Suche liebe Hündin!

beagle_passion

Medium Knochen
Hallo

Nicht ich sondern meine Tante würde eine liebe Hündin suchen.

Das Alter geht von Welpe bis 3 Jahre, sollte wenn älter schon kastriert sein.
Ca. 40cm sollte sie groß sein, bevorzugt wird eine hellere Hündin, wenn jetzt dunkler und es passt, passts auch ;).
Auch sollte sie aus dem Tierschutz kommen. Vom Charakter her, lieb, verträglich, zutraulich.
Meine Tante hatte vorher noch keinen Hund, ihr Freund hingegen schon.

Vielleicht weiß ja jemand eine liebe Hündin die auf die Beschreibung passt. :)

Vielleicht die kleine süsse Maus?
lg Sylvi

Chelsy
Maltesermixmädchen, ca. 5 Jahre
Chelsy ist eine ca. 5 jähriger Maltesermixhündin die wegen schwerer Erkrankung von Frauchen ihr Zuhause verloren hat. Die kleine Puppe braucht ein paar Tage um sich an ihr neues Umfeld und die neuen Menschen zu gewöhnen. Danach entpuppt sie sich als zuckersüsse, anhänglich, verschmuste Maus.
Chelsy ist verträglich mit einfach allem und jedem und liebt es immer dabei zu sein. Sie bleibt auch problemlos mal alleine zu Hause. Auch ist sie stubenrein und fährt brav im Auto mit. Gasthausbesuche oder ähnliches sind auch absolut kein Problem.
Die Puppe passt sich ausgezeichnet an jeden Tagesablauf an. Bei Spaziergängen ist sie engagiert dabei und liebt es dem Ball hinterher zu laufen.
Wir suchen daher für Chelsy liebe Menschen, die ihr die Zeit zur Eingwöhnung geben und sie nicht gleich bedrängen. Sie soll als vollwertiger Hund und nicht als plüschiges Spielzeug angesehen werden. Kinder sollten daher schon etwas älter sein.
Chelsy ist kastriert, geimpft, gechipft, entwurmt und wird gegen Schutzvertrag und einen Unkostenbeitrag (€ 290,-) vermittelt.

Kontakt: Sonja / 3712 Maissau (NÖ)

Tel.: 0664/ 122 8937

Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at
18403723sr.jpg

18403727mm.jpg

18403729ea.jpg

18403728iz.jpg

Hallo

Nicht ich sondern meine Tante würde eine liebe Hündin suchen.

Das Alter geht von Welpe bis 3 Jahre, sollte wenn älter schon kastriert sein.
Ca. 40cm sollte sie groß sein, bevorzugt wird eine hellere Hündin, wenn jetzt dunkler und es passt, passts auch ;).
Auch sollte sie aus dem Tierschutz kommen. Vom Charakter her, lieb, verträglich, zutraulich.
Meine Tante hatte vorher noch keinen Hund, ihr Freund hingegen schon.

Vielleicht weiß ja jemand eine liebe Hündin die auf die Beschreibung passt. :)

sie soll mal bei hope for dogs schauen oder bei glück für tiere, da sind soooooo viele hunde die ein schönes zuhause suchen und sicher für jeden was dabei ;)

Vielleicht die kleine süsse Maus?
lg Sylvi

Chelsy
Maltesermixmädchen, ca. 5 Jahre
Chelsy ist eine ca. 5 jähriger Maltesermixhündin die wegen schwerer Erkrankung von Frauchen ihr Zuhause verloren hat. Die kleine Puppe braucht ein paar Tage um sich an ihr neues Umfeld und die neuen Menschen zu gewöhnen. Danach entpuppt sie sich als zuckersüsse, anhänglich, verschmuste Maus.
Chelsy ist verträglich mit einfach allem und jedem und liebt es immer dabei zu sein. Sie bleibt auch problemlos mal alleine zu Hause. Auch ist sie stubenrein und fährt brav im Auto mit. Gasthausbesuche oder ähnliches sind auch absolut kein Problem.
Die Puppe passt sich ausgezeichnet an jeden Tagesablauf an. Bei Spaziergängen ist sie engagiert dabei und liebt es dem Ball hinterher zu laufen.
Wir suchen daher für Chelsy liebe Menschen, die ihr die Zeit zur Eingwöhnung geben und sie nicht gleich bedrängen. Sie soll als vollwertiger Hund und nicht als plüschiges Spielzeug angesehen werden. Kinder sollten daher schon etwas älter sein.
Chelsy ist kastriert, geimpft, gechipft, entwurmt und wird gegen Schutzvertrag und einen Unkostenbeitrag (€ 290,-) vermittelt.

Kontakt: Sonja / 3712 Maissau (NÖ)

Tel.: 0664/ 122 8937

Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at
18403723sr.jpg

18403727mm.jpg

18403729ea.jpg

18403728iz.jpg

die ist aber echt zuckersüß!!! :)

??? Wieso passen die Anforderungen bei Griselda nicht???
War eig auch einer meiner ersten Gedanken, Griselda vorzuschlagen, weil sie bei den Bluedogs VERSAUERT! Ah ja, DAS wars, das Alter, oder????
Dabei ist sie ja wirklich total lieb, verschmust und anhänglich und wenn sie mal Bewegung hatte, auch gemütlich.....

:confused: @Jamie- Also ich hab das nicht wirklich böse gemeint , und ich greife die Leute doch auch nicht an???????????
Mein Hirn funktioniert halt nur nicht ao supertoll wie Deines und somit hab ich einfach ein wenig später (während dem schreiben) gemerkt, dass sie wahrscheinlich aufgrund des Alters nicht passen wird- hab ich aber auch hingeschrieben.....?!

Und nein, in mein Leben würde sie auch nicht passen, aber ich hab auch nirgends geschrieben, dass sie in deren Leben passt oder???

Meine Hirnfunktion ist nur leider eeeeetwas langsamer, das ist alles!

:confused: @Jamie- Also ich hab das nicht wirklich böse gemeint , und ich greife die Leute doch auch nicht an???????????
Mein Hirn funktioniert halt nur nicht ao supertoll wie Deines und somit hab ich einfach ein wenig später (während dem schreiben) gemerkt, dass sie wahrscheinlich aufgrund des Alters nicht passen wird- hab ich aber auch hingeschrieben.....?!

Und nein, in mein Leben würde sie auch nicht passen, aber ich hab auch nirgends geschrieben, dass sie in deren Leben passt oder???

Meine Hirnfunktion ist nur leider eeeeetwas langsamer, das ist alles!

dann sitzten wir im selben boot :D - ich habs beim schreiben bemerkt und gelöscht... ;) - ich hab das falsch interpritiert :o , daher stehts auch nicht mehr da ...

Alles klar! Na da bin ich ja beruhigt, dass es noch jemanden gibt, der es lieber "gemütlich" hat (welche Wahl haben wir auch)- :D
Dann entschuldige bitte und nun verziehen wir uns wieder aus dem Fredl hier, ja?! Genug OT ;)
Sorry nochmals!

ein malinchen vielleicht?

18777851gl.jpg

ist wahrscheinlich höher als 40 cm, aber eine ganz süüüüüüüüüüüüüüüüße und liebe

Danke für eure Hilfe! Sie hat jetzt schon ein paar in Aussicht und wird sich mal alle anschauen und Kontakt aufnehmen! :)

@puppimaus sollte leider wirklich ein weibchen sein und ihr ist mein Hund schon zu groß und der hat 47cm.

Ich muss mich selber so zusammen reißen, dass ich mir nicht auch noch einen finde :o

Danke für eure Hilfe! Sie hat jetzt schon ein paar in Aussicht und wird sich mal alle anschauen und Kontakt aufnehmen! :)

@puppimaus sollte leider wirklich ein weibchen sein und ihr ist mein Hund schon zu groß und der hat 47cm.

Ich muss mich selber so zusammen reißen, dass ich mir nicht auch noch einen finde :o

;) Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Zwei-Hunde-Haltung jetzt sehr schätze, ich möcht keine meiner Mädels missen, jede ist auf ihre Art einzigartig und sie passen zusammen, wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge !

das malinchen ist weiblich, ganz sicher :D

Das Malinchen ist entzückend, aber für die Tante der TE zu groß, leider!

man verliebt sich oft in solche, die man eigentlich nur als ps genommen hat und eigentlich viel zu dünn sind und zuwenig haare haben :D
warum solls anderen net auch so gehen wie mir?;)

Oben