Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde als Hundeanfänger keinen Straßenhund/Streuner nehmen, aber bitte das ist nur meine persönliche Meinung !
Viele dieser Hunde kommen meist nicht direkt von der Straße, sondern leben in div. öffentlichen oder privaten oder Vereinstierheimen und kennen daher Menschen. So pauschal kann man das nicht sagen Eva.
Meine Samira z.B. wäre ein Top Anfängerhund gewesen. Sie wurde mit ca. 6 Monaten von der Straße aufgelesen und lebte ab da an behütet im Shelter und hatte auch noch menschliche Ansprache und Spiel mit Menschen und so ist es sehr oft in div. - vor allem privaten - Sheltern.
Ich würde als Hundeanfänger keinen Straßenhund/Streuner nehmen, aber bitte das ist nur meine persönliche Meinung !
Sie haben ihren Hund gefunden, eine kleine Jack Russell Mix Hündin, ein paar Monate alt, Namens Chilli
Danke noch mal an alle die mitgeholfen haben