offenbar nicht mal darüber im Klaren war, dass der Hund optisch absolut nicht den ihr "übermittelten" Tatsachen entspricht und dann auch noch gesteht, sie hätte auch "Papiere" für diesen bekommen. Also - wenn schon an vielen anderen Ecken in diesem Forum sich darüber aufgeregt wird, dass man Hundekäufer veräppelt, ihnen "falsche Rassen" vermittelt, dann darf man vielleicht hier im Thread noch einige Fragen stellen dürfen? Zumal es der TE selbst event. behilflich dabei sein KÖNNTE, wenn sie diesem aufgesessenen Betrug selbst auf den Grund geht. Dass der Hund ohnehin schon Freude bereitet, nicht mehr den Platz wechseln wird, ist ja optimistisch gesehen, voraus zu setzen. Und ich wünsch Ihr ebenso viel Freude und Spaß, Erfolg und ein langes, gesundes, zufriedenes Leben mit diesem kleinen Langohr-Schlumpfi.

liebe Grüße
Gini, Rodin und Primo
 
dein Ton ist echt fein.....:rolleyes: und um den ging es mir, man kann das ganze ja auch, wie Katja geschrieben hat, anders formulieren, aber sichtlich fährst du gerne mit der Brechstange ins Gesicht...


du hast ja nicht unrecht, aber wie gesagt der Ton macht bekanntlich die Musik:p

l.G
 
Hübsch ist er dein noch "Namenloser" und auch wenn er kein rassereiner BH ist, so wirst du sicher deine Freude mit und über ihn haben ;)

***Schote, es ist MIR sch****egal, was DU von meinen Posts denkst. Fazit ist, dass die TE mit der "Behauptung" daher kam, sie hätte einen Bloodhound-Jüngsthund erworben, .....

Du bist aber ein reizender Zeitgenosse und hast eine so gewählte Ausdrucksweise..... Gratuliere!
 
***nur soviel dazu, Bloodhound original ist er keiner, kannst vergessen, das ist ein Bracken- oder Laufhund-, eventuell noch ein Bloodie-Mix, aber kein reinrassiger und so groß wie ein echter Bloodhound wird er auch nicht. Mit Coonies hat er aber auch nix im Sinn .... such mal eher unter HSH oder BGS- Ahnen.
Dazu sind die Ohren zu breit, zu kurz, die Pfoten zu klein und auch vom Rest passt nix wirklich dazu.

liebe Grüße
Gini mit Rodin und Primo,

:rolleyes: meine güte - hast keine anderen probleme..
du scheinst ja die weiheit mitm löffel gefressen zu haben. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt würd mich echt schwerst interessieren, welche "Papiere" Du für diesen angeblichen Bloodhound, der definitiv noch nicht mal ein Coonhound ist, da überreicht bekommen hast und wer der "Züchter" ist. Sowas von Betrug ist schon eine sehr krasse Frechheit, finde ich!:cool:

liebe Grüße
Gini, Rodin und Primo

Ich habe mal meine Papiere geholt. Der Hund war übrigens nicht gerade preiswert.
Die Ahnentafel ist vom Verein Deutscher Hundefreunde e.V.
Es gibt dann auch noch ein Wurfabnahmeprotokoll vm VDHF und ein Gesundheitszeugnis.

Ich erzähle kurz die Vorgeschichte des Hundes.
Ein Bekannter hat sich den Hund gekauft, er war damals 8 Wochen alt. Nachdem er festgestellt hat, dass er mit dem Hund nicht klar kommt, wurde er an ein Leute mit Haus gr. Grundstück in Waldgegend vermittelt. Die Leute haben selbst zwei Jagdhunde. Nach 2 Monaten der Anruf, sie können den Hund nicht behalten.
Daraufhin habe ich den Hund genommen, weil er nicht als Wanderpokal enden soll. Bei mir klappt es auch mit dem Hund und meiner Hündin gut und ich weis nicht, wo die Probleme bei den anderen lagen, er ist halt ein Welpe.

Nun zu der Züchterin, die Mutter des kleinen ist eine Bloodhoundhündin. Der "angebliche Vater" soll auch ein Bloodhound sein. Die Namen der Hunde stehen auf der Ahnentafel. Es leben aber auch zwei Coonhounds bei der Züchterin (die sie glaube ich, inzwischen verkauft hat).

Ich bin aber auch fest davon überzeugt, dass es niemals ein reinrassiger Bloodhound ist.

qpj8lf.jpg


30j32wi.jpg


s148li.jpg


Leider sind die Fotos nicht so gut, ich werde mal versuchen ihn in Nahaufnahme aufzunehmen. Würde nämlich auch gerne wissen, was ich für einen Hund habe.
Er bellt auf jeden Fall wie ein Coon.:D

Darf ich eigentlich die Homepage von der Züchterin hier einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation zum Nachwuchs! Ich finde, es waren schon ein paar super Namen dabei, auf jeden Fall muss es was witziges sein :) Otto find ich sehr passend! Bin gespannt, wie du dich entscheidest!
 
Ich habe mal meine Papiere geholt. Der Hund war übrigens nicht gerade preiswert.
Die Ahnentafel ist vom Verein Deutscher Hundefreunde e.V.
Es gibt dann auch noch ein Wurfabnahmeprotokoll vm VDHF und ein Gesundheitszeugnis.

Darf ich eigentlich die Homepage von der Züchterin hier einstellen?

Naja, sagen wir mal so, jeder der google bedienen kann, findet den Züchter eh über den Verein heraus, oder? :p
 
Nein, findet nicht jeder, weil der Link zu dem Bloodhound-Züchter weder über Opera noch über Firefox funktioniert.
 
:)) Na, das ist doch ein wunderbarer " MATTEO " :):):):)
( wäre auch ganz leicht zum Umgewöhnen)
 
Vielen Dank für eure Namensvorschläge, jetzt habe ich die Qual der Wahl.

2chtlrn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben