Suche Louis Vuitton leine

Set-Angebot.......200.-


!CEQmcJwCWk~$(KGrHqQOKiYE0FYIWgsDBNR(2Cu5gQ~~_12.JPG
 
Na ich glaub meinen würd das schon stehen, aber mein Geldbörserl sagt da was anderes....ausserdem hab ich solche dreckspatzen das das net lang überleben würde.
 
Das ist nicht für Herr Kurt... Eine Freundin sucht das und ich dachte mal ich frage hier mal...

@ Connie : Ich glaube es gibt LEUET unter uns die noch MEHR Geld für ihren Hund ausgeben... Glaube das hat mit bestimmte Kreisen nichts zu tun..

Ich begebe mich auch nicht in solche Kreisen aber für mein Kurti würde ich alles bezahlen...

Er ist wie ein klein Kind beim Einkaufen!!! Wenn ich mit ihm ins Futterhaus gehe, steht er auch an jedem Regal und dann will er das natürlich... Naja, das schlimme ist er weiss ja das er alles bekommt :)

Meine Freunde sagen schon alle wenn du mal ein Kind hast bist du PLEITE:)

na da glaubst nicht ganz falsch :D

ich hab ein Original BENTAIGA Halsband für Deikoon daheim (er hat es nie getragen!!) das hat auch läppische € 250,00 gekostet und das 2-te Bentaiga hat nur € 100,00 gekostet :eek:

@Schote

der Mann ist wirklich sympathisch, der hat den gleichen Knall wie wir :D
 
aus was für nen Leder ist das eigendlich? weil der Preis ist schon hefig oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab für eines der Mädls ein Kieferhalsband daheim,.....also nen gewissen Boscha hab ich auch...*gg* wurde gekauft das es zum Zaumzeug des Pferdes passt...lol....
 
Das Teuerste was ich für Kurti gekauft habe sage ich lieber nicht aber ich kann sagen was das zweit teuerste war ;-)

Ein Halsband von der Insel Sylt von KOKO von KNEBEL und habe dafür 450 bezahlt... DAZUUUUUU muss ich auch sagen, dass meine Ex-Frau es auch toll fand...
 
Jetzt wollen wir auch das teuerste Wissen :p

Sowas teures bekommen die Monster nicht, aber ich bin ja auch noch Studentin
 
Das Teuerste was ich für Kurti gekauft habe sage ich lieber nicht aber ich kann sagen was das zweit teuerste war ;-)

Ein Halsband von der Insel Sylt von KOKO von KNEBEL und habe dafür 450 bezahlt... DAZUUUUUU muss ich auch sagen, dass meine Ex-Frau es auch toll fand...


Schad, daß ich auch nur mehr schauen darf :p:D:D:D
 
Also LV würd meiner braunen super stehen ...Besonders, wenn sie sich wieder mal wo in totem Frosch/Vogel oder sonstigen Leichenteilen gewälzt hat :D
 
Hi,

Die LV Leine wurde gekauft...Meine gute bekannte hat sie im Ebay ausland gekauft.. 300 Dollar...

Stelle mal ein Bild rein sobald die Leine am Hund ist...
 
Oben