I
Irish
Guest
*hihi* Die Hafi im Barockkostüm, die Hafi im Barockkostüm

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisch, wieso habe ich bei den Huskies gleich an dich gedachtOriginal geschrieben von Husky
.....lg Uschi & Rudel
Super, vielen Dank!!!!Original geschrieben von dogged
Hallo!
Wegen den Border Collies: schreib doch mal Brigitte Bärtl (Züchterin "of Pinewood Country") an, eine Hündin von ihr hat auch schon mal in einem Theaterstück mitgespielt.
Sie sind auch aus Wien.
Homepage: www.bordercollies.at
LG Nina
Ja klar, sehr gerne sogar!!!!Original geschrieben von Haflingerin
Würde Dir Bully zusagen ???
Servus Uschi,Original geschrieben von Husky
Hi
Hmm, vieleicht weil ich so "wenige" habe*gg* Aber eins sag ich dir gleich ICH ZIEH KEIN KOSTÜM AN. Aber Joe macht das
lg uschi & Rudel
Wennst ihn vorher auftauen lässt, bin ich dabeiOriginal geschrieben von Husky
*gg* ich steuere den gefrorenen Lachs bei![]()
Na geh, gerade das wäre interessant. Mit Rentier hinten nach und mitschwimmenden Wal. Wenn schon identisch denn schon identisch.Schlitten muss er eh nicht am Rücken mittragen oder
lg Uschi & Rudel
Ja bitte frag mal, das wäre nett!Original geschrieben von bibi290
Hallo Michi!
1. Würde wen kennen der einen Dt. Dogge hat. Wenn noch Interesse besteht, dann frag ich sie einmal.
Danke, komme ggf. darauf zurück und melde mich bei dir.2. Meine Hündin ist ein Mali und die werden doch auch bei der Polizei verwendet, oder?? Wenn sich niemand findet, wir hätten Zeit und Lust. Ich kann dir ja ein Foto mailen wennst willst. Sie ist aber nicht 100% reinrassig. (Mali-dt.Schäfer wahrscheinli)Lg Bibi
Ach, ich habe einen starken Hals. Dich schupf ich auch noch lockerOriginal geschrieben von Nunu
Also Michi ich würde mir das noch mal überlegen, denn dann hast mich auch noch am Hals.![]()
Original geschrieben von Pitzelpatz
Könnt ma ja einmal den lieben Admin fragen...![]()
Hi Nina,Original geschrieben von dogged
Hallo Michaela!
Hast du schon einen Border Collie?
Sonst könnt ich dir noch ein paar Adressen geben.
LG Nina
Hi Simone,Original geschrieben von algernon
...oder auch die liebe "Adminfrau" ;-)
Prinzipiell ist 18./19. September kein Problem, da könnt ich einen Beagle beisteuern.
Bräuchten dann nur ein Kostümchen für die Dame, weil der Herr Admin hat schon entrüstet gemeint, dass er sich "sicher nicht verkleidet" *gg*
LG,
Simone