Suche Hundetrainer für Privatstunden

Katrin83

Neuer Knochen
Hallo Leute,
kann mir jemand einen Trainer im Raum Wr. Neustadt empfehlen. Wir haben einen Sohn der ist jetzt 10 monate alt und unser Hund reagiert immer sehr gereizt auf ihn. Ausserdem lässt sein gehorsam sehr zu wünschen übrig.

Lg Katrin.
 
Ist schwierig, weil ich nur wenig mobil bin. Bräuchte jemanden der zu mir in mein Umfeld kommt und sich das bei mir zu hause anschaut, vielleicht machen wir ja einiges falsch. :eek:
 
ich empfehle dir frau angelika posch von www.pettrainer.at. ich hab sie noch bei der hundeschule-1-2-3 kennengelernt. war super kompetent und auch äusserst sympathisch. hat die trainings immer bei mir daheim gemacht.
 
Hallo Katrin,
bin selber Hundetrainerin und wohne in Gleißenfeld (ganz in der Nähe von Neustadt). Kann jederzeit gerne vorbeikommen. Ruf mich an 0664/3501044.
Liebe Grüße
Patricia
 
und wie war das ergebnis eures trainings?

ich habe meine hündin nala mit 3 jahren bekommen. sie hat offenbar nur vom tisch bekommen. dementsprechend war sie auch lästig und aufdringlich. frau posch hat intensiv mit uns und nala trainiert. in der anfangsphase waren wir nicht konsequent genug. frau posch hat uns unsere fehler aufgezeigt und auf äusserst kompetente und nette art korrigiert und überzeugt. 4 einzeltrainings haben wir über einen zeitraum von 3 monaten gehabt. seither können wir das essen sogar für ein paar minuten am (niedrigen) tisch liegen lassen und den raum für eine minute verlassen, ohne dass sich nala dem essen nur nähert.

ich war zuvor bei einer anderen hundetrainerin. es hat sich herausgestellt, dass sie mit einem minimal-kurs zu ihrer "qualifikation" gekommen ist...... -,-
 
4 Stunden ist aber auch nichts! :eek:

Auf 3 Monate verteilt ist da ja auch ein irrer Abstand, das heißt ihr habt immer Aufgaben bekommen und sie hat sich das dann 3 Wochen später angesehen ??

LG
 
es wäre vermutlich noch schneller gegangen wenn wir am anfang nicht so inkonsequent gewesen wären. sie hat uns in den stunden zugeschaut und jedesmal erklärt wieso der hund jetzt so (re)agiert und wieso man eben soundso handeln muss. sie ist dabei auf jede frage von mir intensiv eingegangen.

und die 3 monate waren einfach terminliche gründe von meiner seite aus, da ich eine zeitlang sehr viele abendveranstaltungen besuchen musste.
 
Oben