suche Hundebesitzer div. Rassen

*hihi* Die Hafi im Barockkostüm, die Hafi im Barockkostüm
ausgedance1.gif

na ich hab' eh gelesen wegenb Kostüme blabla, aber das is ok und originell nur versteh ich nicht was so lustig ist wenn cih einmal in einem Kleidchen steck *zu Irish rüberglins*

Re: Re: Re: suche Hundebesitzer div. Rassen

Hi

Komisch, wieso habe ich bei den Huskies gleich an dich gedacht

Hmm, vieleicht weil ich so "wenige" habe*gg* Aber eins sag ich dir gleich ICH ZIEH KEIN KOSTÜM AN. Aber Joe macht das :-)
lg uschi & Rudel

Re: Franzose

Original geschrieben von Haflingerin
Würde Dir Bully zusagen ???
Ja klar, sehr gerne sogar!!!!

Ich schreibe mir alle Tipps und evtl. Hundebesitzer zusammmen und sende kommende Woche eine Anfrage mit den Details an alle. Mal sehen welches Feedback kommt und ich teile es euch dannn mit.

Jedenfalls schon jetzt ein Danke in die Runde und ich bin weiterhin für jedwede Anregung offen :D

lg Michi

Re: Re: Re: Re: suche Hundebesitzer div. Rassen

Original geschrieben von Husky
Hi

Hmm, vieleicht weil ich so "wenige" habe*gg* Aber eins sag ich dir gleich ICH ZIEH KEIN KOSTÜM AN. Aber Joe macht das :-)
lg uschi & Rudel
Servus Uschi,
ja, wenn ich genau überlege, du könntest recht haben ;)
Eskimokostüm fehlt uns zwar noch (hat besagtes Theater nicht) aber irgend etwas werden wir schon hin bekommen. Ein bissl Zeit haben wir ja noch.
lg Michi

Re: Re: Re: Re: Re: suche Hundebesitzer div. Rassen

Hi
Servus Uschi,
ja, wenn ich genau überlege, du könntest recht haben ;)
Eskimokostüm fehlt uns zwar noch (hat besagtes Theater nicht) aber irgend etwas werden wir schon hin bekommen. Ein bissl Zeit haben wir ja noch.
lg Michi

*gg* ich steuere den gefrorenen Lachs bei :-)

Schlitten muss er eh nicht am Rücken mittragen oder :-)
lg Uschi & Rudel

Re: Re: Re: Re: Re: Re: suche Hundebesitzer div. Rassen

Original geschrieben von Husky
*gg* ich steuere den gefrorenen Lachs bei :-)
Wennst ihn vorher auftauen lässt, bin ich dabei :p

Schlitten muss er eh nicht am Rücken mittragen oder :-)
lg Uschi & Rudel
Na geh, gerade das wäre interessant. Mit Rentier hinten nach und mitschwimmenden Wal. Wenn schon identisch denn schon identisch. :D
lg Michi

Hallo Michi!

1. Würde wen kennen der einen Dt. Dogge hat. Wenn noch Interesse besteht, dann frag ich sie einmal.

2. Meine Hündin ist ein Mali und die werden doch auch bei der Polizei verwendet, oder?? Wenn sich niemand findet, wir hätten Zeit und Lust. Ich kann dir ja ein Foto mailen wennst willst. Sie ist aber nicht 100% reinrassig. (Mali-dt.Schäfer wahrscheinli)

Lg Bibi

Ja, ja die Bibi will wieder dabei sein....eh klar. Dann muß ich ja direkt kommen wennst da mitmachst :D
Also Michi ich würde mir das noch mal überlegen, denn dann hast mich auch noch am Hals.:rolleyes:

lg Nunu

Bussi an Bibi.

Original geschrieben von bibi290
Hallo Michi!

1. Würde wen kennen der einen Dt. Dogge hat. Wenn noch Interesse besteht, dann frag ich sie einmal.
Ja bitte frag mal, das wäre nett!

2. Meine Hündin ist ein Mali und die werden doch auch bei der Polizei verwendet, oder?? Wenn sich niemand findet, wir hätten Zeit und Lust. Ich kann dir ja ein Foto mailen wennst willst. Sie ist aber nicht 100% reinrassig. (Mali-dt.Schäfer wahrscheinli)Lg Bibi
Danke, komme ggf. darauf zurück und melde mich bei dir.
Suuuuuuper, da tut sich ja schon Einiges, freue mich total. :D

lg Michi

Re: Beagle....

Original geschrieben von Pitzelpatz
Könnt ma ja einmal den lieben Admin fragen...;)

...oder auch die liebe "Adminfrau" ;-)

Prinzipiell ist 18./19. September kein Problem, da könnt ich einen Beagle beisteuern.
Bräuchten dann nur ein Kostümchen für die Dame, weil der Herr Admin hat schon entrüstet gemeint, dass er sich "sicher nicht verkleidet" *gg*

LG,
Simone

Ne ne Michi.....schupfen darfst mi net !!! Wenn dann will die Nunu mit deinem Rollitaxi mitfahren, damit ich einen Unterschied zu Nicole´s Smart habe :D

lg Nunu

Original geschrieben von dogged
Hallo Michaela!

Hast du schon einen Border Collie?
Sonst könnt ich dir noch ein paar Adressen geben.

LG Nina
Hi Nina,
sorry für verspätete Antwort aber ich bin erst vor Kurzem aus dem Bett "gekrabbelt". War heute ne laaaaaange Nacht :p

Nein habe noch keinen Border und wäre dankbar für JEDEN Tipp.

LG Michi - die eindeutig zu viel geraucht und gebechert hat
kotz.gif

Re: Re: Beagle....

Original geschrieben von algernon
...oder auch die liebe "Adminfrau" ;-)

Prinzipiell ist 18./19. September kein Problem, da könnt ich einen Beagle beisteuern.
Bräuchten dann nur ein Kostümchen für die Dame, weil der Herr Admin hat schon entrüstet gemeint, dass er sich "sicher nicht verkleidet" *gg*

LG,
Simone
Hi Simone,

na das werden wir doch auftreiben können.
Schicke auch dir im Laufe der nächsten Woche ein Mail mit allen Details und bitte dich mir dann ein Okay oder nöö zu retournieren.

lg Michi - *autsch*

Oben