Suche Hundemodels...

Nisi

Super Knochen
Hey,

Nachdem mein erster Thread von den Admins irrtümlich gelöscht wurde, nun ein neuer Versuch ;)

Ich suche Hundemodels für Werbeaufnahmen, die Hunde sollten verträglich sein (zumindest andere Hunde an der Leine tolerieren ;) ). Wichtig ist, dass sich die Hunde Mäntel anziehen lassen (dafür sollen sie ja werben :D) und nicht langhaarig sind. Sonst keine Einschänkungen... Rasse/Mischling ist völlig wurscht.

Bezahlen kann ich die Models (oder deren Besitzer) leider nicht, aber wenn gewünscht, können die Models ihre Mäntel behalten und werden namentlich erwähnt :)

Das Shooting macht - dankenswerter Weise - Jamie27 :) und es wird in Wr. Neustadt stattfinden. Models und Besitzer sollten also in der Umgebung wohnen oder mobil sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann einen zur zeit kurzhaarigen chihuahuamix bieten :D mäntel lässt sie sich ohne problem anziehn :)
 
Ich hab eine Brackenmixhündin, die sich auch anziehen lässt.
Mit anderen Hunden an der Leine verträgt sie sich zwar, ist aber etwas "lebendig", weil sie dann gern spielen will.

Einen Rottimixrüden in untypischem semmelbraun hätt ich ja auch:rolleyes:, allerdings ist er nur mit weiblichen Hunden (und einigen kastrierten Rüden) in seiner direkten Nähe verträglich:eek:.

Und nach WN hab ichs auch nicht weit.
 
Wenn meiner nicht zu groß ist (hattest ja was von 60 cm Sh geschrieben, der Große hat knappe 70 cm, seine Mäntel sind 75 cm lang) wären wir auch dabei.

Ist kurzhaarig, hat Mantelerfahrung und ist natürlich verträglich.;)
(und ich hätte nächste Woche auch noch Urlaub...)

Und ne, er zieht eh was anderes als Kitty auch an.....*lol*
 
Ich hätte einen Pinscherrüden anzubieten!Der Jacky lässt sich auch super gern Mäntel+Hundepullover anziehen.
 
zwei windimixe, einer davon zwar nicht verträglich kann aber wenns keinen direkten kontakt gibt schon in der nähe anderer hunde sein ;)
 
Danke für eure Unterstützung ;) Es wird schwer werden eine Wahl zu treffen, so viele tolle Hunde die in meinen Mänteln sicher noch umwerfender aussehen :D Vielleicht sollte ich ein Casting veranstalten :D :p:cool:

Nein... jetzt mal ernsthaft bis zum Wochenende schau mir das an und werde dann jeden der sich gemeldet hat per PN kontaktieren :)

Danke noch mal für eure Hilfe :) :)
 
beide 90-60-90:)

leider komm ma ned nach wr. neustadt:(

5056569.jpg

5056571.jpg
 
Hier mal fürs Casting ;))

Die dunkle ist die Brackenmixhündin, der Helle ist der Rottimixrüde

(ich hoff, das mit dem Bild anhängen hat geklappt - bin da nicht so versiert:eek:)
 
also ich hab ne weisse bullterrierhundin- hundemantelerfahren anzubieten
wir stehn aber nur auf rosa schick schnack, langweiliges mögen wir nicht

ne kleine mixhündin(westigröße) in apricot auch hundemantelerfahren gibts auch noch
 
Ich hatte mich auch gemeldet und meine 4 angeboten ;)

Die 2. schwarz/weisse ist momentan auch geschoren, also nix mit langhaar :p

5058739.jpg
 
bitte, ich muss ganz kurz bigdog13s hunde loben, so schöne wuffels hab ich ja selten gesehen. bin schwer begeistert.
bin schon wieder weg...

lg!
jasmin
 
bitte, ich muss ganz kurz bigdog13s hunde loben, so schöne wuffels hab ich ja selten gesehen. bin schwer begeistert.
bin schon wieder weg...

lg!
jasmin


Oh, danke:), fühle mich geehrt:).

Da am einen Bild beide nicht ganz zu sehen sind, hab ich bessere gefunden - da sieht man auch die Größe besser:
Das ist der Rüde
 
wennst nen gelben labbi brauchen kannst würd sich mailo auch zur verfügung stellen :) einfach melden!

5059619.jpg
 
Oben