Suche Namen für Welpen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse schaut er aus Dein Theo! :D

Gar nicht so weit entfernt von meinem Bacon (links) und seinem Bruder (rechts):
483_IMG_8600_1.jpg


Bacon hat wesentlich weniger überflüssige Haut und auch kürzere Ohren als z.B. mein Mädel:
483_DSCF4559_1.jpg


Hier mal noch ein faltiger full coated Bloodhound:
sire%20dorm%20e%20ch.jpg


Aber dafür gab es ohne Coonhound m.E. in Eurem Fall nicht die genetischen Voraussetzungen. Das sollte Dir jedoch keinesfalls die Freude an Deinem Jungen nehmen! Er wird sportlicher, leichter und wahrscheinlich sogar gesünder sein...
 
Wie süß!!!
Deine Bloodhounds sind wunderschön!!!!

Nee. ich hab meinen "was auch immer Coon- oder Bloodhound" sowas von lieb, ist mir schnuppe, wer da wohl mitgemischt hat:D Vielleicht ist er ja auch ein Bloodhound:rolleyes:

Ist nur komisch, dass der gesamte A-Wurf der Züchterin von der Homepage genommen worden ist und sein Bruder als Coonhound weiterverkauft worden ist.:cool:

LG Anja
 
Wie süß!!!
Deine Bloodhounds sind wunderschön!!!!

Nee. ich hab meinen "Was auch immer Coon- oder Bloodhound" sowas von lieb, ist mir schnuppe, wer da wohl mitgemischt hat.:D Vielleicht ist er ja auch ein Bloodhound:rolleyes:

Ist nur komisch, dass der gesamte A-Wurf der Züchterin von der Homepage genommen worden ist und sein Bruder als Coonhound weiterverkauft worden ist.:cool:

LG Anja
 
Zuletzt bearbeitet:
Im A - Wurf waren glaube ich 9 Welpen.


Ich will der Züchterin nichts unterstellen, vielleicht sind es ja tatsächlich Bloodhounds.
 
Die Mutter ist Berta eine Bloodhounddame und der Vater Coonhound namens Boom Boom. Ich bin geschockt, das sie die Dreistigkeit besessen hat sie mit Papieren als reinrassig zu verkaufen:mad:
 
Was ist passiert Lehmann? Hast Du die Dame früher nicht mal bis aufs Äusserste verteidigt? Wie kommt es, dass Du nun geschockt bist?
Ich frage das wirklich aus purer Neugier. Gerne auch via pn.
:)
 
Und warum fragst du dann nicht auch per pm? :rolleyes:

Schon strange - nach Ewigkeiten ein Thema rauskramen und der allererste Beitrag im Forum macht einen anderen User blöd an. Ein Schelm, wer böses denkt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben